Vorm Kick: FC St. Pauli 1910 vs F95

  • Die stehen doch mit 13 Punkten und 6:9! Toren auf Platz 6. Was nen kurioses Torverhältnis! Darauf, das dieses ausgebaut wird. Wird ein heißer Tanz, den Fortuna hoffentlich gekonnt austanzt. Mit mehr Präzision und Kaltschnäuzigkeit ist dort ein Sieg drin.

  • wir haben da nix zu verlieren, da könnte man mal einen big point landen, wie damals als Lumpi kurz vor der Halbzeit das Ding in den Winkel hämmerte......(ich traute meinen Augen nicht !)

  • Das letzte Auswärtsspiel wird dem Team noch frisch in Erinnerung sein!
    Somit ist mindestens 1 Punkt in HH möglich...
    So abgewichs und cool die Mannschaft momentan ist könnten es auch 3 Punkte sein!
    Fazit: Niederlage unrealistisch :thumbsup:

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • wir haben da nix zu verlieren, da könnte man mal einen big point landen, wie damals als Lumpi kurz vor der Halbzeit das Ding in den Winkel hämmerte......(ich traute meinen Augen nicht !)

    Lumpi wusste eigentlich gar nicht, wohin mit dem Ball. Also hat er ihn reingehauen! :thumbsup:


    Das wird nicht einfach, aber wir müssen uns nicht verstecken. Dürfte ein Spiel auf Augenhöhe werden. Ich freue mich drauf! :thumbsup:

  • Mein Appell an die Mannschaft: Wir haben eine Menge Rechnungen offen mit Hurenpauli. 100% Leistung werden gegen die Hanswürste nicht reichen. Also bitte den Turbo einschalten und ordentlich Gas geben. St. Pauli ist zu schlagen!!!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • wir haben da nix zu verlieren, da könnte man mal einen big point landen, wie damals als Lumpi kurz vor der Halbzeit das Ding in den Winkel hämmerte......(ich traute meinen Augen nicht !)


    Wie in Fürth, da hatten wir auch nix zu verlieren laut Forum. Das Ergebnis ist bekannt. Man hat immer was zu verlieren, in jedem der 34 Spiele, das sollte man sich einfach mal immer wieder klar vor Augen führen. Und als Tabellenführer hat man erst recht was zu verlieren. Mehr als alle anderen.

  • Pauli muss unter Druck gesetzt werden. Fortuna muss das wie Regensburg in Düsseldorf machen. Permanent deren Aufbauspiel stören. Hohe Laufbereitschaft ist dort der Schlüssel zum Erfolg. Und wie schon etwas weiter oben beschrieben muss das Passspiel präziser werden. Offensivschwächen der Paulis darf man außer Acht lassen. Wenn die zuviel Platz bekommen, dann werden die auch wie Fürth (die bis dahin auch kaum getroffen haben) die Chancen nutzen können. Wenn Fortuna so wie gegen Regensburg voll dagegenhält, dann wird man dort punkten.

  • 6 Tore = 4 Siege LOL im Ernst jetzt? 8o und 3 Punkte hinter uns. Wie ich gehört hab stehen sie momentan etwas besser da als sie eigentlich sind, also sollten wir die da mal etwas weiter nach unten schieben in der Tabelle.


    Wenn ich da keine Ironie erkennen sollte,dann ist das genau die Einstellung,die Fortuna in Fürth hatte. klar,wir dürfen als Fans SO reden.Tu ich auch,aber ich hoffe,das die Truppe da ernsthafter zu Werke geht,als in Fürth...

  • 6 Tore = 4 Siege LOL im Ernst jetzt? 8o und 3 Punkte hinter uns. Wie ich gehört hab stehen sie momentan etwas besser da als sie eigentlich sind, also sollten wir die da mal etwas weiter nach unten schieben in der Tabelle.


    Wenn ich da keine Ironie erkennen sollte,dann ist das genau die Einstellung,die Fortuna in Fürth hatte. klar,wir dürfen als Fans SO reden.Tu ich auch,aber ich hoffe,das die Truppe da ernsthafter zu Werke geht,als in Fürth...


    Du sagst es: Fans / Mannschaft. Die werden da schon ernsthaft rangehen und ich spiele zum Glück ja nicht mit. Würde eh nur als Joker für die Nachspielzeit gehen. :D


    Laut Bekannten die jedes Pauli Spiel gesehen haben stehen die deutlich besser als sie eigentlich gespielt haben. Also einmal weghauen bitte :P

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip