Vor dem Kick: 1.FC Heidenheim vs F95

  • Ich würde mich da nicht drauf verlassen, das es noch Karten gibt. Vielleicht haben wir jetzt bei jedem Spiel eine belgische Invasion --;)ir

    Im Ernst, gewinnen wir in Darmstadt könnte das unser Aufstiegsspiel werden.

  • Auf Grund des verpfiffenen Hinspiels durch den unsäglichen Lasse Koslowski, wünsche ich mir gerade in Heidenheim alle drei Punkte.

    Dem Schnatterer noch ein letztes mal sein blödes Gesicht sehen ... möööönsch, das wäre nen Träumchen. :D

    Tja ... und dann erfahren wir das Koslowski auch unser Rückspiel dort pfeifft....

    Zur Wiedergutmachung.

  • Ich würde mich da nicht drauf verlassen, das es noch Karten gibt. Vielleicht haben wir jetzt bei jedem Spiel eine belgische Invasion --;)ir

    Im Ernst, gewinnen wir in Darmstadt könnte das unser Aufstiegsspiel werden.

    Das ist ja auch meine These....wieviel passen denn da rein ? Hotel haben wir schon...

    So um die 15.000. Geht auf die Heidenheimseite und holt Euch Euer Ticket (print@home) - wenn Ihr sitzen wollt - auf der Geraden, sieht man ganz gut.
    Und da funktioniert die Bier- und Wurstversorgung auch ganz gut und vor allem schnell.

  • Für das Spiel in der 15.000"Arena" gibt's noch über 3000 Tickets, wobei mind.750 für Fortuna geeignet sind.

    https://www.eventimsports.de/o…reaplan/venue/event/80220


    Da die letzten 4 Spiele reine Lotterie sind wären hier ein paar Punkte mit der entsprechenden Resonanz enorm wichtig.An das Hinspiel erinnert sich wohl noch jeder.Hdm kann für mich gerne für Darmstadt direkt absteigen.

    Heidenheim spielt am Samstag gegen Nürnberg weiterhin ohne Ishak u.den gesperrten Ewerton.An dem 30.Spieltag spielt Nürnberg in Ingolstadt.Sollte man bei der Reiseplanung berücksichtigen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jochen95 ()

  • An das Hinspiel erinnert sich wohl noch jeder.Hdm kann für mich gerne für Darmstadt direkt absteigen.

    Absolute Zustimmung. Da sprichst du mir aus der Seele. Das Geschnattere muß unbedingt ein´s in die Fresse kriegen.

    Nehme gerne ne Niederlage beim Club in Kauf wenn wir es den Giftzwergen mal so richtig zeigen könnten.

    Ich bekomme immer noch Plack wenn ich nur ansatzweise an das Hinspiel denke. ;--)r

  • Für das Spiel in der 15.000"Arena" gibt's noch über 3000 Tickets, wobei mind.750 für Fortuna geeignet sind.

    https://www.eventimsports.de/o…reaplan/venue/event/80220


    Da die letzten 4 Spiele reine Lotterie sind wären hier ein paar Punkte mit der entsprechenden Resonanz enorm wichtig.An das Hinspiel erinnert sich wohl noch jeder.Hdm kann für mich gerne für Darmstadt direkt absteigen.

    Heidenheim spielt am Samstag gegen Nürnberg weiterhin ohne Ishak u.den gesperrten Ewerton.An dem 30.Spieltag spielt Nürnberg in Ingolstadt.Sollte man bei der Reiseplanung berücksichtigen.

    Geeignet ja, aber nur falls die das nicht durchziehen...Genau diese Blöcke sind als einzige noch verfügbar.


    "Die Blöcke L, L1, M, F und F1 sind Heimfanblöcke. Der 1. FC Heidenheim 1846 behält sich das Recht vor, Fans mit anderen Fanutensilien als denen des Heimvereins abzuweisen. Die Eintrittskarte erlischt dann ersatzlos."


    Wir werden wie immer entspannt in D2 sein.


    Experience is that marvelous thing that enables you to recognize a mistake when you make it again. (Franklin P. Jones)

  • An das Hinspiel erinnert sich wohl noch jeder.Hdm kann für mich gerne für Darmstadt direkt absteigen.

    Absolute Zustimmung. Da sprichst du mir aus der Seele. Das Geschnattere muß unbedingt ein´s in die Fresse kriegen.

    Nehme gerne ne Niederlage beim Club in Kauf wenn wir es den Giftzwergen mal so richtig zeigen könnten.

    Ich bekomme immer noch Plack wenn ich nur ansatzweise an das Hinspiel denke. ;--)r

    Einspruch, Sir. Ich bin bei beiden Spielen zugegen.Beide gewinnen, Deal?

  • Absolute Zustimmung. Da sprichst du mir aus der Seele. Das Geschnattere muß unbedingt ein´s in die Fresse kriegen.

    Nehme gerne ne Niederlage beim Club in Kauf wenn wir es den Giftzwergen mal so richtig zeigen könnten.

    Ich bekomme immer noch Plack wenn ich nur ansatzweise an das Hinspiel denke. ;--)r

    Einspruch, Sir. Ich bin bei beiden Spielen zugegen.Beide gewinnen, Deal?

    Einspruch zur Kenntis genommen. Ich hätte hinzufügen sollen, das ich davon ausgehe, das Spiel in Nürnberg nur noch als eine Art "Auslaufen" anzusehen weil wir dann schon durch sind.

    Deal !!! Nehme ich natürlich gerne. Zumal du dann zweimal 3 Punkte feiern darfst --;;)

  • Absolute Zustimmung. Da sprichst du mir aus der Seele. Das Geschnattere muß unbedingt ein´s in die Fresse kriegen.

    Nehme gerne ne Niederlage beim Club in Kauf wenn wir es den Giftzwergen mal so richtig zeigen könnten.

    Ich bekomme immer noch Plack wenn ich nur ansatzweise an das Hinspiel denke. ;--)r

    Einspruch, Sir. Ich bin bei beiden Spielen zugegen.Beide gewinnen, Deal?

    Ich auch !! ;--)j;--)j;--)j

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Mensch, Jungs. In Heidenheim könnt ihr zeigen, wie man mit Krisen umgeht. Gras fressen, kämpfen und siegen. Erinnert Euch an Regensburg. Die danach folgenden Spiele. 3 Siege durch Kampf und Einsatz. Das packt ihr wieder. Ich glaub an Euch.

  • Ich glaube in Heidenheim an gar nichts... ist auch besser so... zurück zu den Fortuna Wurzeln : Nix erwarten... nix bekommen... und falls doch : überirdische Freude... aber ich habe bei den verbliebenen Abwehrspielern überhaupt keine Hoffnung !

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Ich glaube in Heidenheim an gar nichts... ist auch besser so... zurück zu den Fortuna Wurzeln : Nix erwarten... nix bekommen... und falls doch : überirdische Freude... aber ich habe bei den verbliebenen Abwehrspielern überhaupt keine Hoffnung !

    Seit der Hoffman Verletzung läuft nicht mehr so viel zusammen leider

  • Ich glaube in Heidenheim an gar nichts... ist auch besser so... zurück zu den Fortuna Wurzeln : Nix erwarten... nix bekommen... und falls doch : überirdische Freude... aber ich habe bei den verbliebenen Abwehrspielern überhaupt keine Hoffnung !

    Seit der Hoffman Verletzung läuft nicht mehr so viel zusammen leider

    Völlig richtig lattenknaller ! Nicht Ayhan, Bormuth oder Gießelmann.... Hoffman ist unser wichtigster Abwehrmann !!!

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Vor 2 Wochen dachten noch viele wir könnten den Aufstieg in Heidenheim fix machen. Jetzt können wir froh sein, wenn wir nach dem Spiel noch Tabellenführer sind :pinch:

    Andererseits könnte in 18 Stunden bereits feststehen, dass wir es dann noch sind. Und nun?

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Irgendwie scheint er das Team nicht mehr zu erreichen hab ich das Gefühl. Das war leidenschaftslos ohne Ende heute. Oder haben sie Angst? Als Trainer muss man sie aber pushen! Und denen die Angst nehmen.

    Im Vorfeld wird aber dem Gegner gehuldigt und erzählt, dass man quasi wahrscheinlich sowieso nicht aufsteigt.

    Vor dem Heidenheim Spiel wird er folgendes sagen: Heidenheim wird brutal schwer. Schmidt ist ein toller Trainer, der da so viel aufgebaut hat. In der Liga kann jeder jeden schlagen und das sage ich schon seit 27 Jahren, wegen meiner Erfahrung. Die Punkte können wir eigentlich auch direkt mit der Post hinschicken