Nachm Kick: FC St. Pauli 1910 vs F95

  • Die Fortuna dieses Jahres ist variabler und torgefährlicher geworden. Und auch in punkto Laufstärke und Bissigkeit hat es eine Qualitätsverbesserung gegeben.
    Doch darf dies nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Fehlpassquote noch immer viel zu hoch ist und dass wir in einigen Spielen, so auch in den letzten beiden , eine Menge Glück hatten.
    Ich genieße den Tabellenstand, aber um da oben zu bleiben, muss sich noch eine Menge verbessern.


  • Klaus, ich mache mir ernsthafte Sorgen. So viel Euphorie ist nicht gut für dich.

  • Der Schiri hat jedenfalls diesmal alles für uns richtig gesehen, ob das objektiv immer so richtig war, ist eine andere Frage. Als St-Pauli Fan wäre ich jetzt jedenfalls mächtig sauer auf den Doktor. So ein Spiel gewinnt man nur mit einem Schiri.


    Nenn doch mal 2 Fehlentscheidungen zugunsten von Fortuna. Der Schiedsrichter hat gut gepfiffen meiner Meinung nach. Der hat weder Pauli noch uns bevorteilt sondern einfach nur völlig korrekt seinen Job gemacht. Ich attestiere dem Herren einen sehr guten Arbeitstag ohne eine einzige grobe Fehlentscheidung und mit guter Spielleitung.

  • Der hat weder Pauli noch uns bevorteilt sondern einfach nur völlig korrekt seinen Job gemacht.


    Das siehst du so ... das sehe ich so .... ähh ... das sehen wir alle so !!!


    Nur die Paulianer ... die sehen das anders :D
    Zitat aus einem Pauliforum :
    düsseldorfer... da scheint ja schon in der vereinssatzung verankert zu sein, das man bei gegnerkontakt theatralisch fallen muss und jammern ist das erste gebot. unsympatischer d.....haufen.


    der schiri... naja, augen auf bei der berufswahl. wenn der sky reporter ( der eh gewohnheitsmässig müll erzählt hat... dürfen die eigentlich nix von fussball verstehen? oder müssen die parteiisch sein um ein spiel kommentieren zu können?) auch meinte der hätte das prima gemacht, ich denke wenn das einer der besten schiris deutschlands sein soll, dann mal armes fussballdeutschland. lange kein so unausgeglichenes gepfeiffe gesehen.

  • Ich empfehle den Kommerzkultigen, sich noch einmal das Spiel von St. Pauli hier in Düsseldorf am 30. Spieltag der letzten Saison anzuschauen. Dann können sie erkennen, wer und was eine Schauspielertruppe ist.


  • Heute auch wieder mit großem Ballett. Die 22 von denen krümmt sich - nach sauberem Tackling - auf dem Boden, Eisspray kommt zum Einsatz, der schlägt vor "Schmerzen" mehrfach auf den Boden, humpelt heraus und trabt 2 min später federleicht zurück aufs Feld. Sowas ekelhaft Schäbiges. Nur als Beispiel.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Die ersten 30 Minuten waren ein Traum. Usami und Hennings haben das prima gemacht. Der Rest abgezockt. Danach merkte man den Substanzverlust der letzten Woche.
    Das Gegentor kann halt mal so fallen. Unterm Strich aber natürlich leider unnötig. Aber nun gut, Gegentore sind halt nicht immer zu vermeiden.
    das es dann nochmal spannend wird, war zu erwarten. Leider waren die Konter dann schwach. Vor allem Raman fand ich heute leider echt schlecht. Vor allem seine Torabschlüsse sind wirklich ausbaufähig. Er setzt sich teilweise gut durch, aber vor dem Tor ist dann bei ihm eher Oberliga- Niveau.
    Aber auch das wird sich hoffentlich ändern im Laufe der Saison.
    Dann hatten wir Glück, aber auch viel Können in der Abwehr. Ayhan und Robin die Türme in der Schlacht. Zum Glück, denn Pauli war doch eigentlich ziemlich limitiert. Mit dem Mute der Verzweiflung und wir mit dem letzten Tropfen Benzin.
    Gut, dass jetzt 9 Tage Pause sind. Das ist auch dringend nötig.
    Ein verdammt geiler Sieg heute und Montag hauen wir den MSV weg!

  • ... brauch'ste nun wirklich nich', Du kennst doch unseren Verein auch schon 'n bissken länger --;;)

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Der Schiri hat jedenfalls diesmal alles für uns richtig gesehen, ob das objektiv immer so richtig war, ist eine andere Frage. Als St-Pauli Fan wäre ich jetzt jedenfalls mächtig sauer auf den Doktor. So ein Spiel gewinnt man nur mit einem Schiri.


    Nenn doch mal 2 Fehlentscheidungen zugunsten von Fortuna. Der Schiedsrichter hat gut gepfiffen meiner Meinung nach. Der hat weder Pauli noch uns bevorteilt sondern einfach nur völlig korrekt seinen Job gemacht. Ich attestiere dem Herren einen sehr guten Arbeitstag ohne eine einzige grobe Fehlentscheidung und mit guter Spielleitung.


    Der sky Kommentar hat es genauso gesehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip