Vorm Kick: MSV Duisburg 02 vs F95

  • Da bin ich auch 2011 reingekommen und hab das letztes Jahr erneut probiert, war aber absolut nicht möglich. Ich denke den Weg kannste dir sparen, einfach immer den Wasserwerfern hinterher...:-I

  • Ich bin froh, dass ich Karten für die Haupttribüne habe und nicht erneut durch den Gästeeingang muss. Unzumutbar. Ich hatte Angst um Frau und Tochter in dem Gedränge. Es wird ein enges Spiel und ich hoffe, dass ich meinen Torjubel nur einmal unterdrücken muss.

    1:0 für uns. Scheiß MSV.

  • ....Duisburg, Essen, Uerdingen, Klappdach..alles zweite bzw. dritte Wahl bezügl. Derby. Die Mutter aller rheinischen Derbys ist und bleibt das mit dem Haufen aus der hässlichen "Stadt" mit der viel zu grossen Bahnhofskapelle.


    ...btw watt gibbet am Imbiss?? Veuve Cliquot, Moet oder wieder nur die Dom Perignon Plörre?

  • Beitrag von Tristan ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es scheint weiterhin nur den allseits beliebten Eingang Süd-Ost als Einlassort zu geben. Man darf gespannt sein....


    Fanbrief

  • Supi, da schickt man dann nun 5000 Fortunen durch ein eh schon bekanntes Nadelöhr, was normalerweise für 2000 Gästefans schon grenzwertig ist?? Das kann ja nur schief gehen. :-I

  • Es scheint weiterhin nur den allseits beliebten Eingang Süd-Ost als Einlassort zu geben. Man darf gespannt sein....


    Fanbrief

    Supi, da schickt man dann nun 5000 Fortunen durch ein eh schon bekanntes Nadelöhr, was normalerweise für 2000 Gästefans schon grenzwertig ist?? Das kann ja nur schief gehen. :-I


    Dominik , pejo : Ist das das geänderte "Sicherheitskonzept", das doch angeblich die Voraussetzung für den Abruf des zusätzlichen Kartenkontingents war???

    Ich frage mich gerade, was daran jetzt anders ist, als in den letzten Jahren, und wie das funktionieren soll, ohne dass es wieder Chaos und Verletzte am Einlass gibt...

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam...

  • Supi, da schickt man dann nun 5000 Fortunen durch ein eh schon bekanntes Nadelöhr, was normalerweise für 2000 Gästefans schon grenzwertig ist?? Das kann ja nur schief gehen. :-I


    Dominik , pejo : Ist das das geänderte "Sicherheitskonzept", das doch angeblich die Voraussetzung für den Abruf des zusätzlichen Kartenkontingents war???

    Ich frage mich gerade, was daran jetzt anders ist, als in den letzten Jahren, und wie das funktionieren soll, ohne dass es wieder Chaos und Verletzte am Einlass gibt...

    Mir hat jemand versucht zu erklären was sich geändert hat, außer das die Ultras früh kommen wollen ( was nach der Ankündigung auch stimmt ), habe ich nicht wirklich einen Unterschied gesehen.

    Es soll halt wieder die vorgelagerten Wellenbrecher vor den eigentlichen Eingang geben.