Tops & Flops: F95 vs SV Darmstadt 98

  • TOP


    - Der nächste Dreier :thumbsup:
    - Die ersten 30 Min. sehr gefällig nach vorne gespielt
    - Knapp 28k Zuschauer ist schon recht ordentlich



    FLOP


    - 2. HZ war offensiv die Luft leider etwa raus.
    - D98; haben heute gezeigt, dass sie genau so spielen, wo sie in der Tabelle platziert sind, das war schon mau.
    - Der Anhang von D98; das war stimmungsmässig genau so "laut" wie 100 Heidenheimer oder Fürther im Block.


    OBERFLOP


    - Rheinbahn! Nach mehreren Jahren mal wieder mit der U78 zur Arena und es hat sich nichts geändert. Einstieg am
    Aquazoo bei 4 (!) Zügen in Folge unmöglich, da diese berstend voll. Beim 5. Versuch dann irgendwie mit Ach und Krach in den Wagon gequetscht. Von den Entlastungsbussen weit und breit nichts zu sehen gewesen. Auf dem Rückweg säbelte die U78 dann unterhalb der Th.-Heuss-Brücke einen PKW weg und der Kollaps war perferkt. Es ist und bleibt ein totales Glücksspiel mit der Rheinbahn zur Arena zu kommen oder weg zu kommen. Am Dienstag werde ich mir das Elend ganz sich nicht mehr antun.

  • + schon wieder zu Null
    + teilweise wieder super schöne Spielzüge
    + top Rasen
    + auch ohne PH läuft es weiter
    +28 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    + ordentlicher support aus vielen Bereichen
    + Karten für Bochum schon bestellt
    +Schweigeminute für unseren Mr. Fortuna Werner Faßbender





    - mal wieder die Becher und sonstige Gegenstände-Werfer
    sollten wir dafür mal mit einem Punktverlust bestraft werden, hoffe ich das man mit der heutigen Technik den/die Verursacher ausfindig machen kann. Nicht auszudenken wenn der nächste Aufstieg durch Becherwerfer verhindert wird
    - Schwachköpfe die nicht mal für eine Minute still sein können

  • Top : Wieder gewonnen, die Mannschaft [align=justify]Flop : Ich fand die Zuschauerzahl sehr enttäuschend, genauso wie den Support [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/crying.png[/img][/align]
  • FLOP:
    muss unser Stadionsprecher so hysterisch bei einem Tor brüllen....ein wenig mehr Contenance fände ich stilvoller... ;)
    ich brauche auch keine Ansage, dass man jetzt auf den Tribünen mal Gas geben soll
    ich finde es immer wieder peinlich, wenn Fangesänge sich auf einen Gegner beziehen, der gar nicht im Stadion ist; wertet ihn völlig unnötig auf


    TOP:
    3 Punkte und souveräner Spitzenreiter

  • FLOP: Stadionbeschallung ... ich empfehle Untertitel, da man inzwischen im Unterrag Süd überhaupt nichts mehr versteht, was da durch die Boxen scheppert.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Der Schiri war kacke. Der langhaarige Schönling der Darmstädter hat regelrecht nach einer gelben Karte gebettelt.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Top:


    - die gesammte! Darmstädter Kurve die bei der Gedenkminute nicht gepfiffen haben und auch respektvoll waren.
    - unfassbare Serie und eine tolle Mannschaft
    - Frankenheim vom Fass. Ich mag das Bier nicht, aber wenigstens kann man es jetzt trinken!
    - Vorfreude auf meinen Hassclub #1 wächst
    - JEDER! Spieler ruft seine Leistung ab. Dazu immer sehr wenig Verletzte.
    - einfach alles...man kann im moment bei Fortuna über nix meckern
    - aus bestimmten Gründen bin ich immer 1 Minute vor Abpiff weg (auch wenn es mir nicht gefällt) aber diesmal hat es sich gelohnt. (Bahnchaos etc). Glück gehabt


    Flop:


    - alles ausser Fussball am Wochenende ist Mist!
    - Altintop. War am Rande eines Platzverweises. Aber bei dem Namen hatte der Schiri wohl erfurcht
    - Großkotz.
    - Angst davor wächst, das die DK Dienstag (warum auch immer) nicht freigeschaltet ist

  • Top: Als die kleine (3jährige) ca. 5 Minuten vor meinen Sitz trat, habe ich mich langsam rumgedreht ( so wie Arni in Kindergartencop im Flugzeug, mit bösem Blick ;--)b ) und der Kleinen einen Deal vorgeschlagen: wenn sie bis zur HZ damit aufhören würde, würde ich ich auch noch erklären, aus welchem Land Raman käme...hat funktioniert :thumbsup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip