Nachm Kick: F95 vs 1. FC Heidenheim

  • Person A:"Heideheim ist scheisse, Schiri auch"
    Person B:" Das ist aber "fast" faschistoid, du Gutmensch"


    Weitere Fragen gerne per PN.Nichts für Ungut ;))shake


    Bin hier raus...


    Neenee, eher so:
    Person A: Fick dich Schiri, aber ganz heftig! und euch scheiss heidenheimer braucht kein Mensch! Drecksverein!
    Person B: Das ist aber fast schon faschistoid, Gutmensch.


    Okay, gezz iss aber auch jut. Gibt Wichtigeres. Denke auch, jeder dürfte wissen/ahnen, dass ich Fortunanovesia nicht für einen Fascho halte.



    Nur für einen sich manchmal fast faschistoid äußernden Pöbler ... -)weg ,)yes ;--)b

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Torhüter Raphael Wolf:


    „Ich weiß auch nicht, warum der Schiedsrichter eigentlich gepfiffen hat, der Glatzel hat sich den Ball einfach zu weit vorgelegt. Dann sehe ich nur noch zwei, drei Füße, meinen mittendrinn, der aber am Ball war. Auf jeden Fall kam der Pfiff enorm schnell, das hatte mich noch gewundert.


    Nach der ersten Halbzeit geht der Punkt wohl in Ordnung, dass es nicht später drei wurden ist bitter, das tut uns einfach weh – weil die Umstände so komisch waren."



    eigentlich perfekt auf den punkt gebracht !!! :thumbup:


    ....das hatte mich noch gewundert.


    ...weil die umstände so komisch waren.


  • Eine Klarstellung zum RP-Artikel: Das der Schiri bisher nur 4 Zweitligaspiele hatte, bezieht sich nur auf diese Saison; insgesamt hatte er „schon“ 11 Stücker. Darunter zwei mit Fortuna (27.1.17 zuhause gegen Sandhausen 0-3 verloren, Note 2,5 und in München, Note 2,5) und eins mit Heidenheim (17.9.17, Bochum - FCH 0-3).


    Vom Kicker wurde er dieses Jahr mit Schulnoten zweimal 2,5 und einmal 1,5 bewertet(!).
    Sein allererster Zweitligaeinsatz wurde mit 6 bewertet: „war mit der Partie überfordert, viele, viele Fehler wie der Elfer zum 2:0.“ (Fr 16.09.16, VfL Bochum gegen Nürnberg 5:4)


    Insgesamt wohl ein normaler Schiri, der manchmal unerklärliche Aussetzer hat (wie so mancher Spieler auch...). Damit gehört er mbMn nicht in die ersten drei Ligen.


    Quelle;


    Edit: Typos, mehr Details

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

  • Wenn man das gesamte Spiel betrachtet war das ein absolut verdientes Remis für beide Seiten. Das Spiel hatte keinen Sieger verdient.
    Auf beiden Seiten gab es gleich viele Chancen, beide mit einem Aluminiumtreffer.
    Für ein verdientes Remis spricht auch die Statistik: 51/49% Ballbesitz, 13:12 Torschüsse, 3:4 neben das Tor. Also absolut ausgeglichen.
    Der Schiri hat mit Sicherheit durch sein Auftreten dafür gesorgt, das Heidenheim zu elft das Spiel beenden durfte. Auf der anderen Seite hat er uns allerdings auch vor einer Heimniederlage bewahrt, denn in der 90. Minute hätte er auf den Punkt zeigen müssen. Geht der rein, fällt unser 2:1 im direkten Gegenzug nicht und wir hätten die Partie mit 1:2 verloren.
    Außerdem: Zieht Hennings einfach ab, als das Tor mehr oder weniger leer war und wartet nicht, bis die Heidenheimer quasi das Tor blockieren, steht es 3:1 und die Diskussionen hätten sich größtenteils erledigt.
    Die größte Überraschung war für mich, das weder Raman noch Usami in der Startaufstellung gestanden haben.
    Am Ende ein Spiel, was man mit Sicherheit noch länger in Erinnerung haben wird, da es wohl die hektischte Schlussphase seit langem war, in einem ansonsten recht überschaubarem Spielniveau in den ersten 60-65 Minuten.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Ungefähr so als ob ein Dortmunder Schiri Bayern- Leipzig pfeifft. Das würde NIE passieren. Aber mit uns kann man es ja machen



    ne, vergleich stimmt nicht.


    erstens sind bayern und leipzig konkurrenten vom bvb......der mann wüßte sich also gar nicht, zu entscheiden.


    und zweitens treffen mit bayern und leipzig ja die beiden lieblingsmannschaften des dfb aufeinander. da ist eher die frage, wen man mehr bevorzugen sollte.

  • Gerade da der Schiri auf beiden Seiten mies gepfiffen hat, sollten wir zuvorderst vor der eigenen Haustür kehren. Unser Spielermaterial ist nunmal besser, Heidenheim steht mit dem Rücken zur Wand, wir haben ein Heimspiel bei gutem Fußballwetter, da ist es m.E. einigermaßen legitim, dass die recht dreckig spielen - wobei sie sicher in der ein oder anderen Szene übertrieben haben. Eine brutale Schlacht war es nun aber auch nicht gerade.


    Dennoch sollte man es als punktemäßig souveräner Spitzenreiter nicht nötig haben, die Schuld nur beim Schiri oder einem angeblich ach so unfairen Gegner zu suchen. Beim Rösler fanden damals hier dessen Fragwürdig- und "Schmutzigkeiten" noch fast alle geil.


    Eher hoffe ich, dass man aus der über sehr weite Strecken heute und am Montag festzustellenden Mut- und Ideenlosigkeit seine Konsequenzen zieht. Eine Pleite bei den Ingos, und der Wind kann sich sehr schnell drehen - in die aus unserer Sicht falsche Richtung ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Verstehe nicht wie ein Schiedsrichter glaubt eine Fehler durch den nächsten wieder gut machen zu können?
    Nur in der Mathematik ist Minus mal Minus gleich Plus.
    Du Depp hast nur noch schlechter gepfiffen!

    Football is for you and me - not for fucking industry! Scheiss RBL...Scheiss Merkur Spielarena...

  • Sehr guter Beitrag, wieso hat Raman nicht von Anfang an gespielt. Verdammt ich verstehe es nicht.

    Weil angeschlagen und fraglich gewesen ist, ob er heute überhaupt mitspielen kann.


    Vergiss, das wollen die Trainer-"Kritiker" nicht wissen. Hier wurde ja Funkel schon unterstellt, dass er ganz bewusst nicht die beste Elf aufstellt und deswegen Raman draußen lässt.
    Ich habe es anderswo geschrieben - einige haben heute endgültig bewiesen, dass es ihnen nicht um sachliche Kritik geht.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Über den Schiedsrichter und den Gegner habe ich nun schon genug fast Faschistoides Gutmenschengerede ausgelassen.


    Mal was zu unserer Mannschaft:


    Drei Punkte haben mich heute doch sehr gestört an unserer Aufstellung/unserer Mannschaft.


    1. Die Einstellung - nicht die Aufstellung - der Mannschaft:


    Die Heidenheimer haben insbesondere in Hälfte eins ein enormes Pressing gespielt und wir mussten unser Spiel teilweise mit Risikoquerpässen am eigenen Sechzehner über Wolf oder noch weiter hinten eröffnen. Wir hingegen haben insbesondere in Hälfte eins so gut wie gar kein Pressing gespielt und die Heidenheimer teilweise bis in unsere eigene Hälfte spielen lassen. Warum diese extreme Passivität im Spiel gegen den Ball? Dass man nicht 90 Minuten Vollgasfussball spielen kann ist klar, aber das war mir teilweise dann doch zu wenig Engagement gegen den Ball.


    Das wiederum führt zum nächsten Punkt:


    Das zentrale Mittelfeld: Es wird viel über unsere Außen gemotzt, dabei seh ich es auch so, dass die Hauptaufgabe unserer Außen zunächst mal war die starken Flügel der Heidenheimer nicht ins Spiel kommen zu lassen. Und die meiste Zeit über ist Zimmer und Schmitz das auch gemeinsam mit Ayhan und Gießelmann gelungen. Das ging dann natürlich auf Kosten des Offensivspiels. Und wenn Zimmer oder Schmitz (oder im Positionstausch Gießelmann) mal auf dem Flügel durch gewesen sind, dann kam leider kaum Unterstützung aus der Mitte. Einen zweiten Flügelspieler gab es nicht, daher musste die Unterstützung aus der Mitte kommen. Neuhaus ist hier im laufe des Spiels immer stärker geworden, aber Sobottka habe ich bspw. im Spiel nach vorne so gut wie nie wirklich wahrgenommen. Und da knüpft er für mich leider ein wenig an die Vorwochen an. Nach hinten zumeist sehr ordentlich, aber insbesondere wenn er mit Bodzek jemand neben sich hat, der nach vorne kaum etwas zustande bringt, dann muss er sich häufiger ins offensivspiel einschalten. Und hier kam für mich über weite Strecken aus unserer Zentrale zu wenig nach vorne. Für mich das größte Hemmnis im heutigen Spiel. Im Gegenzug muss man aber auch sagen: Die Gegentore haben wir uns erst eingefangen, nachdem Zerstörer Bodzek ausgewechselt wurde.


    Und der letzte Punkt: Kujovic.


    Ich gebe zu, ich bin bislang noch nicht mit ihm warm geworden. In den letzten Wochen habe ich kaum etwas gesagt, da er bereits zweimal das entscheidende Tor gemacht hat. Aber sein Laufspiel und seine Ballbehandlung, fast sein ganzes Offensivspiel zieht die Mannschaft vorne doch ziemlich runter. Man kann ihn nicht steil schicken, das Passspiel mit ihm erscheint schwierig. Er ist quasi derjenige, der immer ganz am Ende des Spielzugs stehen muss, um das Ding nur noch einzunetzen. Das kann man sich an guten Tagen erlauben. Aber in Spielen wie heute, da wirkte er einfach wie ein Fremdkörper. Mit Nielsen und Raman sah das spielerisch schon direkt ganz anders aus. Hier muss Funkel dringend auf ihn einwirken. Er muss hier unbedingt nachholen - soweit das möglich ist - ansonsten sehe ich ihn auch derzeit absolut nicht in der ersten Mannschaft. Rotation hin oder her.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Schlimm, den Schnitt der 13 Spieltage wirst du auch nicht halten können. Weil der abnormal war/ist. Solche Spiele hätten wir außerdem letzte Saison verloren.
    Und was habe ich mich für die Pfiffe, einiger anscheinend nicht ganz so hellen Leute, geschämt. Super Zeichen an die Mannschaft. Die und der Schiri können sich heute den Titel "ich bin peinlich" teilen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Danke! Das trifft es genau...Da ich Dir nicht zustimmen kann, muß ich es so machen!

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Das Problem: Wenn du 60 Minuten NIX machst und lahmarschig hinten rum aufbaust und die Zuschauer einschläferst, hat man halt am Ende nie viel noch alles umzubiegen. Normalerweise reicht das 1-0 und alle klopfen sich auf die Schulter. Aber heute haben wir uns dämlich von vorne bis hinten angestellt. Da muss man konsequenter verteidigen vor dem 1-1. Robin! Dein Ding.
    Und dann wird es hektisch am Ende. Hätte man von Anfang an für klare Verhältnisse gesorgt, könnte man sich sowas ersparen.
    Als wir mal schnell gespielt haben, war Heidenheim sofort vogelwild hinten.
    War doch klar! Warum tut man denen den Gefallen und greift quasi 60 Minuten kaum an?
    Was soll so eine dämliche Taktik?
    FF muss sich heute auch mal hinterfragen!
    Taktik war fürn Arsch. Und hinterher wird noch erzählt, wie grandios wir nun da stehen. Spielen wir weiter so, ist noch nicht einmal Platz 6 machbar, Dann werden wir gnadenlos durchgereicht.

  • Meine Kündigung ist gerade raus! Mich nerven nicht nur die Kommentatoren, sondern auch, dass diese Fuzzis es nicht hinbekommen alle Spiele in HD zu senden.


    Ich bekomme alle Spiele in HD .... liegt an Unity Media die nicht einspeisen! :P

  • Weil angeschlagen und fraglich gewesen ist, ob er heute überhaupt mitspielen kann.


    Vergiss, das wollen die Trainer-"Kritiker" nicht wissen. Hier wurde ja Funkel schon unterstellt, dass er ganz bewusst nicht die beste Elf aufstellt und deswegen Raman draußen lässt.
    Ich habe es anderswo geschrieben - einige haben heute endgültig bewiesen, dass es ihnen nicht um sachliche Kritik geht.


    Du machst es dir sehr einfach :facepalm:
    Aber selber nur raushauen....jetzt mit 2 Stürmern und alles ist gut. Mal ne ernsthafte Frage: Was muss passieren damit du dem Trainer auch mal eine Teilschuld gibst ? Oder ist alles was Funkel macht zu 100% korrekt ?

  • Meine Kündigung ist gerade raus! Mich nerven nicht nur die Kommentatoren, sondern auch, dass diese Fuzzis es nicht hinbekommen alle Spiele in HD zu senden.


    Ich bekomme alle Spiele in HD .... liegt an Unity Media die nicht einspeisen! :P


    Der Schmitz heute von SKY war früher ganz ok. Aber der bekennende FC Fan wird immer beschissener. Da freue ich mich ja sogar über Potofski.
    Auswärts bekommen wir fast immer parteiische Kommentatoren, wenn es in den Süden, Norden oder Osten geht. Immer für den Gegner.
    Das wir aber zu Hause nicht mal einen Sky Kommentatoren bekommen, der zu uns hält ist echt ein Witz

  • Aber selber nur raushauen....jetzt mit 2 Stürmern und alles ist gut. Mal ne ernsthafte Frage: Was muss passieren damit du dem Trainer auch mal eine Teilschuld gibst ? Oder ist alles was Funkel macht zu 100% korrekt ?


    Vielleicht hast du mitbekommen, dass ich die Aufstellung auch nicht optimal fand. Zimmer hätte für mich auf die Bank gehört, hätte dafür lieber Usami gesehen, weil Zimmer seit Wochen absteigende Form zeigt.


    Ändert alles nichts daran, dass hier in des Trainers Taktik der Grund dafür gesucht wird, dass heute im Aufbau unglaublich viele einfache Fehler gemacht wurden. Was hat es bitte mit der Taktik zu tun, wenn sonst zuverlässige Spieler keine 2-Meter-Pässe mehr an den Mann bringen?
    Es wurde bemängelt, dass nach vorne nicht gepresst wurde. Wie soll das gehen, wenn der Ball gar nicht erst nach vorne kommt?
    Und nochmal: Funkel hat heute von der Taktik genau so gespielt, wie es etliche der "Kritiker" seit Wochen gefordert haben. Und jetzt ist das auch wieder eine Hasenfusstaktik. Stattdessen wird gefordert, dass ein angeschlagener Spieler von Beginn an spielen soll. War ja gegen Bochum schon so.
    Ja ne, is klar. Und wehe, der verletzt sich dann richtig und fällt wochenlang aus. Dann will ich das Geheule hier aber mal hören.


    Ich bleibe dabei: Einige haben heute die Maske fallen lassen und bewiesen, dass es sie irgendein persönliches Problem mit Funkel haben. Und da bist du ganz vorne mit dabei.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip