Nachm Kick: F95 vs DSC Arminia Bielefeld

  • Kein Gegener von Fortuna kann sich sicher sein, wer bei uns die Tore schiesst!;--)d

    Heute waren es 4 verschiedene.

    Und wenn keiner der Feldspieler trifft, dann macht es eben unser Torwart!:thumbsup:

    FOR TU NA DÜSSELDORF!;--)F

    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen - Henry Ford

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SG-F95 ()

  • Das ist es was diese Mannschaft zum Glück ausmacht. Die wissen was sie aneinander haben und machen tatsächlich das beste draus.


    Als Fortunafan kann man sich einfach nur freuen im Moment.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • nachdem alle, auch ich, die mannschaft für die 2. HZ abfeiern, muss ich doch ein klein wenig wasser in den wein gießen.


    nach dem 4:2 wurden die konter wieder echt schlampig ausgespielt. aber noch nachdenkenswerter.......wenn kerschbaum den ball in der 90. minute nicht an den pfosten knallt, sondern rein, schwimmen wir wieder in der nachspielzeit........wie gegen pauli, wie gegen msv. warum scheint es, dass bei einer (2-tore-)führung in den letzten 2 minuten anscheinend die konzentration nicht hochgehalten wird? möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn das 3:4 gefallen wäre.


    so, das soll es aber mit gemäkel für heute gewesen sein :)

  • Die 3 Spiele gegen Bielefeld waren die 3 besten in dieser Saison, scheinbar liegen die uns!

  • Das war wohl heute das letzte Spiel von Hennings, dem gefiel das wohl sehr gut auf der Süd. Zumindest deute ich seine Aussage "Wie geil ist das denn hier" so.:)

    Warum das letzte Spiel von ihm? Habe ich da was verpasst?

    Scheinbar und Humor ist auch nicht deine Stärke.:)

    Nach dem Spiel durfte er doch den Vorsänger machen und tummelte sich unter die Ultras.

  • die Mannschaft hat sich spätestens heute Heimspiele vor ausverkaufter Kulisse verdient......

    In der Tat ärgern mich diese Forderungen ein wenig.


    Hat schon irgendwer mitbekommen das selbst in der glorreichen 1. Liga die Zuschauerzahlen runterpurzeln?


    Mainz 05 hat, warum auch immer gebaut? Am Bruchweg hatten die 30.000 ausverkauft, in Ihrem neuen Tempel kommen nun gerade mal 25.000. Trotz der lautesten Haupt der Welt.

    In Berlin lungern gerne mal 35.000 rum, ist auch nicht wirklich der Hit für dieses Stadion.


    Schalke, Bayern, Freiburg und der BvB bekommen ihre Buden voll. Aber sonst? Schaut euch doch mal die Zuschauerzahlen an. Die sind Rückläufig, was ich auch sehr gut finde. Wer will sich Golfsburg - Drecksbull denn wirklich reinzwingen? Eben, keiner.


    Es ist gut das diese Zahlen sinken, vielleicht spaltet sich so irgendwann Plastik von Klassic?

  • Also, ich finde 29000+x Zuschauer in Buli 2 für einen Freitagabend nicht so schlecht.--,)s

    Die Zuschaurzahl ist, glaube ich, auch höher als der unsere durchschnittlichen Zuschauerzahlen bei einem Ligaspiel.

    Bitte nicht direkt verbal steinigen (Yehova.......), wenn ich falsch liegen sollte. ;--)h

    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen - Henry Ford

  • Wahnsinnsspiel in jeglicher Hinsicht. Erstmal Respekt an die Bielefeld, die haben uns echt einiges abverlangt, das war ein echtes Spitzenspiel mit zwei offensivstarken Mannschaften. Die beiden Gegentore müssen natürlich nicht unbedingt sein, in beiden Fällen halte ich schon die Fouls für unnötig, dann kam natürlich noch Wolfs gebrauchter Tag dazu. Allerdings muss man meiner Meinung nach gerade ihm einen solchen Tag auch mal zugestehen, zumal er offenbar angeschlagen war nach dem ersten Gegentor.

    Offensiv haben wir aber unfassbar viele Trumpfkarten: ein wahnsinnig fleißiger Oli Fink, der das erste Tor erst möglich gemacht hat, der bärenstarke Hennings mit einem Tor und zwei Vorlagen, dazu der erneute gute Haraguchi und ein aufgedrehter Raman als Joker. Und dann fängt plötzlich sogar der gute Adam noch zu knipsen an.

    Vor allem war es das richtige Signal an die Konkurrenz: Eure Siege nützen euch nix, wenn wir stur unseren Stiefel runterspielen und weiter fleißig punkten.

  • Ich hoffe die Jungs feiern sich heute(auch) mal selbst!


    Das haben sie sich sowas von verdient.


    Gönnt euch Mannschaft, ihr habt es verdient


    lg und die Mannschaft olé

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip