Nachm Kick: MSV Duisburg 02 vs F95

  • Solche RP-Leserbriefe machen mich wütend. Da wird einfach nur noch Blödsinn geschrieben, nur um nicht zugeben zu müssen, daß Fortuna verdient gewonnen hat. Der letzte Teilsatz reißt da auch nichts mehr raus. Was sind das für Leute?:motz:

    Zitat

    Also ich habe mir das Gegurke gestern Abend auf Sky in der Nachbetrachtung mal angesehen und festgestellt, dass da nicht eine gute Mannschaftsleistung gesehen sondern nur ein Gegurke mit glücköichem usgang.

    Verdient wäre es, wenn Duisburg mit 6 zu 3 gewonnen hätte, denn die Abwehr kann man ja nicht als solche bezeichnen. Und das hat nichts - wie heißt dieses dumme eingedeutschte Wort - haten - zu tun sondern ist doch nur die korrekte Beobachtung des Spiels!

    Aber so wie es aussieht ist der Aufsteig und damit wieder der direkte Abstieg wieder nicht zu vermeiden! Mal sehen, ob die rosarote Brille nächste Saison den Realitäten stand hält.

    Ein gutes Spiel war es nicht, nur stimmte das Ergebnis.

    RP-Leser - was verlangst Du? Für mich und die meisten hier,war das gestern, bis auf die Schlussphase, ein gutes Auswärtsspiel,indem Duisburg wenig zu melden hatte. Fortuna hat da sehr "seriös" sein Spiel durchgesetzt.

  • sorry für OT:


    Muss aber hier rein:

    Als Uli Hoeneß in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm:

    "Hallo, Herr Hoeneß, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste für den FC Bayern, kriegen Sie hier ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"

    Gott nimmt Hoeneß an die Hand und geht mit ihm zu einem kleinen Bungalow, auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem FC Bayern-Logo versehen und eine kleine Bayern-Fahne weht im Vorgarten.

    Hoeneß denkt sich: "Jo, ganz nett", dreht sich um... ...und traut seinen Augen nicht!!

    Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist rot/weiß gestrichen und überall mit F95-Fahnen und Transparenten übersät, ein großes F95-Logo, aus Marmor, ziert den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt:

    1f3b6.png?95Olé, 95Olé1f3b6.png?

    In F95-Farben angezogenes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche!!

    Hoeneß dreht sich wieder zu Gott und sagt schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegen die Düsseldorfer so einen Palast da hingestellt? Was haben die geleistet, was so etwas rechtfertigen würde? Warum zum Teufel, leben die hier in so einem Haus?"

    Gott dreht sich um und schaut Hoeneß tief in die Augen:

    "Das ist nicht das Haus der Düsseldorfer, das ist meins!"

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Solche RP-Leserbriefe machen mich wütend. Da wird einfach nur noch Blödsinn geschrieben, nur um nicht zugeben zu müssen, daß Fortuna verdient gewonnen hat. Der letzte Teilsatz reißt da auch nichts mehr raus. Was sind das für Leute?:motz:

    Zitat

    Also ich habe mir das Gegurke gestern Abend auf Sky in der Nachbetrachtung mal angesehen und festgestellt, dass da nicht eine gute Mannschaftsleistung gesehen sondern nur ein Gegurke mit glücköichem usgang.

    Verdient wäre es, wenn Duisburg mit 6 zu 3 gewonnen hätte, denn die Abwehr kann man ja nicht als solche bezeichnen. Und das hat nichts - wie heißt dieses dumme eingedeutschte Wort - haten - zu tun sondern ist doch nur die korrekte Beobachtung des Spiels!

    Aber so wie es aussieht ist der Aufsteig und damit wieder der direkte Abstieg wieder nicht zu vermeiden! Mal sehen, ob die rosarote Brille nächste Saison den Realitäten stand hält.

    Ein gutes Spiel war es nicht, nur stimmte das Ergebnis.

    6:3. WTF? Naja, die Briefe passen zum Niveau der rheinischen Pest. Arsch auf Eimer. Wundert mich Null.

  • Das 1:2 war Zufall. Ein bisschen Panik hier ein Glücksschuss da. Sowas kannst kaum verteidigen, da der Ball herumspringt wie ein Frosch.

    Eben noch mal auf YT gesehen. Wir sichern den 2. Ball nicht. Unsere Kopfballabwehr kommt am 16er runter, Usami und Schauerte gucken hübsch zu, der Duisburger sichert den Ball und dann kommt der abgefälschte Schuß. Das sind wir schlicht nachlässig und unaufmerksam. Mag sein, dass zum Schluss die Konzentration bei manchen fehlt. Aber Zufall isses nicht.

  • Solche RP-Leserbriefe machen mich wütend. Da wird einfach nur noch Blödsinn geschrieben, nur um nicht zugeben zu müssen, daß Fortuna verdient gewonnen hat. Der letzte Teilsatz reißt da auch nichts mehr raus. Was sind das für Leute?:motz:

    Zitat

    Also ich habe mir das Gegurke gestern Abend auf Sky in der Nachbetrachtung mal angesehen und festgestellt, dass da nicht eine gute Mannschaftsleistung gesehen sondern nur ein Gegurke mit glücköichem usgang.

    Verdient wäre es, wenn Duisburg mit 6 zu 3 gewonnen hätte, denn die Abwehr kann man ja nicht als solche bezeichnen. Und das hat nichts - wie heißt dieses dumme eingedeutschte Wort - haten - zu tun sondern ist doch nur die korrekte Beobachtung des Spiels!

    Aber so wie es aussieht ist der Aufsteig und damit wieder der direkte Abstieg wieder nicht zu vermeiden! Mal sehen, ob die rosarote Brille nächste Saison den Realitäten stand hält.

    Ein gutes Spiel war es nicht, nur stimmte das Ergebnis.

    Nehmen wir die Elferszene mal beiseite ... wo sollten die anderen 5 Tore denn herkommen ??

    So viele Chancen hatten die doch garnicht. :wacko:

  • Solche RP-Leserbriefe

    Die "Foren" unter RP-online-Beiträgen sind mittlerweile zu einem Feuchtbiotop von seltsamen Gestalten verkommen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Nachdem ich mir die Szene über den fraglichen Elfmeter noch einige Male angesehen habe, ist es ein Kann- Elfer.

    Tatsächlich legt es Wolzek nur darauf an den Elfmeter herauszuholen, verzögert den Bewegungsablauf und lässt sein Bein so lange stehen bis der Kontakt da ist. Kann man geben- muss man nicht.

    Peinlich ist es allemal sich aus Duisburger Sicht daran festzuklammern, wenn ansonsten der (demnächst auch faktische) Klassenunterschied eindrucksvoll zu sehen war.

  • Je öfter ich mir diese Szene anschaue...muss man nicht zwangsläufig geben!


    Edit: Hätte der MSV-Spieler die Arme nicht so theatralisch hochgerissen, wäre der Pfiff postwendend zu hören gewesen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dramy ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip