Vorm Kick: F95 vs MSV Duisburg 02

  • Meinst Du den Eingang wenn man vom Parkplatz kommt?
    Du kannst - nachdem Du selbst übers Plateau durch die Drehkreuze rein bist - außen lang und Deinen Kameraden am Zaun neben den Drehkreuzen vom Eingang Nord (=Parkplatzeingang?) treffen.

  • Meinst Du den Eingang wenn man vom Parkplatz kommt?
    Du kannst - nachdem Du selbst übers Plateau durch die Drehkreuze rein bist - außen lang und Deinen Kameraden am Zaun neben den Drehkreuzen vom Eingang Nord (=Parkplatzeingang?) treffen.

    Meinst Du dass ich das Ticket durch den Zaun anreichen kann? Das wäre natürlich der einfachste Weg.

  • Meinst Du den Eingang wenn man vom Parkplatz kommt?
    Du kannst - nachdem Du selbst übers Plateau durch die Drehkreuze rein bist - außen lang und Deinen Kameraden am Zaun neben den Drehkreuzen vom Eingang Nord (=Parkplatzeingang?) treffen.

    Meinst Du dass ich das Ticket durch den Zaun anreichen kann? Das wäre natürlich der einfachste Weg.


    Ja klar, das geht. Werde ich heute auch so machen.

  • Nicht, dass die Streifenesel uns die Schuld geben, wenn dieser Taschkin von denen heute für das letzte Mal in 2017 aufgestellt werden kann.
    Jeder Abräumer weiss, wo man den treffen muss, damit früh gewechselt wird.


    Fände ich von Düsburg schon echt fahrlässig.

  • Wenn Du Zeit hast, schlägst du in einer Vorverkaufsstelle auf äußerst dein begehr und zahlst 5,50? und sie drucken dir den Parkschein aus.

    Das klingt sehr gut. Bedeutet das, ich kann heute Abend in Hellerhof zur VVK-Stelle gehen und dort noch ein Parkplatzticket erwerben?
    (Verfügbarkeit voruasgesetzt)


    Prinzipiell ist das für alle Spiele an allen VVK-Stellen möglich?

  • Typisch Fortuna, dass man das Parkplatzticket nicht mit Print@home drucken kann.
    Saftladen !!

    Völlig abwegig ist das ja nicht. Die Wahrscheinlichkeit das Parkplatzticket zu benötigen, steigt mit der Entfernung zwischen Abfahrtsort zum Spiel und dem Stadion.


    Wenn ich neben der Vvk-Stelle wohnen täte, würde ich eher über die Reise mit dem ÖPNV nachdenken, ich brauche dann kein Ticket.


    Ich habe aber eben keine Vvk-Stelle in Reichweite, fahre also mit dem Auto, von meinem Platz, du weißt das sicherlich, ist das Feld1 von P1 sehr praktisch.


    So parke ich eben ein Feld dahinter, klappt bis 25.000 besuchern immer ganz gut. ab 35.000 könnte auch das eng werden.


    Da hätte ich dann wieder gerne eine Parkplatzkarte --;)ir

  • Noch 0 mal schlafen! --,)s


    Ich bin vom mitspielen um den Aufstieg noch nicht überzeugt. Zwar sind wir punkteausbeutetechnisch besser denn jemals, aber wirklich kein einziges Spiel haben wir bisher sicher gewonnen. Am ehesten vielleicht noch das 2:0 gegen Kaiserslautern. Aber die sind ja auch bisher grottenschlecht gewesen.
    Ansonsten haben wir alle Spiele, entweder erst kurz vor Schluss "glücklich" gewonnen oder man musste lange Zeit, oft eine ganze Halbzeit um die Führung zittern.


    Von daher geht es mir heute weniger um das Ergebnis, sondern würd ich endlich mal sehen, dass wir auch über die ganzen 90 Minuten gut spielen und uns nicht für lange Zeit das Heft aus der Hand nehmen lassen und wieder in den eigenen 16er zugeschnürt werden. Ansonsten ist das nämlich bisher alles für mich eher ein Gefühl der glücklichen Fügung, dass wir punktemäßig so souverän ganz oben stehen.


    Und hoffentlich ist Neuhaus wieder in Form.

  • Jetzt sind auch so langsam alle Karten weg.
    Die Reviersport schrieb heute morgen nur was davon, dass es noch Gästekarten gibt.
    Als Verein sollte man schon kommunizieren, dass es noch ausreichend Karten gibt, denn im Onlineshop sieht das nicht so aus.
    Wir hatten bei den letzten Heimspielen immer zwischen 2-4000 Tageskarten, die könnte man noch gut auf der Warsteiner unterbringen.

  • Ich bin vom mitspielen um den Aufstieg noch nicht überzeugt.


    Wir spielen nicht um den Aufstieg mit. Wer aufsteigen will, muss an uns vorbei, oder sich mit Platz 2 begnügen. Die Konkurrenz zeigt in aller Regelmäßigkeit, dass sie nicht die Rolle spielen kann die beispielsweise Stuttgart und Hannover letztes Jahr gespielt haben. Unsere schärfsten 3 Verfolger heißen Kiel, Sandhausen und Bielefeld!!

  • Von daher geht es mir heute weniger um das Ergebnis, sondern würd ich endlich mal sehen, dass wir auch über die ganzen 90 Minuten gut spielen und uns nicht für lange Zeit das Heft aus der Hand nehmen lassen und wieder in den eigenen 16er zugeschnürt werden.


    Und das sehe ich genau umgekehrt. Für mich geht es heute ausschließlich um das Ergebnis. Wir spielen keinen Gegner an die Wand weil in dieser Liga in diesem Jahr niemand einen Gegner an die Wand spielt. Jedes Spiel findet annähernd auf Augenhöhe statt. Das haben die großen Namen in der Liga schon zu spüren bekommen. Auch wir in Fürth. Am Ende kommt es darauf an, sich über das Jahr hinweg die wenigsten Blößen zu geben und da sind wir auf einem sehr guten Weg.