Aufstellung, Ergebnis- & Zuschauertipp

  • auch ich würde gerne Usami und Raman zusammen spielen sehen. Würde aber ungern auf Fink verzichten müssen


    Wenn wir mit Viererkette spielen, könnten auch alle 3 spielen: Usami LM, Raman RM und Fink ZM. Das geht halt bei Dreierkete nicht, da es dort keine LM und RM gibt.


    Der eigentliche Grund, warum Raman und Usami wohl nicht zusammen spielen, ist dass beide immer noch keinen Saft für 90 Minuten haben. Wenn du beide beginnen lässt, hast du schon zwei Wechsel fürs Spiel fix und schränkst dich in deiner Variabilität ein.


    warum sollen die beiden nicht fit sein für 90 Minuten und ausserdem verteilen sich die Sprints auf zwei Leute


  • Wenn wir mit Viererkette spielen, könnten auch alle 3 spielen: Usami LM, Raman RM und Fink ZM. Das geht halt bei Dreierkete nicht, da es dort keine LM und RM gibt.


    Der eigentliche Grund, warum Raman und Usami wohl nicht zusammen spielen, ist dass beide immer noch keinen Saft für 90 Minuten haben. Wenn du beide beginnen lässt, hast du schon zwei Wechsel fürs Spiel fix und schränkst dich in deiner Variabilität ein.


    warum sollen die beiden nicht fit sein für 90 Minuten und ausserdem verteilen sich die Sprints auf zwei Leute


    Das weiß ich auch nicht aber das sie es nicht sind, davon bin ich genauso überzeugt wie Wackinho !! Benito Raman´s Spielweise ist kraftraubend. Das sieht man wenn er vom Feld kommt. Bei Usami war das, trotz Augsburger Vorbereitung, ja schon vorher bekannt.

  • nochmal, Ramans Spielweise wäre weniger kraftraubend wenn er einen Partner hätte u. die Angriffe sich auf zwei schnelle Spieler verteilen, er hätte auch mehr Freiraum u. käme vielleicht noch besser zur Geltung wenn sich die Abwehrspieler nicht nur auf ihn konzentrierten.
    Usami ist/war nicht verletzt, hat die Vorbereitung in Augsburg mit gemacht u. trainiert hier seit 6 Wochen und soll dann nicht fit sein. Das wäre ein Armutszeugnis des Trainerteams


  • Sicherlich eine Option...aber nicht gegen Darmstadt...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • @Reiner Geye, es geht mir darum, das du dem Trainerteam ein Armutszeugnis ausstellst. Ich bin kein Trainer, noch bin ich beim Training dabei, von daher vertraue ich dem Trainerteam. Und warum ? Blick auf die Tabelle hilft, ist aber auch schon x mal geschrieben worden.[img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/gaehn01_tifelti.gif[/img] [align=justify]Damit es aber auch hier hin passt : 3:1 bei 30451 Zuschauern.[/align]
  • Beitrag von reiner geye ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • reiner geye , es geht mir darum, das du dem Trainerteam ein Armutszeugnis ausstellst. Ich bin kein Trainer, noch bin ich beim Training dabei, von daher vertraue ich dem Trainerteam. Und warum ? Blick auf die Tabelle hilft, ist aber auch schon x mal geschrieben worden.

    Damit es aber auch hier hin passt : 3:1 bei 30451 Zuschauern.


    ich habe geschrieben,das er fit ist !!!, bleibe bitte bei der Wahrheit .
    nur wenn er nicht fit ist wie einige hier mutmaßen, dann wäre es ein Armutszeugnis
    aber warum Usami/Lovren deiner Meinung nach so wenig spielen, dazu hast du nichts geschrieben

  • reiner geye , es geht mir darum, das du dem Trainerteam ein Armutszeugnis ausstellst. Ich bin kein Trainer, noch bin ich beim Training dabei, von daher vertraue ich dem Trainerteam. Und warum ? Blick auf die Tabelle hilft, ist aber auch schon x mal geschrieben worden.

    Damit es aber auch hier hin passt : 3:1 bei 30451 Zuschauern.


    ich habe geschrieben,das er fit ist !!!, bleibe bitte bei der Wahrheit .
    nur wenn er nicht fit ist wie einige hier mutmaßen, dann wäre es ein Armutszeugnis
    aber warum Usami/Lovren deiner Meinung nach so wenig spielen, dazu hast du nichts geschrieben


    Ganz einfach, weil wir auch so gewinnen...

  • aber warum Usami/Lovren deiner Meinung nach so wenig spielen, dazu hast du nichts geschrieben


    weil nur 11 Spieler gleichzeitig auf den Platz dürfen ...??!?


    Ein Torwart
    vier Abwehspieler
    drei Mittelfeldspieler


    macht maximal drei Stürmer
    Raman
    Hennings
    ... den Rest merkste selber!


  • Mensch Struppi, der / steht für oder

  • Umkämpftes 1:1 vor 29895 Zuschauer.
    Startelf bitte ohne Schauerte und Bodzek, alles andere ist mir egal.

  • nochmal, Ramans Spielweise wäre weniger kraftraubend wenn er einen Partner hätte u. die Angriffe sich auf zwei schnelle Spieler verteilen, er hätte auch mehr Freiraum u. käme vielleicht noch besser zur Geltung wenn sich die Abwehrspieler nicht nur auf ihn konzentrierten.
    Usami ist/war nicht verletzt, hat die Vorbereitung in Augsburg mit gemacht u. trainiert hier seit 6 Wochen und soll dann nicht fit sein. Das wäre ein Armutszeugnis des Trainerteams


    Ich würde Dir mal anraten, Raman life im Stadion zu beobachten und nicht an der Glotze. Dann wirst Du feststellen, dass er in den letzen Spielen seine Körner ohne Rücksicht auf die volle Spielzeit rausgehauen hat. Und ich gehe davon aus, dass es taktisch vom Trainer auch so vorgegeben ist, da die Gegner mit den vielen Antritten arg zu kämpfen haben. Folgerichtig ist Raman dann nach 60 Minuten reif für den Wechsel. Gegen Meiderich hatte er unmittelbar vor dem WEchsel sienen ersten Krampf......


    Soviel dazu .... :slap:

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • nochmal, Ramans Spielweise wäre weniger kraftraubend wenn er einen Partner hätte u. die Angriffe sich auf zwei schnelle Spieler verteilen, er hätte auch mehr Freiraum u. käme vielleicht noch besser zur Geltung wenn sich die Abwehrspieler nicht nur auf ihn konzentrierten.
    Usami ist/war nicht verletzt, hat die Vorbereitung in Augsburg mit gemacht u. trainiert hier seit 6 Wochen und soll dann nicht fit sein. Das wäre ein Armutszeugnis des Trainerteams


    Ich würde Dir mal anraten, Raman life im Stadion zu beobachten und nicht an der Glotze. Dann wirst Du feststellen, dass er in den letzen Spielen seine Körner ohne Rücksicht auf die volle Spielzeit rausgehauen hat. Und ich gehe davon aus, dass es taktisch vom Trainer auch so vorgegeben ist, da die Gegner mit den vielen Antritten arg zu kämpfen haben. Folgerichtig ist Raman dann nach 60 Minuten reif für den Wechsel. Gegen Meiderich hatte er unmittelbar vor dem WEchsel sienen ersten Krampf......


    Soviel dazu .... :slap:


    Ich glaube auch,das Funkel Raman dies mit auf dem Weg gibt. Der läuft die Gegner damit auch kaputt. Dann kommt ein frischer und guter Mann rein und macht weiter damit. Das ist schon ein Faustpfand...