Nachm Kick: SSV Jahn Regensburg vs F95

  • Was Zimmer und Hofmann beim 4:3 machen, ist ne Frechheit. Bodzek beim Elfer zu stürmisch, aber der Regensburger nimmt es auch dankbar an. Witz. Ecke zum 1:3 auch sackdämlich.


    Wir müssen das 4:0 machen oder das 4:2. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das Gedisse gg Funkel hier soll. Die Spieler pennen bei den Gegentoren. „Anfängerfehler“ sagt Funkel. Recht hat er.


    Euer Geheule über Aufstieg gegessen mag Eurem Alkoholpegel, Eurem Frust oder Eurem blinden Hass geschuldet sein.


    Es ist noch alles drin. Unter Nobby war es streckenweise noch dchlimmer.

  • Ein Kick so seltsam wie der gegen Dresden.


    Meine ganz spezielle Sichtweise ist das die Niederlage aufgrund dieser negativen Energieansammlung der letzten Zeit zu einem Grossteil auf das Konto unserer Dauernörgler , Pfeiffer , Barcelonagucker, und Berufspessimisten geht.


    Die ganzen Kult-Kicker-Eventies mögen bitte am 4.3. zuhause bleiben.Wir haben immer noch eine Riesenchance diese Saison das Ding zu wuppen.


    Der Spielverlauf mit dem Ergebniss heute kommt leider zur absoluten Unzeit. Ja das war schon extrem krass heute , aber ich werde mich sicherlich nicht an dem ganzen wenig hilfreichen gebashe beteiligen.Unterm Strich läuft die Saison noch ganz hervorragend, das fällt natürlich so kurz nach dem Spiel besonders schwer zu sagen.Schau mer mal was Kiel gegen St.Pauli und Nürnberg gegen Bochum spielt.

  • Nach dem ersten Gegentor völlig den Faden verloren. Der Elfmeter... wollen wir jetzt eigentlich in jedem Spiel einen gegen uns bekommen? Für mich hat der Regensburger da eingefädelt. Und beim 4. Gegentor darf man über Abseits reden. Andererseits darf Wolf da auch nicht einfach wegbleiben und die Hand heben.

    Beim Elfer muß Bodzek nur vom Gegner weg bleiben und Abseits konnte man erst in der Zeitlupe erkennen.

  • Beitrag von tojamawo1895 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich wurde immer noch nicht gelöscht,da kann ich ruhig mal schreiben. ..?

    Nach dem ersten auskotzen sollte euch eigentlich klar sein, dass solche Spiele immer wieder mal passieren. Gerade in Regensburg ist das schon mal drin. Die fighten wie die blöden, und nach dem 1:3 leckten sie Blut. Die gehen dann auf alles oder nichts und schön langsam nehmen solche Spiele eine Eigendynamik an. Man kann das nur ganz selten noch aufhalten. Aber mal ehrlich : das sowas ab und zu passiert ist doch auch das tolle an diesem Sport !

    Aber nun gleich davon zu reden, dass man den Aufstieg vergessen kann, ist doch Quatsch !! Wer soll neben uns denn sonst aufsteigen?

    Abhaken und das Ding durchziehen

    Neben vielen echt üblen Posts von anderen, endlich mal was vernünftiges, und ohne Schaum vor dem Mund. Ja, sowas passiert im Fußball nun mal.

  • In Deiner Parallelwelt vielleicht.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Ich wurde immer noch nicht gelöscht,da kann ich ruhig mal schreiben. ..?

    Nach dem ersten auskotzen sollte euch eigentlich klar sein, dass solche Spiele immer wieder mal passieren. Gerade in Regensburg ist das schon mal drin. Die fighten wie die blöden, und nach dem 1:3 leckten sie Blut. Die gehen dann auf alles oder nichts und schön langsam nehmen solche Spiele eine Eigendynamik an. Man kann das nur ganz selten noch aufhalten. Aber mal ehrlich : das sowas ab und zu passiert ist doch auch das tolle an diesem Sport !

    Aber nun gleich davon zu reden, dass man den Aufstieg vergessen kann, ist doch Quatsch !! Wer soll neben uns denn sonst aufsteigen?

    Abhaken und das Ding durchziehen

    Natürlich, dem Jahn gönne ich es nach so einem Spiel auch. Da ist nichts unverdient. Brezel schreibt ja lieber von unglücklichen Toren - ja, vielleicht auch. Elfer und das letzte Tor von Jahn sind so 50:50 Dinger. Die Mannschaft ist deswegen nicht schlechter, haben sie ja die ersten 15 Minuten gezeigt. Aber dass man aber dem 3:3 sich so... gehen lässt und die Regensburger im eigenen 16er teilweise nicht mehr attakiert, das kannst du keinem Fans erklären.


    Wenn der Jahn den Schwung aus dem Spiel mitnimmt, ist Platz 3 total realistisch.

  • Und ich Träume davon mir solche Kommentare nicht antun zu müssen. So haben wir alle unsere Träume.


    Funkel wird nicht entlassen. Da könnte ich mit Euch auch über den Weltfrieden diskutieren. Ähnlich sinnvoll.

  • Nach dem ersten Gegentor völlig den Faden verloren. Der Elfmeter... wollen wir jetzt eigentlich in jedem Spiel einen gegen uns bekommen? Für mich hat der Regensburger da eingefädelt. Und beim 4. Gegentor darf man über Abseits reden. Andererseits darf Wolf da auch nicht einfach wegbleiben und die Hand heben.

    Beim Elfer muß Bodzek nur vom Gegner weg bleiben und Abseits konnte man erst in der Zeitlupe erkennen.

    Beides richtig. Im umgekehrten Fall könnte man hier aber seitenlang über das unfassbare Fortuna-Glück lesen.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Ein mickriger Punkt aus den letzten 3 Spielen stellt mit hinreichender Klarheit das augenblicklichen Leistungsvermögen der Mannschaft unter Beweis.


    Die gerade mal 20 guten Minuten der Anfangsphase reichen trotz eines 0:3 Vorsprungs (!!!) nicht aus, um die Punkte mit nach Düsseldorf zu nehmen, danach gab es fast keine gelungenen Aktionen mehr nach vorn und das Spiel der Fortuna verflachte immer weiter.


    Warum Funkel nach dem Rückstand erst in der 77. bzw. in der 87. Spielminute zwei weitere Angriffsspieler einwechselt war unverständlich, einmal mehr erschienen die Auswechslungen des Trainers deshalb erst zu diesem späten Zeitpunkt wenig nachvollziehbar.


    Angesichts einer solchen, über weite Strecken des Spiels schlechten spielerischen und taktischen Vorstellung der Fortuna darf es kaum verwundern, wenn viele potentielle Zuschauer unserer Arena auch weiterhin fern bleiben, da braucht sich nun wirklich niemand mehr über mangelnden Zuspruch des Publikums aus Düsseldorf zu wundern.


    Die peinliche Niederlage der Fortuna im Krisenmodus geht völlig in Ordnung, denn Regensburg hat trotz eines hohen Rückstandes nie aufgesteckt und hatte zudem auch noch eine ganze Reihe von weiteren Chancen, das Spiel noch höher zu gewinnen.

  • Ich wurde immer noch nicht gelöscht,da kann ich ruhig mal schreiben. ..?

    Nach dem ersten auskotzen sollte euch eigentlich klar sein, dass solche Spiele immer wieder mal passieren. Gerade in Regensburg ist das schon mal drin. Die fighten wie die blöden, und nach dem 1:3 leckten sie Blut. Die gehen dann auf alles oder nichts und schön langsam nehmen solche Spiele eine Eigendynamik an. Man kann das nur ganz selten noch aufhalten. Aber mal ehrlich : das sowas ab und zu passiert ist doch auch das tolle an diesem Sport !

    Aber nun gleich davon zu reden, dass man den Aufstieg vergessen kann, ist doch Quatsch !! Wer soll neben uns denn sonst aufsteigen?

    Abhaken und das Ding durchziehen

    Neben vielen echt üblen Posts von anderen, endlich mal was vernünftiges, und ohne Schaum vor dem Mund. Ja, sowas passiert im Fußball nun mal.

    Der lacht sich insgeheim den Arsch ab ... und womit ??? Mit Recht .....--;;)

  • Funkel reagiert taktisch (fast) immer zu spät. Er korrigiert nicht, er bringt keine Impulse von außen und mich würde interessieren was er in der Halbzeit erzählt !! Spielt ruhig so weiter ??

    Hofrath mit einem ähnlich gebrauchten Tag wie Gießelmann...Beierlorzer reagiert...wechselt ihn für Nandzik aus und Funkel...das ist so schlecht!!!

    Schmitz hätte es nicht besser gemacht, Anderson bekommt ja keine Chance leider...

  • Und dazu immer noch, wenn hier Dinge in Richtung Funkel angesprochen werden, derselbe Scheiss...entweder wird einem Frust, Alkohol oder Hass vorgeworfen....alles noch ganz sauber bei dir? War die letzten Wochen komplett ruhig in Richtung Trainer....aber in so einem Spiel muss ein Trainer auch mal Einfluss nehmen, reagieren....und nicht nur mit den üblichen Standardwechseln. Beierlorzer hat es lehrbuchhaft vorgemacht!

  • Euer Geheule über Aufstieg gegessen mag Eurem Alkoholpegel, Eurem Frust oder Eurem blinden Hass geschuldet sein.


    Es ist noch alles drin. Unter Nobby war es streckenweise noch dchlimmer.

    Mit dem heutigen Spiel sind es drei Grottenspiele. Die beiden nächsten Gegner werden ähnlich auftreten wie Regensburg ab der 30. Minute. Du glaubst doch nicht, daß Fortuna da etwas reißen wird. Ich bin nach heute sehr, sehr skeptisch.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip