Live: 1. FC Nürnberg vs F95

  • Nürnberg nicht nur brutal effektiv, sondern auch wesentlich den Saisonabschluss ernstnehmender. Mit der Einstellung wie die Nürnberger heute, wäre Kiel zu keinem Punkt bei uns gekommen. Ist jetzt kein Drama, finde es aber sportlich mies, jetzt das abzuschenken. Fortuna kann seit 1989 mal wieder einen Titel gewinnen ...

  • Fortuna mal wieder von allen guten Geistern verlassen, wenn es um was geht. Wir bekommen mal wieder eine intensive Lehrstunde in Sachen Fußball. Mit dieser Truppe werden wir Liga 1 bald wieder verlassen müssen. Auch wenn einige Unverwegte hier jetzt sagen werden "erst mal abwarten" und von jammern reden. Was die Mannschaft heute zeigt ist zu wenig. Da täuscht auch der Aufstieg nicht darüber hinweg. Nürnberg hat mit seiner Mannschaft klar die besseren Chancen in Liga 1 mitzuspielen als wir.

    Nürnberg wird aber die halbe Mannschaft abgeben müssen...

  • Fortuna mal wieder von allen guten Geistern verlassen, wenn es um was geht. Wir bekommen mal wieder eine intensive Lehrstunde in Sachen Fußball. Mit dieser Truppe werden wir Liga 1 bald wieder verlassen müssen. Auch wenn einige Unverwegte hier jetzt sagen werden "erst mal abwarten" und von jammern reden. Was die Mannschaft heute zeigt ist zu wenig. Da täuscht auch der Aufstieg nicht darüber hinweg. Nürnberg hat mit seiner Mannschaft klar die besseren Chancen in Liga 1 mitzuspielen als wir.

    Mit Verlaub..... aus diesem Spiel irgendwelche Rückschlüsse auf die kommende Saison zu ziehen ist vollkommener Schwachsinn !!!

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Bormuth m.E. beim 2:0 mit Stellungsfehler

    Bormuth ist kein verlässlicher IVer zur Zeit. Vielleicht kommt er noch. Aber darauf bauen würde ich nicht oder nur mit Vorbehalt.

    So.

    Das brauch ich nicht.
    Sky: Logout.

    Flasche Wein + Spagh.-Bolognaise im Garten. Ist auch schön.

  • Ach ja? Was hat er denn falsch gemacht?

    das Tor gegen Kiel

    Heute bei beiden Toren mit dabei. Beim ersten Tor viel zu langsam reagiert und beim zweiten überhaupt nicht verteidigt.

    Ich habe Gießelmann gesehen der da am 16 zwei Nürnberger einfach nicht angreift.

    Dadurch konnten sie sich den Ball schön zum 2:0 zuspielen.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Bei den Unsrigen ist die Luft leider seit Dresden raus und der FCN seit einigen Wochen die stärkste Truppe der Liga, daher holen sie verdient die Felge. Schönheitsfehler, der aber vermeidbar war.

  • Fortuna mal wieder von allen guten Geistern verlassen, wenn es um was geht. Wir bekommen mal wieder eine intensive Lehrstunde in Sachen Fußball. Mit dieser Truppe werden wir Liga 1 bald wieder verlassen müssen. Auch wenn einige Unverwegte hier jetzt sagen werden "erst mal abwarten" und von jammern reden. Was die Mannschaft heute zeigt ist zu wenig. Da täuscht auch der Aufstieg nicht darüber hinweg. Nürnberg hat mit seiner Mannschaft klar die besseren Chancen in Liga 1 mitzuspielen als wir.

    Mit Verlaub..... aus diesem Spiel irgendwelche Rückschlüsse auf die kommende Saison zu ziehen ist vollkommener Schwachsinn !!!

    Jetzt fehlt nur noch ein Tor von der Ekelfresse Werner, und der Sonntag ist ganz im Arsch.
    Halt, stimmt nicht, finde da noch 4 Flaschen Schlüssel!

  • Ach ja? Was hat er denn falsch gemacht?

    das Tor gegen Kiel

    Heute bei beiden Toren mit dabei. Beim ersten Tor viel zu langsam reagiert und beim zweiten überhaupt nicht verteidigt.

    Beim zweiten macht er eigentlich alles richtig. Ich habe mich eher gefragt was Bodzek und Gieselmann da machen, bzw. nicht machen. Das erste habe ich nicht gesehen. Kiel kreide ich ihm auch nicht an.

  • das Tor gegen Kiel

    Heute bei beiden Toren mit dabei. Beim ersten Tor viel zu langsam reagiert und beim zweiten überhaupt nicht verteidigt.

    Beim zweiten macht er eigentlich alles richtig. Ich habe mich eher gefragt was Bodzek und Gieselmann da machen, bzw. nicht machen. Das erste habe ich nicht gesehen. Kiel kreide ich ihm auch nicht an.

    er wird gegen Kiel getunnelt.