Nachm Kick: F95 vs SV Sandhausen 1916

  • Das tut mir leid. Das wussten wir natürlich nicht.


    Aber wenn bei einem Dresdener nur die rechten Gliedmaßen... sorry, wirklich...

    Aber ich denke du teilst meinen Humor.


    Edit,

    Vielleicht den Strang mal in Vorgeplänkel gg Dresden verschieben. Passt da besser rein.


  • Papperlapapp. Das einzig wahre Plakat wäre: "Ohne Lumpi, wär'n wir gar nicht hier..."

  • Sorry, ein Plakat, über das (fast) alle lachen oder schmunzeln - super! Aber ein Plakat, das sich der Gegner in den Spind hängt, um sich damit zu puschen, und das die eigene Seite auch noch spaltet - scheiße!

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

    Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.

  • Ecken kömma, Dorfclub zuhause schlagen kömma, Rückstände auswärts beim Tabellenletzten kömma, Vorlagen der Gegner nutzen kömma.....


    Jetzt noch Freistöße - zügig aufs 2:0 gehen und dann geht's ab.


    Nein, ehrlich. Seit Freitag denke ich, dass wir aufsteigen.

  • Das denke ich, seit Maria Alm. Nach dem Sandhausenspiel ist es nur noch besser zementiert worden. Der Sockel des Aufstieges steht schon fest. Alles andere wäre nur lächerlich und nicht zu kapieren wenn es daneben gehen würde.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Ecken kömma (…)


    Nein, ehrlich. Seit Freitag denke ich, dass wir aufsteigen.


    Völlig d' accord!


    Aber warte mal ab was hier los sein wird wenn wir die unvermeidbare Niederlage einfahren werden. Dann werden wieder und wieder und wieder die jetzt gültigen Tatsachen genommen werden um sie irgendwie gegen den Trainer zu verdrehen, von eben Schreibern, die jetzt schmollend in den Ecken hocken und das Forum und Fortuna meiden wie der Teufel das Weihwasser.

  • Mir ist in diesem Zusammenhang das Spiel gegen Heidenheim in den Sinn gekommen.


    Eigentlich rechne ich aber nur noch. Wir haben 43 Punkte und noch 13 Spiele. Da ich davon ausgehe, dass Ingolstadt noch maximal 60 Punkte erreicht, Kiel gerade absackt, dann sieht es echt unglaublich aus. Noch 18 Punkte aus 13 Spielen. Das sind sechs Siege. Das ist der Hammer...

    Aber bitte keine Punkte aus dem Spiel in Dresden einplanen! Es gibt noch genug Andere!

    Wird gemacht! Nehmen sie auch gerne uneingeplant mit ... 8o

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

    Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.

  • Warum?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip