Vorm Kick: F95 vs SSV Jahn Regensburg

  • Schick mal Deine Aufstellung


    hhmmmhh, ich stelle mir das in etwa so





    vor.


    Wechselmöglichkeiten und Optionen im Spiel


    Raman für Usami (positionstreu)
    Ayhan zurück in Viererkette
    (ich weiß nicht wie weit Lovren schon wieder ist) wenn fit, dann ggf positionstreu für Schmitz einwechseln
    Nielsen für Fink (offensiver bei ggf Rückstand)
    Sobottka für Ayhan (falls weiterhin formschwach)


  • Du willst echt Sobottka draußen lassen? Einen unserer stärksten Spieler!? Daran würde ich keinen Gedanken verschwenden, Sobottka ist für mich gesetzt. Also meine Wunschaufstellung wäre das nicht (auch wegen Gießelmann/Schmitz, Fink zu weit vorne und Kujovic von Anfang an). Aber gut, jeder hat so seine Ideen wie man am besten aufstellt. Das ist generell immer ganz interessant zu sehen, wie das von den eigenen Vorstellungen abweicht. Letztendlich stellt aber ja Funkel auf und der entscheidet eh ganz anders als wir :D


    Edit: Stimmt so schnell kann es gehen: Zimmer fehlt ja auch bei Dir in der Aufstellung.

  • Wobei Kujovic für so ein Spiel wieder perfekt ist. Ich erwarte sehr tiefstehende Regensburger und da wäre ein Kujovic Goldwert meiner Meinung nach.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Wobei Kujovic für so ein Spiel wieder perfekt ist. Ich erwarte sehr tiefstehende Regensburger und da wäre ein Kujovic Goldwert meiner Meinung nach.


    Kujovic hat bisher noch NULL bewiesen, dass er irgendwie eine Verstärkung ist. Da war noch nix gefährliches. Sorry, aber für mich momentan bisher der Fehlkauf des Sommers. Körpersprache, Schnelligkeit, Torgefahr. Nix.
    Da wäre ein Emma meiner bescheidenen Meinung nach sicher nicht schlechter gewesen. Im Gegenteil.

  • Wobei Kujovic für so ein Spiel wieder perfekt ist. Ich erwarte sehr tiefstehende Regensburger und da wäre ein Kujovic Goldwert meiner Meinung nach.


    Kujovic hat bisher noch NULL bewiesen, dass er irgendwie eine Verstärkung ist. Da war noch nix gefährliches. Sorry, aber für mich momentan bisher der Fehlkauf des Sommers. Körpersprache, Schnelligkeit, Torgefahr. Nix.
    Da wäre ein Emma meiner bescheidenen Meinung nach sicher nicht schlechter gewesen. Im Gegenteil.


    Sehr sicher am Ball, spielt gute Pässe, weiß wo er zu stehen hat. Bis auf seine unglücklichen Abschlüsse bisher ansonsten ein guter Spieler. Übertreibe es doch nicht.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Kujovic hat bisher noch NULL bewiesen, dass er irgendwie eine Verstärkung ist. Da war noch nix gefährliches. Sorry, aber für mich momentan bisher der Fehlkauf des Sommers. Körpersprache, Schnelligkeit, Torgefahr. Nix.
    Da wäre ein Emma meiner bescheidenen Meinung nach sicher nicht schlechter gewesen. Im Gegenteil.


    Sehr sicher am Ball, spielt gute Pässe, weiß wo er zu stehen hat. Bis auf seine unglücklichen Abschlüsse bisher ansonsten ein guter Spieler. Übertreibe es doch nicht.


    Stimmt. Bis auf "unglückliche Abschlüsse" - sehr nett formuliert für einen Stürmer .... solche Chancen muss man erstmal versieben. Stellenweise schon hart an der Grenze. Er steht halt da, wo er stehen muss. Darauf kann man wrklich aufbauen. Die Chancenverwertung ist jedoch wirklich grenzwertig.


    Bringt ja nix, wenn man immer richtig steht und dann die Dinger entschärft.


    Aber hoffentlich heißt es bald: Knotenplatzer, olé!

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Selbstverständlich wird auch er an seinen Toren gemessen. Ihn nun aber so früh bereits als Fehlkauf des Sommers abzuschreiben oder ihm die Körpersprache, Schnelligkeit, Torgefahr abzusprechen, halte ich für absolut übertrieben.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • [quote='Graf von Berg','index.php?page=Thread&postID=1984149#post1984149'][quote='Back to Primitiv','index.php?page=Thread&postID=1984146#post1984146'][quote='lattenknaller','index.php?page=Thread&postID=1984125#post1984125'][quote='DaLuca','index.php?page=Thread&postID=1984110#post1984110']Wobei Kujovic für so ein Spiel wieder perfekt ist. Ich erwarte sehr tiefstehende Regensburger und da wäre ein Kujovic Goldwert meiner Meinung nach.[/quote] Kujovic hat bisher noch NULL bewiesen, dass er irgendwie eine Verstärkung ist. Da war noch nix gefährliches. Sorry, aber für mich momentan bisher der Fehlkauf des Sommers. Körpersprache, Schnelligkeit, Torgefahr. Nix. Da wäre ein Emma meiner bescheidenen Meinung nach sicher nicht schlechter gewesen. Im Gegenteil.[/quote] Sehr sicher am Ball, spielt gute Pässe, weiß wo er zu stehen hat. Bis auf seine unglücklichen Abschlüsse bisher ansonsten ein guter Spieler. Übertreibe es doch nicht.[/quote] Stimmt. Bis auf "unglückliche Abschlüsse" - sehr nett formuliert für einen Stürmer .... solche Chancen muss man erstmal versieben. Stellenweise schon hart an der Grenze. Er steht halt da, wo er stehen muss. Darauf kann man wrklich aufbauen. Die Chancenverwertung ist jedoch wirklich grenzwertig. Bringt ja nix, wenn man immer richtig steht und dann die Dinger entschärft. Aber hoffentlich heißt es bald: Knotenplatzer, olé![/quote]Kleiner Rückfall, kann ja mal passieren. [size=10] [/size]
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip