Vorm Kick: F95 vs FC Erzgebirge Aue

  • Qualitätsjournalismus ala Express:

    Am Mittwoch zum Rückrundenauftakt in Aue kann er bereits mit Toren zeigen, wie sehr im Düsseldorf am Herzen liegt.

    Wer findet das Quäntchen Wahrheit an diesem Satz.

    Ich musste echt express.de aufrufen, um zu glauben, dass die das so geschrieben haben.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • 20.000 ist wirklich was mager. Es ist zu kalt,zu nass oder zu dunkel. Aramak ist scheiße und im Fanshop gibt`s auch nix neues. Also bleibe ich mit dem Arsch zu Hause :-I.

    Das ist wirklich extrem mager. Aber war nicht anders zu erwarten .... Rückrundenstart ... Mittwoch ... 20:30 Uhr .... zwar ein Heimspiel ... für Familien mit Kindern, Arbeitnehmer etc. jedoch ein extrem beschissenes Szenario. Ich habe Glück und kann Überstunden abbummeln bis zum Wochenende danach ... viele andere nicht.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • 20.000 ist wirklich was mager. Es ist zu kalt,zu nass oder zu dunkel. Aramak ist scheiße und im Fanshop gibt`s auch nix neues. Also bleibe ich mit dem Arsch zu Hause :-I.

    Das ist wirklich extrem mager. Aber war nicht anders zu erwarten .... Rückrundenstart ... Mittwoch ... 20:30 Uhr .... zwar ein Heimspiel ... für Familien mit Kindern, Arbeitnehmer etc. jedoch ein extrem beschissenes Szenario. Ich habe Glück und kann Überstunden abbummeln bis zum Wochenende danach ... viele andere nicht.

    Das dürfte sich solange nicht ändern, bis es evtl. in die heiße Phase geht.

    Mag angesichts des derzeitigen Tabellenstands einerseits enttäuschend sein, andererseits hat man in den letzten Jahren nicht wenige Zuschauer aus dem Stadion gespielt.

    Von daher sind um die 20.000 scheinbar realistischer als man selbst glauben mag.

    Und das hat nix mit dem Gegner, der Ansetzung oder der Jahreszeit zu tun.

  • Funkel spielt mit seiner destruktiven und defensiven Aufstellung halt das Stadion leer... -)weg

  • Das ist wirklich extrem mager. Aber war nicht anders zu erwarten .... Rückrundenstart ... Mittwoch ... 20:30 Uhr .... zwar ein Heimspiel ... für Familien mit Kindern, Arbeitnehmer etc. jedoch ein extrem beschissenes Szenario. Ich habe Glück und kann Überstunden abbummeln bis zum Wochenende danach ... viele andere nicht.

    Der Verkauf der RRDK lässt auf mehr hoffen, wenn die Spiele mal wieder am WE statt finden.

  • Der Verkauf der RRDK lässt auf mehr hoffen, wenn die Spiele mal wieder am WE statt finden.


    Das hoffe ich auch, könnte aber auch fast meinen dicken Hintern drauf verwetten, dass die meisten RRDK mit der Option auf Bundesligafussbal in der nächsten Saison gekauft wurden......

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Und im Jahr davor haben wir meiner Erinnerung nach gegen Heidenheim 0:1 verloren. Am Jahresanfang aus gut aus den Startlöchern zu kommen ist uns schon lange nicht mehr gelungen.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Der Verkauf der RRDK lässt auf mehr hoffen, wenn die Spiele mal wieder am WE statt finden.

    Die sich eine RRDK geholt haben, würden auch so kommen, zumindest die meisten davon.

    Un die elendige Ansetzungen, Freitag bekomme ich ja meist hin.

    Aber Montag oder wie nun Mittwoch um 20:30 ist da schon ein Problem.