Nach dem Kick: 1. FC Nürnberg vs F95

  • Dann scheinst du sportliche Leistung mit zweierlei Maß zu messen. Aufstieg ist das eine, aber trotzdem eine Saison mit solch einer Glanzleistung zu beenden und einem arroganten Trainer die Felge wegzuschnappen - das ist pure Befriedigung. Ich hätte mich sogar geärgert, wenn man am letzten Spieltag seinen verdienten Platz abschenkt.

    Weiß nicht, hab eher das Gefühl, dass bei mir seit Dresden persönlich so ein wenig die Luft raus ist. Die große Anspannung ist weg. Dieses Felgending ist jetzt natürlich das I-Tüpfelchen auf eine große Fortuna-Saison, aber entscheidend ist und bleibt für mich der Aufstieg.


    Freude über die Meisterschaft, ja. Aber wenn ich teilweise lese: "geiler als Dresden" - Nee Leute, definitiv nicht.

    Natürlich kann man das so sehen. Aber für mich ist auch die Restsaison (also die zwei Spiele) noch Saison und da kann man gerade befreit aufspielen. Und wenn es dann tatsächlich noch was gewinnen gibt - dann freue ich mich genauso darüber, wie über den Aufstieg selber.

  • Ja, hab ich von mir gegeben. Muss gestehen, das ich das nicht mehr für möglich gehalten habe. Tolle Leistung nach dem Start, die mit dem 3:2 gekrönt wurde. Meister quasi mit dem letzten Schuss. So ist das normal nur von Bayern. Langsam macht mir Fortuna Angst. Das war gaaanz groß! --,)s:anbeten:

  • Mein Gott. Hätte mich das angekotzt, wenn der Köllner das gewonnen hätte. Danke Oli Bendt.


    Wie vor einem Jahr gleiches Ergebnis - nur diesmal noch ne Steigerung.


    Danke Mannschaft.



    Muhahahaha Nürnberg.

  • Du solltest inzwischen gelernt haben, daß man mit einem Fazit bis zur 90. Minute warten sollte.:D

  • Wahnsinn, dass da nochmal auf den letzten Drücker noch der Meistertitel rausgesprungen ist. Das hat sich die Mannschaft völlig verdient, über die Saison gesehen waren wir stärker als Nürnberg. Aber die Dramaturgie ist natürlich genial, nach dem Rückstand nochmal zurückzukommen.

    Jetzt können wir die nächsten Monate bis Saisonstart in Ruhe genießen und schauen, wie die Verantwortlichen hoffentlich eine richtige Mischung aus unseren Aufstieghelden und guten Verstärkungen finden.

  • Hatte heute morgen einen eigenverschuldeten Unfall ohne Personenschaden auf dem Weg nach Nürnberg und konnte 3 Fortunen auf dem Weg nicht einsammeln.


    Nichts desto trotz scheint mir die Sonne aus dem A.... und ich bin total stolz auf die Jungs und das Trainerteam;--)j


    @Beifahrer: Nächste Saison machen wir eine geile Auswärtstour mit Freibier von mir!

  • Herzlichen Glückwunsch Fortuna.

    Prima noch das Sahnehäubchen geholt.

    Ich ließ nach dem 0:2 die Finger von der Tastatur,war gut so.

    Es passte auf einmal alles. Anschluß Treffer vor der pause,wichtig.

    Relativ schnell der Ausgleich.

    Kein Konter eingefangen und am Ende der Siegtreffer.

    Welch ein Krimi.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Zweitligameisterschaft an die Mannschaft und das Funktionsteam !


    Fortuna hat es mal wieder extrem spannend gemacht und heute ein sehr dramatisches Spiel geliefert, das ganz am Ende mit dem verdienten Gewinn der Zweitligafelge endete.


    Dies wurde u.a. dadurch möglich, weil die Mannschaft ganz offensichtlich den Sieg unbedingt wollte, sich auch trotz eines 0:2 Rückstandes nicht aus dem Konzept bringen ließ und weiterhin an einen Erfolg geglaubt hat.


    Dies verdient hohe Anerkennung und lässt für die bevorstehende Saison hoffen, dass sich die Fortuna mit der notwendigen spielerischen Verstärkung auch in Liga 1 behaupten wird und dort ihre Chancen auf die weitere Ligazugehörigkeit wahrnehmen kann.


    Ich wünsche für morgen eine würdige Feier mit der Pokalübergabe vor dem Rathaus und werde mir nun nach diesem schönen Erfolg auch hier ein paar "Presidente" genehmigen.


    ;--)F;--)F;--)F;--)F;--)F;--)F;--)F;--)F;--)F;--)F;--)F

  • Ein Resümee der gesamten Saison nochmal kompakt in einem Spiel zusammengefasst...--,)s


    Danke für diese geile Spielzeit!


    ;--)FVerdienter Meister und Aufsteiger!!!!;--)F

    Zitate:
    Jeder sollte an etwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist. --,)s

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip