Nach dem Kick: F95 vs Kieler SV Holstein 1900

  • Beitrag von Fx95 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: tja, Glaskugel hat nicht funktioniert. ().
  • Bis auf die letzten Minuten der 1. Halbzeit ein souveräner Auftritt der Fortuna. Unsere Chancenverwertung ist jedoch wirklich verbesserungswürdig.


    Die Schiedsrichterleistung eine bodenlose Frechheit.


    Der Feuerzeugwerfer wurde hoffentlich einem Ordner überstellt.


    Schön, dass das heute keine nervenaufreibende Angelegenheit mehr wurde.--,)s--,)s--,)s


    ;--)F:pyro:;--)F

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • nach dem Feuerzeugwurf ist mir die Lust aufs Spiel und aufs Feiern vergangen.

    Ein einzelnes Arschloch sollte dir den Spaß nicht verderben. Mir passt das auch nicht in den Kram, was soll´s. Wir konnten es nicht verhindern und wir werden es auch in Zukunft nicht verhindern können.

    Zum Spiel : Kiel in der Anlage und Taktik besser und vor allem besser drauf.

    Typisch für das Spiel : Führung und postwendend der Ausgleich. Hatte nichts anderes erwartet.

    Schiri grotte ... aber sowas von .

    Hätte er die Augen weiter offen gehabt, hätte er ein klares Handspiel von Kronholm ausserhalb und ein klares Handspiel von ( ??? Kieler) innerhalb gesehen.

    Rot für Kronholm und Elfer nach der zweiten Situation. Denke nicht, das Kiel aus dieser Nummer wieder rausgekommen wäre.


    Gott sei Dank waren wir schon durch, bevor diese Blindschleiche noch größeren Schaden anrichten konnte.

  • nach dem Feuerzeugwurf ist mir die Lust aufs Spiel und aufs Feiern vergangen.

    Ein einzelnes Arschloch sollte dir den Spaß nicht verderben. Mir passt das auch nicht in den Kram, was soll´s. Wir konnten es nicht verhindern und wir werden es auch in Zukunft nicht verhindern können.

    vom Prinzip haste recht. Aber bis ich mich abgeregt hatte, war das Spiel auch schon aus.

    Wir haben es Ken zu verdanken, dass er sich nicht hat auswechseln lassen.


    Aber die Strafe die wir als Fortuna bekommen, wird sehr heftig ausfallen.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • ich habe das spiel nur im ticker gelesen. demnach kiel in der ersten hz gefährlicher. zweite hz fortuna am drücker und dann durch krasse fehlentscheidungen benachteiligt.


    aber fortuna macht ja das 1:0 und pennt dann direkt schön. meisterschaft so aus der hand gegeben.


    man kann froh sein, dass der aufstieg schon letzte woche eingetütet wurde. gegen diese kieler wäre das heute ein zitterspiel geworden......und ob wir da auch einen punkt geholt hätten.......?????

  • Schöne Bilder auf dem Rasen. Mannschaft und Fans feiern friedlich miteinander.

    TOLL.

    So präsentiert man sich.

    FORTUNA ole.

    ;--)F;--)F;--)F

    schwachsinniger Platzsturm. Hätte lieber die Mannschaft noch mal gesehen und abgefeiert. Super peinliche Gruppe, die sich vor den Kielern aufgebaut hat. Was soll so was? 15 Minuten Provokationen ohne Ende. Bierbecher in den Gästeblock geworfen und Pyro. Dazu der Feuerzeugwurf. Stimmung war auch eher mau heute. Spiel war auch nicht so dolle. Aber das war klar, dass die Jungs platt sind. Kein Vergleich zum Ingo- Spiel. Unterm Strich eher durchwachsener Nachmittag

  • Der Schiedsrichter war eine Frechheit. Entweder ist man verblendet oder bewusst böse, wenn man nach so einer Leistung am nächsten Morgen ohne Scham und Schuldgefühle in den Spiegel schauen kann. ;--)r


    Kiel hat, unter anderem auch weil wir es zugelassen haben, gut gespielt. So werden sie vermutlich in der Relegation Chancen haben.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • genau lesen bitte...

    Bezog sich auf den Beitrag über meinen....

    Habe mir :facepalm: der Höflichkeit halber gespart.


    Sollte sich nach einem Sieg der Nürnberger allerdings logisch darstellen....

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip