Anreiseangebote & -tipps

  • Bei der Bahn findet man keinen Entlastungszug:


    Das ist unerfreulich ...


    naja, zumindest gibt's relativ reisefreundliche REs mit nur 2 Stunden Fahrzeit, was kaum langsamer als Auto sein dürfte ;)


    Klar, so einen nehmen wir ja auch, nur ist dann da auch das Volk drin, welches sonst im Entlaster randaliert. Würde ja doch gerne in Bielefeld ankommen ....

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Mich wundert es nicht...
    Beim Pokalspiel im August hat die Bahn ja keine guten Erfahrungen mit einem Entlastungszug von Düsseldorf nach Bielefeld gemacht..
    Da ist die Erinnerung vielleicht noch zu frisch...


    Gerade deshalb verstehe ich das ja nicht, lieber lasse ich doch abgerockte und versiffte Uraltwaggons zerlegen, als einen normalen RE. Abgesehen davon, ist das für die normale Kundschaft der Bahn ja auch kein Spaß.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Mich wundert es nicht...
    Beim Pokalspiel im August hat die Bahn ja keine guten Erfahrungen mit einem Entlastungszug von Düsseldorf nach Bielefeld gemacht..
    Da ist die Erinnerung vielleicht noch zu frisch...


    Gerade deshalb verstehe ich das ja nicht, lieber lasse ich doch abgerockte und versiffte Uraltwaggons zerlegen, als einen normalen RE. Abgesehen davon, ist das für die normale Kundschaft der Bahn ja auch kein Spaß.


    Wieso muss man das als DB überhaupt hinnehmen?
    Wegen solcher Primaten gibt es irgendwann personalisierte Tickets und Anreiseverbote... :thumbdown:

  • Warum man sich überhaupt an toten Gegenständen auslässt und einfach "nur so" was zerlegt, bleibt mir schleierhaft. Das die Allgemeinheit ein schlechtes Bild von sogenannten Fans hat, ist zum Teil verständlich. In keiner anderen Sportart laufen soviel kaputte Vögel rum. Das wird sich leider nie ändern...

  • Hallo Zusammen,


    es wird am Samstag einen Entlastungszug der Deutschen Bahn gen Bielefeld geben.


    Die entsprechenden Zeiten werde ich im Laufe des Tages noch bekanntgeben.


    Wie bereits beim DFB Pokalspiel gelten die NRW Tarife bzw. das Schöner-Tag Ticket NRW.

  • Die Deutsche Bahn wird zum Auswärtsspiel der Fortuna nach Bielefeld erneut einen Entlastungszug bereitstellen.


    Aufgrund der massiven Sachbeschädigungen beim Pokalspiel im August bzgl. des dort eingesetzten Entlastungszuges würden wir euch bitten mit den eingesetzten Fahrzeugen pflegsam umzugehen, da ansonsten diese Züge in Zukunft vermutlich nicht mehr Angeboten werden.


    2.BL Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf 14.10.2017, 13:00Uhr


    Hinfahrt: RE 10446
    ab 09:33 Düsseldorf Hbf, Gl.6
    an 11:34 Bielefeld Hbf, Gl.6


    Rückfahrt: RE 10447
    15:45 Bielefeld Hbf, Gl.6
    17:38 Düsseldorf Hbf, Gl.6


    Fahrkarten:


    Es gelten die Fahrausweise des NRW-Tarifs. Wir empfehlen das Schöner Tag Ticket NRW.

  • Warum man sich überhaupt an toten Gegenständen auslässt und einfach "nur so" was zerlegt, bleibt mir schleierhaft. Das die Allgemeinheit ein schlechtes Bild von sogenannten Fans hat, ist zum Teil verständlich. In keiner anderen Sportart laufen soviel kaputte Vögel rum. Das wird sich leider nie ändern...



    Man muss sich nur die Ammöben am HBF mal anschauen - die beste Auswahl wird es zum Auswärtsspiel bei den Zebras geben.
    Und das Schlimme ist, die vermehren sich wie die Karnickel.
    Aber wir können uns hier noch so sehr darüber auslassen, das bekommen die eh nicht mit,weil die höchstens wegen einer Kartenabfrage hier mal reinschauen....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Die Deutsche Bahn wird zum Auswärtsspiel der Fortuna nach Bielefeld erneut einen Entlastungszug bereitstellen.


    Aufgrund der massiven Sachbeschädigungen beim Pokalspiel im August bzgl. des dort eingesetzten Entlastungszuges würden wir euch bitten mit den eingesetzten Fahrzeugen pflegsam umzugehen, da ansonsten diese Züge in Zukunft vermutlich nicht mehr Angeboten werden.
    .


    Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...


    dass ein paar Schachmaaten sich ausnahmsweise mal wie HomoSapiens verhalten und Einrichtung Einrichtung sein lassen.


    Egal, wir kommen sowieso mit dem ganz normalen IC aus Hamburg, da wird wohl nix kaputtgehen.


  • Genau. Schachspieler raus ;) :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip