Das neue Forum....

  • Das kannst Du ausschalten.

    In Deinem Kontrollzentrum.

    Ja, ich weiß, wo ich die Abos abbestelle. Ist jetzt schon ein tägliches Ritual, da sich mit einem neuen Post der jeweilige Thread wieder auf meiner (zuvor leeren) Aboliste materialisiert....

    Geh mal in Einstellung, Allgemein:

    Bildschirmfoto 2017-11-26 um 20.36.56.png

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Beitrag von Wackinho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wie komme ich eigentlich auf den letzten Beitrag in einem Thread? Früher brauchte man dadurch auf den schwarzen Pfeil tippen

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Wie komme ich eigentlich auf den letzten Beitrag in einem Thread? Früher brauchte man dadurch auf den schwarzen Pfeil tippen

    Wie ich weiter oben schon schrieb gibt es diesen „Marco Kurz“-Gedächtnispfeil hier leider (noch) nicht

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Nicht nur, dass es gefühlt jeden Tag einen neuen Benutzerrang für mich gibt, jetzt bin ich noch verwirrter, denn anscheindend gibt es den "Nationalspieler" alternativ mit vier F95 Logos oder einem DFB Pokal???

    Ich verstehe nur noch Bahnhof???

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Wie komme ich eigentlich auf den letzten Beitrag in einem Thread? Früher brauchte man dadurch auf den schwarzen Pfeil tippen

    Ich mache das so. Wenn im Button "Forum " eine Zahl steht gehe ich mit dem Mauszeiger auf Forum dann erscheint Ungelesene Beiträge mit Zahl da gehe ich drauf klicke es an und dann werden die Beiträge angezeigt. Den gewünschten Beitrag anklicken und dann komme ich zu den letzten Beiträgen.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Was kann ich da gegen tun --> Sporadisch sieht es bei mir so aus. Habe cache gelöscht. Hilft nix. Neustart vom Fuchs hilft manchmal. Hin und wieder funktioniert es unter Privatem Fenster. Neuladen mag es aber gar nicht, dann kommt immer diese Anzeige des Forum. Fehler liegt wohl eher bei meinem Fuchs nehme ich an ? 854df49600.jpg

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Man merkt es wird noch schwer dran geschuftet. Wird wohl noch ne Weile dauern bis die ganzen Wehwehchen geheilt sind. Nochmals kompliment an die zwei Spezialisten hier,denn wäre durch die oben dargestellten Sicherheitslücken was schiefgegangen,hätte es sehr lange Gesichter gegeben. Und mal ehrlich : besser so ein neues Forum zu öffnen als 4 Tage warten :thumbsup:

  • Ich hoffe, meine Frage ist nicht allzu blöd aber im alten Forum konnte man sehen wer gerade noch im Thread, den man liest, unterwegs ist. Ist dafür auch noch was vorgesehen oder sehe nur ich das nicht ( weil zu blöd :verwirrt: ) ?

    Ganz unten!


    Dazu direkt eine Frage: Da steht zum einen Moderatoren und Mod. Ist das nicht zuviel des Guten?

    Wohl kein "Quadrophenia" gesehen... :stolz:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich möchte nochmal anmerken, dass bei Benutzung eines Ipad quer die Avatare samt Infos so viel Raum einnehmen, dass ich noch nicht mal zwei Kurzbeiträge hintereinander auf einem Screen sehen kann. Kann man Text und Avatar nicht verkleinern? Wenn ich einen Beitrag von (als Beispiel) Doppelkorn lese brauche ich nicht jedes mal zu wissen wieviel Beiträge, Punkte Likes er hat und wo er wohnt. Das könnte ich dich durch den Klick auf sein Avatar erfahren.

  • Alsooooo: Nach ein Paar Tagen neues DiFo, hab ich mich so langsam daran gewöhnt. Bin halt ein alter Knochen, der mit neuen Damen erst mal ein-zwei Tänzchen brauch. Das PC-Design ist in den paar Tagen deutlich angenehmer geworden. Danke dafür.

    Die mobile Darstellung auf dem Smartphone ist aber umwerfend gegenüber früher. Ich hab ein Windowsphone und hatte keine mobile App fürs alte DiFo. Ich hatte nur die Pc-Ansicht zur Verfügung und das war nervig.

    Jetzt hab ich mobil die beste Ansicht ever.

    Alles wird gut. Jetzt noch 3 Punkte heute Abend...

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Ich möchte nochmal anmerken, dass bei Benutzung eines Ipad quer die Avatare samt Infos so viel Raum einnehmen, dass ich noch nicht mal zwei Kurzbeiträge hintereinander auf einem Screen sehen kann. Kann man Text und Avatar nicht verkleinern? Wenn ich einen Beitrag von (als Beispiel) Doppelkorn lese brauche ich nicht jedes mal zu wissen wieviel Beiträge, Punkte Likes er hat und wo er wohnt. Das könnte ich dich durch den Klick auf sein Avatar erfahren.

    Das ist, wenn ich das richtig sehe die mobile Asicht. Da müssten wir mal schauen ob wi, wenn wir mit dem normalen Design fertig sind, da etwas anpassen können.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • smoon ist es möglich auch das Panel Letzte Beiträge unmittelbar unter der Shoutbox einzuklappen?


    Ich nutze das eigentlich nicht, sondern gehe immer über die untere Forenstruktur....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • smoon ist es möglich auch das Panel Letzte Beiträge unmittelbar unter der Shoutbox einzuklappen?


    Ich nutze das eigentlich nicht, sondern gehe immer über die untere Forenstruktur....

    Leider nein. Das ist über eine Box dort implementiert und diese sehen ein einklappen nicht vor. Müsste man mal schauen ob man da was machen kann, versprechen kann ich da aber nichts.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich möchte nochmal anmerken, dass bei Benutzung eines Ipad quer die Avatare samt Infos so viel Raum einnehmen, dass ich noch nicht mal zwei Kurzbeiträge hintereinander auf einem Screen sehen kann. Kann man Text und Avatar nicht verkleinern? Wenn ich einen Beitrag von (als Beispiel) Doppelkorn lese brauche ich nicht jedes mal zu wissen wieviel Beiträge, Punkte Likes er hat und wo er wohnt. Das könnte ich dich durch den Klick auf sein Avatar erfahren.

    Das ist, wenn ich das richtig sehe die mobile Asicht. Da müssten wir mal schauen ob wi, wenn wir mit dem normalen Design fertig sind, da etwas anpassen können.

    Stimmt, das ist die mobile Ansicht aber auf dem Desktop ist es eigentlich nicht anders. Ist jammern auf hohem Niveau aber vll. ist es später eine Verbesserung wert.