Nach dem Kick: FC Ingolstadt 04 vs F95

  • Knapp verloren, mit ein bisserl Glück hätte man auch Unentschieden spielen können.


    Also kein Beinbruch.


    Ingolstadt klar im Aufwind, mit dem Sieg heute zählen die wieder zu den Aufstiegsfavoriten.


    Und dort darf sich Fortuna auch gerne die erst zweite Saisonniederlage abholen.



    Ein kleiner Dämpfer., der hoffentlich Fortuna wach rüttelt.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Eigentlich ne gute Aufstellung heute von FF.


    Aber warum spielen so viele so schlapp?
    Ist es der Druck des möglichen Aufstiegs?
    Oder haben wir über unseren Möglichkeiten gespielt wochenlang?


    Am Montag, lieber wäre mir Freitag, muss die Bude brennen. Wir müssen wieder in die Spur. Dringend.
    Ein ganz wichtiges Heimspiel gegen DD. Da will ich von der ersten Minute sehen, dass die Jungs wollen!
    Und bitte FF- das auch so kommunizieren. Ich will die Woche nix anderes lesen!


    Gewinnen wir, ist das Feuer zurück! Denn das fehlt momentan. Mit Schiss in der Bux, wie die letzten drei Spiele, gewinnt man nix.
    Verlieren wir, dann rechne ich bis Weihnachten mit der absoluten Nullrunde.

  • Was wollt ihr eigentlich wir haben 30 Punkte und sind 2er. Habt ihr erwartet das wir bis Saisonende alle Spiele gewinnen.


    Was schlägst du vor ?
    Das Spiel heute zum Meilenstein zu erklären ? Bodzeks Querpass zu feiern ? Über eine unverdiente Niederlage zu klagen ?


    Das Spiel war schlecht und das wird hier zum Ausdruck gebracht. Auch wenn einige in Schnappatmung verfallen und wieder üble Nestbeschmutzung wittern.
    Die schreiben nämlich gar nichts zum Spiel und stürzen sich unisono auf Beiträge, die nicht so sehr von diesem Spiel angetan waren.

  • das wir in der Saison so durchlaufen hat wohl hoffentlich niemand erwartet......und Kritik zum Spiel mag auch in Einzelfällen berechtigt sein, aber hier wieder den Abgesang zu veranstalten erscheint auch mir ob des Saisonverlaufs maßlos überzogen.....Kopf hoch und weiter, da müssen jetzt alle durch....die "Krisenherbeireder" gehen mir nur noch auf den Keks...Danke/Bitte

  • Es war einfach ein Saudummes Tor ,wobei 3 Düsseldorfer auf der Tolinie stehn,keiner einen Sprung in Richtung ball macht und die verdammte Pille millimeter knapp 2 am Bein eines verteidigers vorbei ins tor geht.


    vorher hatten wir dreimal Glück


    was ändert das an dem dämlichen Gegentor ?

  • Seien wir mal ehrlich. Vom Aufstieg brauchen wir diese Saison nicht zu reden. Das wird nix. Irgendwie hat uns das Pokal Aus einen Knicks gegeben, von dem wir uns nicht mehr erholen werden.


    Vor 4 Wochen drehten alle am Rad, und nach der 2. Niederlage ist nichtmal vor Ende der Hinrunde der Aufsteig abgeschrieben. Unfassbar :facepalm:


    Seien wir mal ehrlich. Vom Aufstieg brauchen wir diese Saison nicht zu reden. Das wird nix. Irgendwie hat uns das Pokal Aus einen Knicks gegeben, von dem wir uns nicht mehr erholen werden.


    Vor 4 Wochen drehten alle am Rad, und nach der 2. Niederlage ist nichtmal vor Ende der Hinrunde der Aufsteig abgeschrieben. Unfassbar :facepalm:



    Drehte ich am Rad? Ja? Zeig mir das !

  • Manchmal verliert man, manchmal gewinnt man nicht - und manchmal gewinnen die Anderen. Unser Team hat seit dem Pokalaus leider eine Durststrecke - aber wenn wir einer vor der Saison gesagt hätte, dass wir heute auf Platz 2 stehen würden- hätte ich ihn ausgelacht. Es wird auch wieder aufwärts gehen, obwohl der nächste Gegner Dresden für uns immer unbequem war. Aber ich glaube, dass Funkel das schon richten wird. Die Chancen stehen nicht schlecht, zumal die Konkurrenz (Kiel ausgenommen) auch keine Bäume ausreisst.

  • Manchmal verliert man, manchmal gewinnt man nicht - und manchmal gewinnen die Anderen. Unser Team hat seit dem Pokalaus leider eine Durststrecke - aber wenn wir einer vor der Saison gesagt hätte, dass wir heute auf Platz 2 stehen würden- hätte ich ihn ausgelacht. Es wird auch wieder aufwärts gehen, obwohl der nächste Gegner Dresden für uns immer unbequem war. Aber ich glaube, dass Funkel das schon richten wird. Die Chancen stehen nicht schlecht, zumal die Konkurrenz (Kiel ausgenommen) auch keine Bäume ausreisst.



    Sag das bloß nicht mit der Durststrecke seit dem Pokalspiel. Wird hier im Forum dann als „Müll“ gesehen.

  • Salve,


    nach "das Spiel war schlecht" habe ich aufgehört zu lesen. Sorry, muss an der Berliner Luft liegen. Die Mannschaft hat vor allem in der 2. Halbzeit ein unter diesen Umständen (Ausfälle, Raman) ordentliches Spiel gegen einen starken Gegner gemacht. Ich beziehe mich auf Dich, weil ich das eigentlich nicht so von Dir erwartet hätte. Für die anderen Köpfe hätte ich mir gar nicht nicht die Mühe gemacht zu schreiben.


    So Long,


    8)


    quote='EgonKöhnen','index.php?page=Thread&postID=2006717#post2006717']

    Was wollt ihr eigentlich wir haben 30 Punkte und sind 2er. Habt ihr erwartet das wir bis Saisonende alle Spiele gewinnen.


    Was schlägst du vor ?
    Das Spiel heute zum Meilenstein zu erklären ? Bodzeks Querpass zu feiern ? Über eine unverdiente Niederlage zu klagen ?


    Das Spiel war schlecht und das wird hier zum Ausdruck gebracht. Auch wenn einige in Schnappatmung verfallen und wieder üble Nestbeschmutzung wittern.
    Die schreiben nämlich gar nichts zum Spiel und stürzen sich unisono auf Beiträge, die nicht so sehr von diesem Spiel angetan waren.[/quote]

    Zitat von »koch55«



    Was wollt ihr eigentlich wir haben 30 Punkte und sind 2er. Habt ihr erwartet das wir bis Saisonende alle Spiele gewinnen.


    Was schlägst du vor ?
    Das Spiel heute zum Meilenstein zu erklären ? Bodzeks Querpass zu feiern ? Über eine unverdiente Niederlage zu klagen ?


    Das Spiel war schlecht und das wird hier zum Ausdruck gebracht. Auch wenn einige in Schnappatmung verfallen und wieder üble Nestbeschmutzung wittern.
    Die schreiben nämlich gar nichts zum Spiel und stürzen sich unisono auf Beiträge, die nicht so sehr von diesem Spiel angetan waren.


    Zitat von »koch55«



    Was wollt ihr eigentlich wir haben 30 Punkte und sind 2er. Habt ihr erwartet das wir bis Saisonende alle Spiele gewinnen.


    Was schlägst du vor ?
    Das Spiel heute zum Meilenstein zu erklären ? Bodzeks Querpass zu feiern ? Über eine unverdiente Niederlage zu klagen ?


    Das Spiel war schlecht und das wird hier zum Ausdruck gebracht. Auch wenn einige in Schnappatmung verfallen und wieder üble Nestbeschmutzung wittern.
    Die schreiben nämlich gar nichts zum Spiel und stürzen sich unisono auf Beiträge, die nicht so sehr von diesem Spiel angetan waren.


    Was wollt ihr eigentlich wir haben 30 Punkte und sind 2er. Habt ihr erwartet das wir bis Saisonende alle Spiele gewinnen.


    Was schlägst du vor ?
    Das Spiel heute zum Meilenstein zu erklären ? Bodzeks Querpass zu feiern ? Über eine unverdiente Niederlage zu klagen ?


    Das Spiel war schlecht und das wird hier zum Ausdruck gebracht. Auch wenn einige in Schnappatmung verfallen und wieder üble Nestbeschmutzung wittern.
    Die schreiben nämlich gar nichts zum Spiel und stürzen sich unisono auf Beiträge, die nicht so sehr von diesem Spiel angetan waren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip