Nachm Kick: F95 vs 1. FC Heidenheim


  • Watt is denn bei dir verkehrt, Kollege?


    Den Schiri als Arschloch und Heidenheim als Dreckstruppe zu betiteln ist Faschistoid? Du gehts am besten zu RBL und ich noch einen Schritt weiter:
    Herr K. aus B., du bist der Sprössling einer gemeinen Strassendirne.


    Kanal voll heute...

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • Die Schiri Gilde in Deutschland ist um ein Arschloch reicher.


    Das auch. Vorallem aber sind die Schiris in Deutschland mittlerweile im Niveau extrem gesunken. Dieser war der mit Abstand schlechteste Schiri den ich in einem Stadion gesehen habe. Witzfigur!


    Nichtsdestotrotz hat Funkel dieses Spiel voll verbockt. Hennings mit Kujovic zusammen will ich nicht mehr in der Startelf sehen! Und mit Bodzek werde ich nicht mehr warm. Erst als dieser Hemmschuh draußen war, lief es besser. Ich will ihn aber nicht zum Sündenbock machen, denn da waren einige mindestens genauso schwach. Wenn man aber in einem so schlechten Spiel in Führung geht, darf man keinen Ausgleich mehr kassieren. Und wenn das dann sogar 2x passiert, dann darf man sich im Endeffekt nicht beschweren. Das war ziemlich dämlich, trotz des beschissenen Schiris!


    Da ist was dran. Ich persönlich glaube aber auch, dass wir durch den Verlust von Peter Hermann zwar 2 Mios reicher geworden sind aber auch um ein deutlich größeres Vermögen ärmer geworden sind.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das 2:2 ist trotz der widrigen Umstände am Ende ein gerechtes Resultat. Heidenheim hat das ganz gut gemacht während wir kaum Tempo im Spiel hatten und offensiv kaum stattgefunden haben. Wolf, Hoffmann und Ayhan haben mir hinten wirklich gut gefallen. Neuhaus war im Mittelfeld der Stärkste, sonst wirkte alles sehr fahrig. Hennings und vor allem Kujovic hatten so gar keine Bindung ins Spiel. Warum Funkel Kujovic einem Nielsen vorzieht erschließt sich mir nicht wirklich. Da wünschte ich mir einfach auch einmal, dass er nicht rotiert der um alle bei Laune zu halten, sondern auch öfters einmal die stärkste Mannschaft ins Rennen schickt.
    Der Schiri war natürlich eine Vollkatastrophe. Allerdings für beide Teams. Wir hätten das Spiel durch einen 11er auch 1:2 verlieren können. Ayhans Verhalten finde ich unprofessionell. Das darf bei seiner Vorgeschichte nicht mehr passieren.
    Als Fazit hat sich eben bewahrheitet, dass uns zu hohe Erwartungen nicht so gut tun. Schlechte Stimmung zu verbreiten bei dem Tabellenstand wäre aber mehr als albern,

  • Fortuna hätte heute trotz mässiger Leistung den Sieg verdient gehabt.


    ööööhm unser erster Torschuß 35. Minute .... davor hält Wolf 2 mal grandios und 5 Torschhüsse von Heidenheim! Da konnten wir schon froh sein nicht im Rückstand zu sein!


    Wenn geht das Unentschieden so in Ordnung .... aber ein Sieg niemals!

  • Fortuna hätte heute trotz mässiger Leistung den Sieg verdient gehabt.


    ööööhm unser erster Torschuß 35. Minute .... davor hält Wolf 2 mal grandios und 5 Torschhüsse von Heidenheim! Da konnten wir schon froh sein nicht im Rückstand zu sein!


    Wenn geht das Unentschieden so in Ordnung .... aber ein Sieg niemals!

    Es zählen keine Chancen, es zählen Tore.

  • sorry für ot: aber werden Schiris nach solch einer desolaten Leistung normalerweise zumindest zeitweise aus dem Verkehr gezogen oder wie läuft das innerhalb der Schiedsrichtergilde ?

  • Ich bin mir nicht sicher, ob er Raman meinte, oder ob Funkel der Torjubel allgemein von allen Spielern zu ausgelassen gefeiert wurde (ahnend, dass man die letzten Minuten nochmal höllisch aufpassen muss und hochkonzentriert bleiben muss). Aber er war recht angefressen und machte sich auf zu den feiernden Spielern, um denen eine Ansage zu machen. Da hielt ihn dann unser Mentaltrainer Axel Zehle zurück und Funkel ließ sich auch zurückhalten.


    Ich vermute, dass er den Moment psychologisch für sehr wichtig hielt und eine schroffe Ansage des Tainers hätte den Moment wahrscheinlich kaputt gemacht. Weiß aber nicht, ob Zehle eher Benito schützen wollte oder die ganze Mannschaft.

  • Bin stinksauer. Als ich die Aufstellung im Stadion gesehen habe, wusste ich, es wird ein scheiß Spiel. Warum machen wir uns zu Hause gegen Heidenheim unnötig kleiner als wir sind. So defensiv brauche ich doch nícht zu spielen. Wir hatten genügend offensive Spieler auf der Bank.Etwas mehe Mut!!! wird meistens belohnt.

  • sorry für ot: aber werden Schiris nach solch einer desolaten Leistung normalerweise zumindest zeitweise aus dem Verkehr gezogen oder wie läuft das innerhalb der Schiedsrichtergilde ?



    Ich glaube, die empfehlen sich mit solchen "Leistungen" für höhere Aufgaben beim DFB. --;)ir

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Der Schiri war natürlich eine Vollkatastrophe. Allerdings für beide Teams.

    Sorry, aber das sehe ich komplett anders. Mir war schon früh klar, dass dem Schiri das Spiel früher oder später aus der Hand gleiten wird, weil er so unfassbar einseitig bewertete. Ayhan durfte vom Gegner praktisch mit Ansage, aber folgenlos kaputt getreten werden, Glatzel und Schnatterer hatten praktisch Narrenfreiheit, aber Neuhaus zum Beispiel bekommt für eine Allerweltsaktion direkt gelb. Mit einem souveränen Schiedsrichter wäre es zu dem Chaos am Ende gar nicht gekommen.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • ööööhm unser erster Torschuß 35. Minute .... davor hält Wolf 2 mal grandios und 5 Torschhüsse von Heidenheim! Da konnten wir schon froh sein nicht im Rückstand zu sein!


    Wenn geht das Unentschieden so in Ordnung .... aber ein Sieg niemals!

    Es zählen keine Chancen, es zählen Tore.


    Ich vergaß negative Meinungen sind hier ja nicht erwünscht! ;--)b

  • Man kann scheiße spielen und verlieren. Man kann scheiße spielen und dann kommt ein Unentschieden raus. Man kann scheiße spielen und gewinnen. ABER NIEMALS DARF SO EINE PFEIFE WIE HEUTE MEHR EIN SPIEL PFEIFFEN !
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip