Kevin Stöger (VfL Bochum) zur Fortuna?

  • Dann soll er irgendwo spielen, wo er am hohen Gehalt gemessen wird und ein erhöhtes Risiko eingehen muss, auf der Bank zu versauern.


    So ein Getue würde auch nur für schlechte Stimmung sorgen, wenn er die Erwartungen nicht erfüllen kann.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Meine Meinung habe ich schon einmal in einem anderen Thread von mir gegeben.

    Erst nach WM und zum Ende des Transferfensters auf der Insel wird es für uns richtig interessant.

    Dann sind die Unsummen bezahlt, die Spieler aus dem WM Schaufenster unter Dach und Fach.

    Die Gehalts- und Handgeldvorstellungen auf dem Transferkarussell werden realistischer, die Klubs der Milliardäre verleihen den einen oder anderen Topspieler, der den aktuellen Kader sprengt.

    Dann ist unsere Zeit.

  • Funkel hat aber schon angedeutet, dass das Gehaltsgefüge demnächst breiter wird. Es wird Spieler geben, die um einiges mehr verdienen. Normal in der BL.

    Wer jetzt vom grossen Kollektiv träumt, verkennt die Realität.

  • Funkel hat aber schon angedeutet, dass das Gehaltsgefüge demnächst breiter wird. Es wird Spieler geben, die um einiges mehr verdienen. Normal in der BL.

    Wer jetzt vom grossen Kollektiv träumt, verkennt die Realität.

    Absolut richtig, allerdings sollte nicht ein Spieler der „Qualität“ Stögers das Gehaltsgefüge „sprengen“. Dafür werden andere Spieler geholt.

  • Funkel hat aber schon angedeutet, dass das Gehaltsgefüge demnächst breiter wird. Es wird Spieler geben, die um einiges mehr verdienen. Normal in der BL.

    Wer jetzt vom grossen Kollektiv träumt, verkennt die Realität.

    a) hälst du ja nicht soviel von Funkels Aussagen --;;)


    b) das Höhere Gehalt sollte aber für Spieler mit BL-Erfahrung gezahlt werden, welche ihre BL-Tauglichkeit schon nachgewiesen haben und nicht für vielversprechende 2.Liga-Spieler (wenn die Message vom Express überhaupt stimmt)

  • Mich beruhigt es ehrlich gesagt, dass wir anscheinend mit Verstand handeln und nicht jeden Blödsinn mitmachen.


    Es gibt auch im Ausland gute Spieler, die mehr darauf fokussiert sind, in der Bundesliga zu spielen, als viel Geld zu verdienen.


    Vielleicht lässt sich auch Stöger noch eines Besseren belehren und versucht erst einmal, sich zu beweisen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • So ne Granate ist er nicht, das er unbedingt geholt werden müsste.


    Sehe ich ähnlich, 4 Tore als offensiver Mittelfeldspieler ist jetzt nicht der Hit. An das Gehaltlimit würde ich nur bei Leuten gehen die sich in der Bundesliga bewiesen haben wie z.b ein Petersen.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Funkel hat aber schon angedeutet, dass das Gehaltsgefüge demnächst breiter wird. Es wird Spieler geben, die um einiges mehr verdienen. Normal in der BL.

    Wer jetzt vom grossen Kollektiv träumt, verkennt die Realität.

    a) hälst du ja nicht soviel von Funkels Aussagen --;;)


    b) das Höhere Gehalt sollte aber für Spieler mit BL-Erfahrung gezahlt werden, welche ihre BL-Tauglichkeit schon nachgewiesen haben und nicht für vielversprechende 2.Liga-Spieler (wenn die Message vom Express überhaupt stimmt)

    a) haha


    b) habe ich mit keiner Zeile angedeutet, dass ich das in Zusammenhang mit Stöger meinte

  • hm, ok.....b) versteht ein Leser allerdings unter Umständen so, da du diesen Hinweis in den K.Stöger Thread schreibst.

  • .... na ja, aber bei einem Spieler der selbst beim Vfl Bochum nicht sooo groß in Erscheinung trat...


    Es werden noch ganz andere Kaliber kommen, dann wird das klar. 8)

    zum Beispiel jemand der in den letzten 3 Saison‘s Immer Stamm war...2j Buli und 1j 2.liga und der 6er / 8er / 10er spielen kann.

    Z.B. Morales von den Audi‘s.

  • Wenn das für dich ein Kaliber ist....ok

    zumindest ein anderes, als jemand der noch keine 2j BL-Stammspieler Erfahrung nachweisen kann und dennoch höheres Gehalt fordert.


    Der Ordnung halber: Morales ist für mich ein realistischer Transfer der ok ist, nicht mehr!