Rund um den 28. Spieltag

  • Nürnberg muss langsam mal den Arsch hoch bekommen, sonst fängt Kiel sie noch ab,.

    Und genau DAS ... das die den Arsch hoch bekommen, wünsche ich mir nicht.

    Und das KIEL sie abfängt ... das wäre mein Wunsch !!!

    Gehässig, oder ??? :D

    gar nix müssen die...

    ... eben drum. Gar Nix ... müssen (bzw.können) die !!!

  • In einer Woche könnte die Messe schon gelesen sein. Denn 59 Punkte holen weder Nürnberg noch Kiel. Ingolstadt kann so viele Punkte gar nicht mehr holen.


    Es ist dann auch scheissegal, wann der Aufstieg rechnerisch perfekt ist.

  • Wird am letzten Spieltag noch um viel für die gehen, da könnte man denen so richtig die Party versauen.

  • Wird am letzten Spieltag noch um viel für die gehen, da könnte man denen so richtig die Party versauen.

    ;--)h ... das wäre ein "Träumchen" ... immer noch gehässig, aber leider haben die den falschen Trainer !

    Und nur darum geht es mir ... schade um den Verein denn denen würde ich Platz Zwei gönnen.


    Das "eine" Person meine Einstellung zur Tradition soooooo ... beeinflussen kann ... ??? Puhhh ...

  • Wird am letzten Spieltag noch um viel für die gehen, da könnte man denen so richtig die Party versauen.

    ;--)h ... das wäre ein "Träumchen" ... immer noch gehässig, aber leider haben die den falschen Trainer !

    Und nur darum geht es mir ... schade um den Verein denn denen würde ich Platz Zwei gönnen.


    Das "eine" Person meine Einstellung zur Tradition soooooo ... beeinflussen kann ... ??? Puhhh ...

    Wer mit uns aufsteigen will, muss sich eben ein bisschen anstrengen. Und ganz ehrlich: Mir ist es scheißegal, wer mit uns aufsteigt!

  • Das Fell des Tabellenzweiten verteilen wir erst, wenn wir durch sind. Bis dahin mmer auf Nürnberger und Kieler Niederlagen hoffen, ist doch logo. Den Kielern morgen die Daumen zu drücken, nur damit sie am Club vorbeiziehen, ist doch Quark zum jetzigen Zeitpunkt.

  • Eigentlich ok mit den Ingos. Die spielen ja demnächst noch gegen Nürnberg und Kiel. Dann hängen die sich noch voll rein.

    Wir müssen sie natürlich auch schlagen. Aber das wird schon.


    DD fand ich eher mittelmäßig heute. Hinten anfällig und vorne harmlos. Da kann man gewinnen

  • Wenn morgen Bielefeld gegen Kiel und Regensburg gegen Aue gewinnt - was ich nicht für unrealistisch halte - wird das plötzlich ein Fünfkampf um Platz drei und zwei.


    Und wir können dann hoffentlich oben einsam unsere Runden drehen

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Verliert Kiel und gewinnen wir, sind wir durch, wenn wir Freitag nachlegen.

    Aber Kiel wird heiß sein morgen. Bielefeld hoffentlich auch


    Natürlich ist Bielefeld auch heiss, wenn die morgen gewinnen haben die grösste Ambitionen auf die Relegation.

    Kiel muss noch Ingo, Clubb und Fortuna und Dresden auswärts, wenn die da nur drei Punkte rausholen, was absolut realistisch ist, sind Jahn und Bielefeld dran ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Kiel möge morgen bitte gewinnen.

    Dann packen sie sich noch den Club.

    Wir holen Montag einen umkämpften Punkt und ich bin zufrieden.

    Habe keinen Bock in Heidenheim aufzusteigen, da ich das Spiel fern ab der Heimat nicht einmal im TV verfolgen kann.

    ich kann die schei.e von 'hoffentlich gewinnt kiel morgen' nicht ernsthaft glauben.

    kiel stark machen, fortuna spielt noch gegen die mannschaften, gegen die sie in der hinrunde kaum was gesehen hat.........und plupp, wird fortuna dritter.


    sobald ishak wieder dabei ist, wird es beim glubb wieder laufen, befürchte ich. ein spieler macht es halt aus. ist so ähnlich wie bei uns in der RR mit haraguchi.


    nein, ich habe 1:1 heute beim glubb getippt und bin eigentlich überzeugt, dass mein tipp auch bei kiel stimmt. dann wird es echt entspannt am montag.


    ich möchte nächste woche quasi aufgestiegen sein --;;)

  • Was habt ihr eigentlich mit Kiel? Die haben noch ein Hammer hartes Restprogramm und sich gegen Mannschaften von „oben“ eher schwer getan. Auch der Sieg gegen ein schwaches Heidenheim letztens war eher dem Schiri und Glück zu verdanken. Offen gesagt gönne ich es Kiel alleine wegen einiger „Sympathieträger“ in der Mannschaft nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip