Nachm Kick: DSC Arminia Bielefeld vs F95

  • wenn mir noch Einer mit diesen Scheiss Pressekonferenzen kommt.



    Lieber Egon köhnen : ich schätze Dich und Deine Beiträge -- aba wennse och nur noch einma mit diese scheiss Prässekonfe... wie heest dat Wort? kommen tust, dann verad´ick´da bei deene Kumpels vonne Spreepiraten, Alda!




    wie geil ist das denn ???


    10 Spieltag und 25 Punkte.
    Hätte dies vor der Saison irgendjemand gesagt wäre er eingeliefert worden und müsste pfundweise Psychopharmaka fressen!

  • Verdammt ist das geil. Genau die Spiele wo ich mir denke “nen Punkt ist okay“ werden gewonnen :D


    Leider nur Konferenz sehen können aber sah mir sehr souverän aus. Schön auch mal wieder zu Null :thumbup:


    Gespenstisch.


    Grüße aus Spanien :beer:

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.


  • Trotzdem wird mir FF erklären müssen, wie Union noch an uns vorbei ziehen soll.... :D

  • Trotzdem wird mir FF erklären müssen, wie Union noch an uns vorbei ziehen soll....



    kann ich mir heute nach diesem Spiel auch nicht vorstellen


    Bielefeld war noch nicht mal schlecht, aber Fortuna war um Dimensionen besser, es läßt sich jemandem der es nicht gesehen hat gar nicht erklären, heute war da eine exorbirtante Fortunamannschaft auf dem Platz und die hat so einen geilen Fußball gespielt :thumbup:

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Ich bin einfach nur positiv schockiert über diese Truppe.
    Die spielen ja sogar nochmal einen Level über unserer großartigen Meierschen Aufstiegstruppe.....das ist einfach unfassbar stark was die abspulen.


    Einfach nur Danke und Respekt für soviel Euphorie, und vor allem für SOVIEL Fußball.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Weiter arbeiten. Keine Euphorie aufkommen lassen. Wir sind wie die Kölner. Sobald es läuft, spielen wir quasi schon in der CL oder steigen auf.
    Pustekuchen !!!


    Ich sage nur:


    - 2011/12 42 Punkte 12-6-0 zur Herbstmeisterschaft.... Wir erinnern uns wie knapp es war ?


    - Braunschweig letzte Saison



    #KircheImDorfLassen


  • Ja stimmt. Braunschweig hat aber letzendlich 66 Pkt. geholt. Und mit dieser Punktzahl steigt du in diesem Jahr auf.
    Wenn die Mannschaft keinen Megaeinbruch erfährt, geht sie in diesem Jahr ganz sicher hoch. Auch die Buchmacher zahlen nicht mehr viel.

  • Zitat

    ... stellte F95 die in allen Belangen bessere Mannschaft, zeigte eine reife Leistung - und siegte in Bielefeld hochverdient mit 2:0. Sogar Kritiker Friedhelm Funkel geriet ins Schwärmen.


    so sieht es heute aus, Fortuna unnachahmlich!

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Egal, streiche Top Mannschaften H96 und VFB und analysiere nochmal. Ein Aufstieg geht nur über uns. Wenn, dann schlagen wir uns selber!
    #InDieKircheGehenUnsereGegner


    Vor lauter Bammel.............

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • man muss auch mal das Arminia-Forum zu Wort kommen lassen



    ganz ehrlich? die sind schon beeindruckt von uns !

  • Das war in meinen Augen heute die bislang beste Saisonleistung. Taktisch klug eingestellt und diszipliniert, sicher kombiniert und souverän gewonnen.


    Das ist das Blöde daran: viel besser kann es kaum noch werden. Wir werden uns auf Rückschläge einzustellen haben.

  • Hi, wer hat von Euch eine Aufzeichnung des Spiels, die er mir bitte zukommen lassen könnte?
    Ich bin leider im Ausland und kann technisch nicht auf die Spiele bei "sky" zugreifen. Duisburg und Bielefeld würde ich gerne in voller Länge sehen wollen.
    Wer kann mir bitte helfen? Oder gibt es einen eigenen Thread dafür?


    Danke vorab!

  • ja, wo sind se denn ?


    Die @halo rani und reiner geye dieser (Forums-)Welt ?!?


    verkrochen unter ihren Funkelhass-Steinen beweinen sie jeden Erfolg der uns´rigen.
    Aber wehe es gibt ein Unentschieden/eine Niederlage oder gar ein schwaches Spiel (Fürth) ... dann werden sie wieder glauben, Morgenluft zu schnuppern!


    Acht Siege in 10 Spielen ---> in your f§$%&ing face!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip