Nachm Kick: MSV Duisburg 02 vs F95

  • Du hast Bellinghausen und Kleine vergessen ;)

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • BIG POINT !


    Kinners, die Rückkehr in die Bundesliga zum Greifen nah. Jetzt glaube ich wirklich FEST daran.


    Oder hat jemand noch Zweifel? Ja, ich weiß wir sind Fortuna.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • In der nächsten Saison kann er sich wieder öfter freuen.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Das sah auch am TV sehr, sehr gut aus.

    Und wer auf den Schiri hinweist, sollte immer bedenken, dass man sich auch Glück erstmal erarbeiten muss.

    Aber glücklich war dieser Sieg nicht. Dafür gab es zuviele Chancen für die Jungs in rot.

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • In Duisburg wird nun dem berechtigtem Elfer nachgejammert. Ich sag : Selbst Schuld !!

    Wer im Vorfeld den Schiri mit Schwalben so täuscht, das der den Duisburgern nicht mehr über den Weg traut, der darf sich über solche Fehlentscheidung nicht wundern.

    Schiri hat doch praktisch jede Schwalbe erkannt und entsprechend weiter spielen lassen. Die beknackten Zebras haben aber weiterhin so unfair gehandelt.

    Fazit : Muss man sich jetzt nicht wirklich wundern und darf , verdient - blöd aus der Wäsche gucken.


    Zu Spiel :

    Duisburg eigentlich jederzeit im Griff gehabt. Aktivere Mannschaft gewesen. Die besseren und an Vielzahl auch höhere Anzahl an Torchancen.

    Auch wenn ich suche und suche - ich finde echt keine Berechtigung für eine Punkteteilung. Der Freistoß kurz vor Schluss, abgefälscht - schlagen wir nen Ei drüber.

    Sollte natürlich nicht passieren aber ohne Nervenkitzel geht es wohl doch nicht. :D


    Das soll´s mal erst gewesen sein ...

  • Klar hatte Duisburg ein paar Chancen und hätte einen Elfer bekommen können. Insgesamt war Fortuna aber die bessere Mannschaft und hat die Punkte verdient mitgenommen. Gute Auswärtsleistung die uns für die kommenden Spiele weiteren Rückenwind geben sollte.


  • "Ich will einfach wieder nicht am Ende der Saison, dass ein anderer Verein in unserem Stadion wieder feiern kann. Das kotzt mich langsam an."


    Tut mir leid, 2 Übernachtungen gebucht:thumbup:


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Danke, Herr Stegemann.

    Muss das echt sein? Soll ich dir mal die Elfmeter gegen uns aufzählen die man nicht hätte Pfeifen dürfen?


    Das lieber Wolfgang ist ganz schlechter Stil!

    Das, smoon, ist die Wahrheit. Und müsste eigentlich nicht jeder Fortune Stegemann dankbar sein? Wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, hätte er den berechtigten Elfmeter gegeben? Was ist also falsch daran, ihm zu danken?

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Muss das echt sein? Soll ich dir mal die Elfmeter gegen uns aufzählen die man nicht hätte Pfeifen dürfen?


    Das lieber Wolfgang ist ganz schlechter Stil!

    Das, smoon, ist die Wahrheit. Und müsste eigentlich nicht jeder Fortune Stegemann dankbar sein? Wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, hätte er den berechtigten Elfmeter gegeben? Was ist also falsch daran, ihm zu danken?

    Nein. Daran sind einzig und allein die Duisburger selbst schuld. Wer sich vorher insgesamt 4 mal einen Elfer schinden will hat dann beim fünften Mal eben Pech und bekommt einen, durchaus berechtigten, eben nicht zugesprochen.


    Die Mannschaft hat sich mit einer guten Leistung und großem Einsatz diesen Sieg hart verdient. Der Mannschaft diesen Sieg mies machen zu wollen und das gesamte Spiel auf diese eine Szene zu reduzieren ist und bleibt schlechter Stil!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wir haben schon vorher den Aufstieg und die Schale, ist dann nur noch ein Trainingsspiel für uns. :D

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Klar, ein 2:0 wäre besser für die Nerven gewesen aber mal ganz ehrlich:


    Elfer nicht gegeben, ein 1:2 in der Nachspielzeit und dann noch den Ausgleich nicht hin bekommen.


    Genau das brauchen die neidzerfressenen Meidericher. Können die sich jetzt schön blau und weiß ärgern.


    Muhahahaha.

  • Der Mannschaft diesen Sieg mies machen zu wollen


    "die Mannschaft" wird doch nur zum Synonym für "der Verein". Und "der Verein" ist wiederum Synonym für "die Vereinsführung".

    Und somit muss alles, aber wirklich alles, gegen die Mannschaft/den Verein/die Vereinsführung genutzt werden, denn es kann schlichtweg nicht sein was nicht sein darf.

    Und das wäre Erfolg.

    Für "die Mannschaft" schon.

    Auch für "den Verein".

    Aber niemals, wirklich niemals, für die Vereinsführung.

    Missgunst?!?

  • Ja, das war ein Elfmeter. Aber Hennings hätte auch noch zwei Tore machen können. Wir hatten die Zookinder im Griff und der Sieg ist am Ende verdient. Punkt.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip