Nach dem Kick: F95 vs VfL Bochum 1848

  • Das Spiel wurde in der ersten Halbzeit verloren. Teilweise viel zu weit weg vom Gegner in der Defensive, das war besserer Geleitschutz. Würde dann in Halbzeit 2 besser, nur vor dem 0:1 der Bochumer wieder mit zu viel Platz. Ich kann es nicht verstehen, dass man das Mittelfeld so dermaßen herschenkt.


    Abhaken, gegen Heidenheim besser machen.

  • Mit ner komplett verschlampten 1.Halbzeit gewinnste nicht mal eben gegen Bochum.

    Nach der "komplett verschlampten" 1. Halbzeit stand es übrigens völlig zurecht 0:0, da es auf beiden Seiten so gut wie keine Torchancen gab. Niemand hat hier ernsthaft erwarten können, dass Bochum in deren aktueller Form überrannt werden würde. Nach der Pause war Fortuna dann deutlich besser und verlor letztlich etwas unglücklich. Das 0:2 darf so natürlich nicht passieren, aber abgesehen davon (und dem saudummen Platzverweis natürlich) kann ich der Mannschaft nicht viel vorwerfen. Unglaublich, welche Untergangsstimmung hier zum Teil schon wieder herrscht.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Das Spiel wurde in der ersten Halbzeit verloren. Teilweise viel zu weit weg vom Gegner in der Defensive, das war besserer Geleitschutz. Würde dann in Halbzeit 2 besser, nur vor dem 0:1 der Bochumer wieder mit zu viel Platz. Ich kann es nicht verstehen, dass man das Mittelfeld so dermaßen herschenkt.


    Abhaken, gegen Heidenheim besser machen.

    Abhaken sollte abgehakt werden.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • sehr merkwürdige Ansichten hier.


    Guggt euch mal an wie Bo seit

    DUTTS Antritt spielt.


    Doofer Zeitpunkt gegen die Bo

    gerade jetzt zu spielen.


    INGO UND STÖRCHE wird auch

    schwer.

    HAT FF schon vor Wochen

    Von sich gegeben. Keine leichten

    SPIELE IN DER LIGA.

  • Im Stadion war ja heute mal wieder Bieralarm. Meine Güte konnten die Leute saufen. Selbst bei einem Eckball für uns rasen die Leute Nachschub holen, der Eckball interessiert die überhaupt nicht. Ganz ehrlich, auf solche Leute kann ich zukünftig verzichten.


    Dann die Personen in der Reihe neben mir erzählen was von drei Punkten verloren. Ich habe mir erspart zu fragen, wie man auf so etwas kommt.

  • Mit ner komplett verschlampten 1.Halbzeit gewinnste nicht mal eben gegen Bochum.

    Nach der "komplett verschlampten" 1. Halbzeit stand es übrigens völlig zurecht 0:0, da es auf beiden Seiten so gut wie keine Torchancen gab. Niemand hat hier ernsthaft erwarten können, dass Bochum in deren aktueller Form überrannt werden würde. Nach der Pause war Fortuna dann deutlich besser und verlor letztlich etwas unglücklich. Das 0:2 darf so natürlich nicht passieren, aber abgesehen davon (und dem saudummen Platzverweis natürlich) kann ich der Mannschaft nicht viel vorwerfen. Unglaublich, welche Untergangsstimmung hier zum Teil schon wieder herrscht.

    Ich wollte damit lediglich sagen, das man gerne ab Spielbeginn die richtige Präsenz zeigt, und dem Gegner klarmacht, das heute hier nichts für die zu holen ist. Auch wenn die zweite Hälfte gut war ... Bochum hat 2:0 vorgelegt und man rennt wieder ( heute aussichtslos ) hinterher. Da kannste dir dann auch nichts für kaufen wenn nur das Alu getroffen wird. Um aufzuzeigen, wer hier der Tabellenführer ist, hätte es ebenfalls die erste Hälfte gebraucht. Drauf geschissen, das es nach dieser ersten Halbzeit völlig verdient 0:0 stand.

  • Was man hier in den verschiedenen Threads wieder lesen muss. Funkel ist arrogant, hat falsch aufgestellt, lächelt die Niederlage weg und trinkt Kaffee...


    Ekelhaft und Winselei hoch drei. Bin für heute raus...


    Eine Tante Edit noch: Er erreicht die Mannschaft plötzlich nicht mehr...:facepalm:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von erkrath95 ()

  • Es ist natürlich nichts verloren, aber vielleicht wird allen mal wieder klar, dass man das Fell des Bären erst verteilt, wenn er erlegt ist.


    ...Jetzt sollten aber alle mal wieder auf den Teppich kommen, wir wären nicht die ersten, die sowas verspielen können.

    Und so richtig wundern, dass wir das können, würd's manchen wohl auch nicht...

  • Wir sind etliche Male aussichtsreich, sogar in der schwachen ersten Halbzeit, auf den Aussen gewesen und haben dies durch schlechte Flanken/Hereingaben verbaselt.


    Für mich der Hsuptgrund für die Niederlage.

  • Ich wollte damit lediglich sagen, das man gerne ab Spielbeginn die richtige Präsenz zeigt, und dem Gegner klarmacht, das heute hier nichts für die zu holen ist.

    Ein für alle Male. Diese Klasse hat diese Mannschaft nicht, wird sie diese Saison auch nicht mehr bekommen, sie hat und wird kaum ein Spiel über 90 Minuten dominieren.

  • Ich war über die unausgewogene Startelf überrascht - mit Bodze als eine Art Libero dauerhaft hinten, ist kein Spielaufbau im MF möglich .... da waren ja bedenkliche Lücken zu unseren Angreifern ....


    In der 2. HZ spielte man dann wesentlich besser, aber ohne Schussglück in der Drangphase und fängt sich 2 Dinger ....


    Trotzdem wäre ein Punkt insgesamt verdient gewesen, gefightet haben sie bis zur letzten Sekunde.


    Sonderlob ob mal wieder an Hennings .... rackert wie Sau und legt alles rein - ihn kann man nicht nur an Toren messen - Respekt !


    Ansonsten - Typisch Fortuna .... einfach so locker aufsteigen können wir nicht.


    Fuemunneunzichole

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • ...Jetzt sollten aber alle mal wieder auf den Teppich kommen, wir wären nicht die ersten, die sowas verspielen können.

    Und so richtig wundern, dass wir das können, würd's manchen wohl auch nicht...

    Mich auch nicht .... ganz ehrlich .... mich auch nicht .:wacko:

    Abhaken ??????

    Aufarbeiten aber gründlich .... so darf das nicht weitergehen.

    Was gibt es denn aufzuarbeiten?

    Du hast also nichts gesehen, was aufgearbeitet werden muß, oder wie jetzt ??

    War alles so Okay für dich ... denn ist ja alles gut.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip