Vor dem Kick: F95 vs FC Ingolstadt 04

  • die Ingos werden ihre letzte minimale Chance auf Platz 3 nutzen wollen....für mich eine Mannschaft, die äußerst unangenehm "zu spielen" ist....in der aktuellen Form rechne ich eigentlich mit dem Schlimmsten......wenn es denn so kommt, kann man nur hoffen, dass Nürnberg am Spieltag in Kiel gewinnt um wenigstens den 4 Punkteabstand zum dritten Platz zu wahren

  • Die werden uns zerpflücken, die haben mehr Qualität als unsere letzten drei Gegner. Das wir mit 48:40 Toren und nach drei Niederlagen in Serie immer noch Tabellenführer sind wird mir langsam sogar als Fortune peinlich. Wenn wir ehrlich sind, verdient hätten wir es nicht. In so einer Phase als Tabellenführer dreimal in Folge zu verlieren und das sogar alle drei verdient daran sieht man das wir eine Eierlose Truppe haben.


    Unser Glück ist nur das wir die beiden Japaner haben und das die Liga so dermaßen schlecht ist diese Saison.


    Ist mir scheiss egal, was jetzt gelabbert wird von wegen "Ja, alle ins Stadion " etc. Ich hab einen richtigen Hals,.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DerBilker ()

  • Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass es gegen Ingolstadt voll wird?


    Ich habe eher den Eindruck, dass viele potentielle Zuschauer nicht kommen, weil es vielleicht doch keinen Aufstieg gibt. Sind eingeschnappt, weil sie ihren persönlichen Aufstiegsplan nicht wahr machen können, Aufstieg bitte zu Hause, nicht auf dem Sofa....und das der Rathausbalkon ganz umsonst schon vorbereitet ist.

  • Der braune Streifen in der Unterhose wird auch kommenden Sonntag wieder da sein und mit zunehmender Ungeduld der Zuschauer größer werden. Bin wirklich kein Pessimist von natur aus, aber die Truppe ist mental sowas von angezählt, dass die Kniee immer weicher werden. Das i-Tüpfelchen dieser Entwicklung werden wir alle vor ausverkauftem Haus gegen Kiel erleben, wenn deren Atem im Nacken unseren Mentalitäts Monstern endgültig die Nervenflatter beschert.

  • Der braune Streifen in der Unterhose wird auch kommenden Sonntag wieder da sein und mit zunehmender Ungeduld der Zuschauer größer werden. Bin wirklich kein Pessimist von natur aus, aber die Truppe ist mental sowas von angezählt, dass die Kniee immer weicher werden. Das i-Tüpfelchen dieser Entwicklung werden wir alle vor ausverkauftem Haus gegen Kiel erleben, wenn deren Atem im Nacken unseren Mentalitäts Monstern endgültig die Nervenflatter beschert.

    So baut man eine Mannschaft auf:ankotz:

  • Das wir mit 48:40 Toren und nach drei Niederlagen in Serie immer noch Tabellenführer sind wird mir langsam sogar als Fortune peinlich.

    Warum ist dir das peinlich, daß die anderen Teams nicht in der Lage sind, tabellarisch besser zu stehen als Fortuna? Da kann Fortuna doch nichts für.:facepalm:

    Fortuna steigt am Ende mit 56 Punkten und 49:50 Toren als Zweiter auf. :D

  • mir kommt das eher so vor wie in unserer Abstiegssaison....wie brauchen nur noch schlappe 3 Punkte aus den letzten 100 Spielen, es war nur noch eine Frage des Spieltages, wann wir den Klassenerhalt sichern....es geht zwar momentan in die andere Richtung, aber die entscheidenden Aufstiegspunkte wollen einfach nicht eingefahren werden

  • Warum ist dir das peinlich, daß die anderen Teams nicht in der Lage sind, tabellarisch besser zu stehen als Fortuna? Da kann Fortuna doch nichts für.:facepalm:

    Fortuna steigt am Ende mit 56 Punkten und 49:50 Toren als Zweiter auf. :D

    Genauso wird es kommen, entweder noch ein Sieg oder 3 Unentschieden, reicht völlig...

  • Mancher manische Pessimist hier ist wirklich nicht mehr auf dem Boden der Realität. Natürlich war das heute kein gutes Spiel. Ich glaube sogar, dass die Liga in diesem Jahr überhaupt nicht mehr planbar ist, da selbst tief stehende Mannschaften unberechenbar sind. Nur Kiel ist meiner Meinung nach zur Zeit total unberechenbar und wirklich stark. Das einzige Spiel, bei dem wir wirklich 90 Minuten höllisch aufpassen müssen. Ich glaub nämlich langsam, dass die Liga dieses Jahr eigentlich stark ist, denn wirklich keiner kann und wird sich absetzen. Und selbst der Letzte kann tatsächlich jederzeit jede höher platzierte Mannschaft schlagen. Eigentlich eine Spannung, die sich alle in der ersten Liga wünschen würden, die es aber eben nur in unserer zweiten Liga gibt. Es ist Fortuna also eigentlich sehr hoch anzurechnen, dass wir es bis jetzt, trotz mancher Rückschläge und der momentanen mentalen Krise, geschafft haben Tabellenführer zu sein. Doch anstatt die Mannschaft jetzt, wo es auf uns Fans wirklich ankommt zu unterstützen, zieht sich das Gemotze und die Schwarzseherei kontinuierlich schon seit dem Ende der Rückrunde hier im Forum wie ein roter Faden durch sämtliche Diskussionspunkte. Sachliche Kritik weicht immer mehr einer geradezu beunruhigenden Endzeitstimmung, so als drohte unserer Fortuna das endgültige Ableben in irgendeiner unteren Liga. Der ständige unsachliche hasserfüllte Widerwillen gegen den Trainer wird langsam grotesk. Ich glaube wirklich, dass manch einer sich hier wirklich Fortunas schnellen Untergang herbeisehnt, nur um hinterher zu behaupten, solches ja schon immer genau vorausgesehen zu haben. Ich kann allen unsachlichen Untergangspropheten nur noch mal in aller Deutlichkeit sagen, dass sie genau das erreichen werden, was sie hoffentlich als sogenannte Fortunafans nicht wollen: Den Gegner stark machen, denn genau diese Unruhe wünschen sich alle unsere Konkurrenten in der Tabelle. Es wird jeder Gastmannschaft absolut recht sein, in unserem Stadion zu spielen, wenn weiterhin bei jedem Fehler oder Fehlpass ein lautes Stöhnen oder gar Pfiffe zu hören sein werden. In so einem Umfeld kann keine Heimmannschaft bestehen und angesichts einer solch übertriebenen Erwartungshaltung, wird kein vernünftiger Trainer mit Perspektive hier arbeiten können oder zukünftig hier arbeiten wollen. Was ist nur aus großen Teilen unserer Fanszene geworden ? Ein total zerstrittener Haufen von egomanen Nörglern, die Woche für Woche absolute Perfektion erwarten. Habt ihr Pessimisten alle vergessen, wo wir herkommen ? Was wäre passiert, wenn diese Endzeitstimmung hier jedesmal geherrscht hätte, als Fortuna mal wieder am Rande des Abgrundes stand. Haben das schon alle vergessen ? Hätten damals nicht alle den Arsch zusammengekniffen und trotzdem lautstark angefeuert und an den Erfolg geglaubt, gäbe es unseren Verein gar nicht mehr. Die lähmende Endzeitstimmung die jetzt nach DREI Niederlagen in Folge, NICHT MEHR, aber auch nicht weniger, hier herrscht, hätte uns im letzten, aber auch vorletzten Jahr sicher in den Abstieg getrieben. Und heute ? Welches Team da oben, außer Kiel hat denn nun wirklich total überzeugt an diesem Spieltag. Wenn das hier so weitergeht, dann können wir schon heute aufgeben und brauchen gar nicht mehr anzutreten. Es wird langsam mal Zeit, dass sich hier jeder mal fragt, was er persönlich für den Erfolg und den Aufstieg unserer Fortuna tun kann !!! Das wenigste was ich von einigen Schwarzsehern hier erwarte, ist , dass sie sich so lange mit ihrem Trainer und Spielerbashing zurückhalten, solange Fortuna noch theoretisch und praktisch aufsteigen kann. Sachliche Kritik ist gewünscht, aber diese persönlichen Anfeindungen gegenüber Trainer und einzelnen Spielern ist unerträglich und erzeugt eine Unruhe in der Öffentlichkeit, die kein Verein, außer Bayern München aushält. Wollt ihr alles kaputtmachen ? Ich jedenfalls gehe jetzt erst recht ins Stadion und feuere UNSERE FORTUNA lautstark an. Ich fordere insbesondere alle Kritiker hier auf, das gleiche zu tun. OHNE VORBEDINGUNGEN AN TRAINER UND MANNSCHAFT !! Lasst sie alle spüren, dass ihr an sie glaubt ! Lasst uns alle lautstark unsere Fortuna unterstützen und Ingolstadt und danach Kiel klarmachen, dass es für sie in DÜSSELDORF keine Punkte geben WIRD !!Stärken wir alle gemeinsam unserer angeschlagenen Fortuna den Rücken. Brüllen wir die Gegner aus dem Stadion. WIR SCHAFFEN DAS !!! AUF GEHTS FORTUNA, KÄMPFEN UND SIEGEN !!!! YOU WILL NEVER WALK ALLONE !!! Wer von EUCH ALLEN da draussen wird dabei sein ????

    --,)s--,)s--,)s--,)s--,)s

    ;--)F;--)F;--)F;--)F;--)F;--)F

    :pyro::pyro::pyro::pyro::pyro:

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Mancher manische Pessimist hier ist wirklich nicht mehr auf dem Boden der Realität. Natürlich war das heute kein gutes Spiel. Ich glaube sogar, dass die Liga in diesem Jahr überhaupt nicht mehr planbar ist, da selbst tief stehende Mannschaften unberechenbar sind. Nur Kiel ist meiner Meinung nach zur Zeit total unberechenbar und wirklich stark. Das einzige Spiel, bei dem wir wirklich 90 Minuten höllisch aufpassen müssen. Ich glaub nämlich langsam, dass die Liga dieses Jahr eigentlich stark ist, denn wirklich keiner kann und wird sich absetzen. Und selbst der Letzte kann tatsächlich jederzeit jede höher platzierte Mannschaft schlagen. Eigentlich eine Spannung, die sich alle in der ersten Liga wünschen würden, die es aber eben nur in unserer zweiten Liga gibt. Es ist Fortuna also eigentlich sehr hoch anzurechnen, dass wir es bis jetzt, trotz mancher Rückschläge und der momentanen mentalen Krise, geschafft haben Tabellenführer zu sein. Doch anstatt die Mannschaft jetzt, wo es auf uns Fans wirklich ankommt zu unterstützen, zieht sich das Gemotze und die Schwarzseherei kontinuierlich schon seit dem Ende der Rückrunde hier im Forum wie ein roter Faden durch sämtliche Diskussionspunkte. Sachliche Kritik weicht immer mehr einer geradezu beunruhigenden Endzeitstimmung, so als drohte unserer Fortuna das endgültige Ableben in irgendeiner unteren Liga. Der ständige unsachliche hasserfüllte Widerwillen gegen den Trainer wird langsam grotesk. Ich glaube wirklich, dass manch einer sich hier wirklich Fortunas schnellen Untergang herbeisehnt nur um hinterher zu behaupten, solches ja schon immer genau vorausgesehen zu haben. Ich kann allen unsachlichen Untergangspropheten nur noch mal in aller Deutlichkeit sagen, dass sie genau das erreichen werden, was sie hoffentlich als sogenannte Fortunafans nicht wollen: Den Gegner stark machen, denn genau diese Unruhe wünschen sich alle unsere Konkurrenten in der Tabelle. Es wird jeder Gastmannschaft absolut recht sein in unserem Stadion zu spielen, wenn weiterhin bei jedem Fehler oder Fehlpass ein lautes Stöhnen oder gar Pfiffe zu hören sein werden. In so einem Umfeld kann keine Heimmannschaft bestehen und angesichts einer solchen Erwartungshaltung wird kein vernünftiger Trainer mit Perspektive hier arbeiten können oder zukünftig hier arbeiten wollen. Was ist nur aus großen Teilen unserer Fanszene geworden ? Ein total zerstrittener Haufen von egomanen Nörglern, die Woche für Woche absolute Perfektion erwarten. Habt ihr Pessimisten alle vergessen, wo wir herkommen ? Was wäre passiert, wenn diese Endzeitstimmung hier jedesmal geherrscht hätte, wenn Fortuna mal wieder am Rande des Abgrundes stand. Haben das schon alle vergessen ? Hätten damals nicht alle den Arsch zusammengekniffen und trotzdem lautstark angefeuert gäbe es unseren Verein gar nicht mehr. Die lähmende Endzeitstimmung die jetzt nach DREI Niederlagen in Folge, NICHT MEHR, aber auch nicht weniger, hier herrscht, hätte uns im letzten aber auch vorletzten Jahr sicher in den Abstieg getrieben. Und heute ? Welches Team da oben, außer Kiel hat denn nun wirklich total überzeugt an diesem Spieltag. Wenn das hier so weitergeht, dann können wir schon heute aufgeben und brauchen gar nicht mehr anzutreten. Es wird langsam mal Zeit, das sich hier jeder mal fragt, was er persönlich für den Erfolg und den Aufstieg unserer Fortuna tun kann. Das wenigste was ich von einigen Schwarzsehern hier erwarte, ist das sie sich so lange mit ihrem Trainer und Spielerbashing zurückhalten, solange Fortuna noch theoretisch und praktisch aufsteigen kann. Sachliche Kritik ist gewünscht, aber diese persönlichen Anfeindungen gegenüber Trainer und einzelnen Spielern ist unerträglich und erzeugt eine Unruhe in der Öffentlichkeit, die kein Verein, außer Bayern München aushält. Wollt ihr alles kaputtmachen ? Ich jedenfalls gehe jetzt erst recht ins Stadion und feuere UNSERE FORTUNA lautstark an. Ich fordere insbesondere alle Kritiker hier auf das gleiche zu tun. OHNE VORBEDINGUNGEN AN TRAINER UND MANNSCHAFT. Lasst uns alle lautstark unsere Fortuna unterstützen und Ingolstadt und danach Kiel klarmachen, dass es für sie in DÜSSELDORF keine Punkte geben WIRD. Stärken wir alle gemeinsam unserer angeschlagenen Fortuna den Rücken. Brüllen wir die Gegner aus dem Stadion. WIR SCHAFFEN DAS !!! AUF GEHTS FORTUNA, KÄMPFEN UND SIEGEN !!!! YOU WILL NEVER WALK ALLONE !!! Wer von EUCH ALLEN da draussen wird dabei sein ????

    --,)s--,)s--,)s--,)s--,)s

    ;--)F;--)F;--)F;--)F;--)F;--)F

    :pyro::pyro::pyro::pyro::pyro:

    Sehr schön geschrieben. Aber passt irgendwie gar nicht zum auftreten unserer Pussies. So langsam wirds peinlich.