Nachm Kick: F95 vs DSC Arminia Bielefeld

  • Der durchgeknallte Fan mal wieder mit nem neuen Hammervideo


    https://www.youtube.com/watch?v=KIvAMLgMwM4&feature=share

    Das ist einfach nur geil - vor allem, wenn man selbst nicht mehr hin kann. Diese verruchte SÜD - ich gäbe sonst was drum, dort noch einmal zu stehen.

    Nach einem schweren Arbeitsunfall, leider nicht mehr möglich !! ;(

    Heute trauer ich ... morgen ist es am TV wieder schön. Mir reicht es so ... es muss so reichen !!

  • Es ist einfach traurig, dass so Fans wie du und der von mir sehr geschätzte Wackinho nicht mehr ins Stadion können. Ich darf gar nicht daran denken, welche " Ich war schon immer Fortunafan..." Lappen demnächst wieder aufschlagen.

    Tja, nützt ja nichts. Wenn ich könnte, würde ich es gerne ändern.

    Aber jetzt habe ich genug geschleimt :D Geiles Video übrigens !

  • Egon Köhnen muss nicht föhnen...

    um sich wieder mal zu schönen.

    Denn bei diesen Hungerlöhnen

    spart man Geld, geht davon dröhnen.

    Im Karneval, mit allen Möhnen.

    Erst wenn die dann laut aufstöhnen

    war es richtig, Egon Köhnen.

    Nur nicht später davon klönen.


    P.S. :

    Jedes Böhnen gibt ein Töhnen.

    Von 1975/76 bis 1979/80 versäumte der eisenharte Abwehrspieler in fünf Runden in Folge lediglich ein Bundesligaspiel.

    (Aus Wikipedia über Heiner Baltes)

    "Und das Alt trinkt man kalt" Sammelthread


    "Köln ist der letzte Dreck. Düsseldorf hingegen ist total geil." (Angeblich die letzten Worte von Helmut Kohl zu seiner Frau)

  • Erstmal sehr schade für dich. Ich wünsch dir, das Du es trotzdem nochmal schaffst ins Stadion zu kommen.


    Ich weiß ja nicht, was Du hast, aber vielleicht könnte da ja Fortuna bei helfen.

  • Dazu der Bielefelder Torhüter.

    Vier Gegentore bekommen und in der Elf des Tages. Gibt es auch nicht oft. Hätte tatsächlich das ein oder andere Tor mehr für uns geben können ohne Ortega.


    Auch wenn der Kommentator der Highlights von einer extrem effektiven Fortuna sprach, weil sie angeblich außer den Toren kaum Torchancen hatte. Aber der scheint wohl ein Problem mit uns zu haben. Alleine schon wie verächtlich der den Namen "Düsseldorf" ausspricht. :rolleyes:

  • Dazu der Bielefelder Torhüter.

    Vier Gegentore bekommen und in der Elf des Tages. Gibt es auch nicht oft. Hätte tatsächlich das ein oder andere Tor mehr für uns geben können ohne Ortega.


    Auch wenn der Kommentator der Highlights von einer extrem effektiven Fortuna sprach, weil sie angeblich außer den Toren kaum Torchancen hatte. Aber der scheint wohl ein Problem mit uns zu haben. Alleine schon wie verächtlich der den Namen "Düsseldorf" ausspricht. :rolleyes:

    Die Dazn Zusammenfassung ging echt gar nicht. Totale Verzerrung

  • Aus der Sicht hast du vollkommen recht. Die Chancen, die wir noch hatten, die wurden auch gar nicht gezeigt. Ja, da habt ihr recht, wenn das moniert wurde.

    Aber genau darum ging es doch hauptsächlich.

    Wir hatten noch die Chancen von Raman und Usami und Sobotka, den Freistoss von Ayhan den Ortega rausgefischt hatte - habe ich was vergessen?

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Die Zeitlimitierung der Zusammenfassungen ist aber aufgrund der Übertragungsrechte so kurz, dass das kaum ausreicht, um auch nur alle sechs Tore ausreichend zu würdigen, geschweige denn darüber hinaus tiefergehend in das Spielgeschehen einzudringen ...

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

    Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.

  • Die Zeitlimitierung der Zusammenfassungen ist aber aufgrund der Übertragungsrechte so kurz, dass das kaum ausreicht, um auch nur alle sechs Tore ausreichend zu würdigen, geschweige denn darüber hinaus tiefergehend in das Spielgeschehen einzudringen ...

    Der Onkel von DAZN ist aber eingedrungen und hat behauptet, dass es außer den 4 Toren kaum weitere Chancen für Fortuna gab und dass Bielefeld in der ersten Halbzeit spielbestimmend gewesen sein soll.


    Dass nicht alles gezeigt wird, ist leider aus den von dir genannten Gründen mittlerweile normal. Das wird hier aber gar nicht kritisiert, sondern, dass er verbal einen falschen Eindruck vermittelt hat.

  • Hab's mir gerade mal angeguckt und ein bisschen anders gehört. Nämlich dass Onkel BILD (DAZN find ich nicht mehr, ist aber, so weit ich weiß identisch) beim 0:1 sagt, dass Fortuna bis dahin offensiv nicht vorkam. Und dann beim 2:2, dass Fortuna sehr effektiv spielt - 2 Schüsse aufs Tor, 2 Tore. Aber dann am Ende insgesamt doch ein verdienter Sieg. Sicher kein Fortuna-Fan, sondern eher bemüht, Fortuna nicht allzu gut aussehen zu lassen, aber für mich schon noch im grünen Bereich ...


    Bei Youtube habe ich aber auf dem Kanal App KoraHDTV 5 min.-Spielberichte über die 2. Liga-Spiele gefunden. Da bekommt man schon einen viel besseren Eindruck vom Spielgeschehen. Nur die Bildqualität ist leider nicht allzu gut.

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

    Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip