Nachm Kick: F95 vs DSC Arminia Bielefeld



  • Stimmt nicht, am Bruchweg passten nur 20.000 rein. Das Teil war auch schon ziemlich in die Jahre gekommen bzw. marode, das machte schon Sinn mit dem Neubau, zumal man mit der Vermarktung der VIP Logen ganz andere Einnahme Möglichkeiten als Verein hat, da darf man nicht nur die reinen Zuschauerzahlen betrachten.

  • Bei diesem Kader wünscht man sich irgendwie das 0:1 des Gegners. Ab diesem Zeitpunkt geht ein Ruck durch die Mannschaft und das Sicherheitsspiel wechselt auf Angriff. Schön anzusehen, souverän und gerade heute gaben die Rückstände nie Anlass zur Sorge. Das war schon mal anders und diese mannschaftliche Geschlossenheit ist purer Genuss.


    Das heutige Spiel war jedenfalls für mich Beweis genug, dass wir aufsteigen werden und diese Mannschaft jederzeit die Möglichkeiten hat gehenzuhalten und einen drauf zu legen.


    Die Entwicklung der Mannschaft in den letzten Monaten ist schlichtweg fantastisch und zollt mir größten Respekt ab.

  • Perfekte Analyse. Dem ist nichts hinzuzufügen!

  • Wer will sich Golfsburg - Drecksbull denn wirklich reinzwingen? Eben, keiner.


    Es ist gut das diese Zahlen sinken, vielleicht spaltet sich so irgendwann Plastik von Klassic?

    Generell bin ich bei dir. Ich fürchte nur, dass die Zuschauerzahlen gegen die Fernseheinnahmen nicht ins Gewicht fallen. Die DFL wird dir erklären, dass die meisten Menschen Fußball lieber im TV gucken wollen und dafür zahlen. Und wenn du nur unterhalten werden möchtest, dann bietet Plastik mit Kohle vielen Menschen mehr Spaß. Wer braucht schon Stimmung im Stadion? Das kann man auch vom Band laufen lassen. Merkt am Bildschirm keiner.

  • Generell bin ich bei dir. Ich fürchte nur, dass die Zuschauerzahlen gegen die Fernseheinnahmen nicht ins Gewicht fallen. Die DFL wird dir erklären, dass die meisten Menschen Fußball lieber im TV gucken wollen und dafür zahlen. Und wenn du nur unterhalten werden möchtest, dann bietet Plastik mit Kohle vielen Menschen mehr Spaß. Wer braucht schon Stimmung im Stadion? Das kann man auch vom Band laufen lassen. Merkt am Bildschirm keiner.

    Stimmt, da gebe ich dir Recht. Zielführend kann das aber soweit alles nicht sein. Wer kauft schon Osterhasen von Golfsburg? Wer sieht in Asien schon gerne Spiele von Vereinen die keiner kennt und mag? Ich befürchte genau das wird außer acht gelassen und immer auf England gezeigt.


    Scheiße, Man City ist ein Traditioneller Verein wie Chelsea, West Ham & Co.

    Da gibt es für Asiaten auf den ersten Blick keinen Unterschied.


    Die Plasteklubs sind doch bei uns angesagt. Habt ihr in der Türkei/O. Ä. schonmal jemanden in einem Golfsburgtrikot rumlaufen sehen? Gibts dort solche Faketrikots zu kaufen (in doppelter Hinsicht?)?

    Quasi das Fake vom Fake! ;--)b

  • Ich fand Bielefeld gar nicht mal so sympathisch, wie das hier mehrfach erwähnt wurde, weil so Aktionen wie zum Beispiel, dass man beim Mauer-Stellen dem Torwart die Sicht nimmt, in dem man sich vor den Torwart stellt, eher unfair und unsportlich sind. Kann auch nicht begreifen, dass Schiedsrichter da nicht eingreifen und das unterbinden.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ich fand Bielefeld gar nicht mal so sympathisch, wie das hier mehrfach erwähnt wurde, weil so Aktionen wie zum Beispiel, dass man beim Mauer-Stellen dem Torwart die Sicht nimmt, in dem man sich vor den Torwart stellt, eher unfair und unsportlich sind. Kann auch nicht begreifen, dass Schiedsrichter da nicht eingreifen und das unterbinden.

    Solange der Spieler bei der Ausführung nicht im Abseits steht und aktiv den Torwart behindert, gibt es dagegen nichts zu sagen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Nö, in den letzten Bruchweg passten 30.000. Die haben X mal hin- und hergebaut. Marode war da am Ende garnichts mehr, die haben bis zum bitteren Ende alles erneuert.


    Ich war mal Ende der 80iger am Bruchweg als der OFC zu Gast war... so ziemlich das 1. Spiel indem Mainz die damalige Rolle vom SV Wiesbaden übernahm. Die waren einst Klassenhöher als die Mainzer und hatten nichts mit dem heutigen SV Wehen zu tun.

    Damals stand ein Häuflein Meenzer unter einem Wellblechdach (Gegengerade) das von den Offenbachern locker gestürmt wurde.

  • Wegen solchen Spielen geht man zum Fußball. Ganz stark von allen Beteiligten!


    Gleichzeitig war das Spiel das perfekte Spiegelbild von dem, was unsere Mannschaft diese Saison ausmacht. Ein toller Teamgeist, jeder ist für den anderen da, unbändiger Wille, gute Einzelaktionen aber eben auch immer gut für einen Bock eines einzelnen Spieles, heute Wolf. Aber kein Vorwurf, so ist halt Fußball.


    Stark auch die Arminia, sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen.


    Das was ein mega Fussballabend! 8)8)

    Kölner? Mag ich nur als Leberwurst...!!!

  • Beitrag von Fortuna-Momo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip