Vor dem Kick: SG Dynamo Dresden vs F95

  • "Ach übrigens es könnte sein, dass F. Funkel Zimbo für das Spiel in Dresden nominiert. Er ist zwar schon etwas älter, aber ihr seht ihn ja, er ist immer noch relativ schnell, zweikampfstark und bissig."


    Angst braucht man vor ihm nicht zu haben, ... ja höchstens vielleicht einige Herthaner, aber die haben ja generell sooooo Angst in Düsseldorf. :D

  • Der Aufstieg damals von der 4. in die 3. war eigentlich ganz entspannt.

    Entspannt im Sinne von frühzeitig schon, trotzdem gab es mal wieder nicht den Moment, wo bei Schlusspfiff klar ist, dass man aufgestiegen ist und sich alle Emotionen sofort entladen.


    Beim Schlusspfiff des 0:0 gegen die kleinen Pillen hatte keiner gesicherte Erkenntnisse, wie es bei den kleinen Fohlen gegen Solingen steht. Es drang zwar während des Spiels die Info durch, dass Solingen führte, aber beim Schlusspfiff am Flinger Broich war nicht klar, ob es auch so geblieben ist.


    Der Platz wurde zwar gestürmt und es wurde schon gefeiert. Aber nur mit angezogener Handbremse und unter Vorbehalt. Erst viel später wurde es dann offiziell als DIeter Bierbaum es über Mikrofon verkündete. Dieser Moment war allerdings der Hammer. Und danach ging die Feierei erst so richtig ab. :love:

  • obwohl es meines Wissens nach geschüttet hat wie sau

  • Es hat definitiv NICHT geschüttet, das hat es aber nach dem Relegationsspiel in Düsseldorf.

    Ich bleib lieber in der zweiten Liga.

  • Da meint der Bild-Schreiber aus Dresden in der PK doch tatsächlich, dass man in Düsseldorf nur über die Party danach redet und dafür sogar extra einen Flieger gechartert hat. Und fragt Neuhaus, ob man damit Dresdens Mannschaft extra motivieren kann indem man sagt: "Guckt euch mal die arroganten Düsseldorfer an, zeigt denen mal, dass wir die Party verhindern wollen."


    Uwe Neuhaus hat mit einem Schmunzeln gekontert: "Sprecht ihr jetzt von Zeitung zu Zeitung?". Denn das Hetzblatt hat diese unsägliche Geschichte vom Partyflieger geschrieben und genau aus diesem Grund war Funkel auch so sauer darüber, weil das extra Motivation für den Gegner ist. :cursing:


    Uwe Neuhaus war es natürlich trotzdem nicht unrecht. Wenn du gegen den Abstieg spielst, nimmst du jede Hilfe dankend an.

  • Das macht der Friedhelm selber. Sehe den schon mit `nem Feldspaten an der Seitenlinie lauern.