Marcin Kaminski zu Fortuna Düsseldorf?

  • Finde ich zwar richtig, dass Funkel erst noch mit ihm reden möchte. Andererseits habe ich nicht den Eindruck, dass eine gleichwertige Alternative zu Kaminski im Raum steht. Daher wird Funkel eh keine Wahl haben.

    Nach dem was man über Kaminski allerdings weiß, dürfte das Gespräch eine reine Formalie sein. Er ist als Teamplayer und solider Arbeiter bekannt. Damit dürfte er bei Funkel offene Türen einrennen.

  • Ich habe Kaminski bereits in Juni 2014 vorgeschlagen.

    Jedoch muss ich gestehen, dass ich ihm damals eine bessere Entwicklung zugetraut hatte.

    Trotzdem würde ich mich über seine Verpflichtung freuen und halte ihn für eine Verstärkung.

    Meiner Meinung nach hat er das Zeug für die Startelf.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Die Bild vermeldet, dass das abschließende Vorgspräch zwischen Funkel und Kaminski noch fehlt, falls erfolgreich, soll danach unterschrieben werden. Das mit dem "heute" kann ich zwar um 22 Uhr eher weniger verstehen, aber wat solls...

    Abschließendes Vorgespräch?:facepalm:

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • abschließend - weil damit die Verhandlungen abgeschlossen sind ...


    Vorgespräch - weil man hoffentlich (wenn er denn dann verpflichtet ist), weiter miteinander redet, damit eben VORgespräch


    --;;)


    manchmal weiß ich wirklich nicht, ob nun ein Journalist oder eben der Hund von dem in die Tasten hat :facepalm:

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Ich sehe in der Begrifflichkeit nichts Falsches. DIe Verpflichtung eines Spielers ist ein Prozess, wo mehrere Punkte abgearbeitet werden müssen, bis der Deal eingegangen werden kann. Einer der Punkte ist das VORgespräch mit dem Trainer, so wie alles in diesem Prozess VOR der tatsächlichen Verpflichtung passiert. In diesem Fall ist das Vorgespräch mit dem Trainer halt der letzte Punkt auf der To-Do-Liste vor der Unterschrift und schließt damit den Verpflichtungsprozess ab. Deshalb ist das Vorgespräch abschließend.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Er ist mir schnuppe und ich weiß nicht wer das ist und was er kann, aber er wird Schwierigkeiten bereiten. Ah ja!

    Da ich, wie du, keinerlei Hinweis darauf erkennen kann, dass er Schwierigkeiten bereiten wird, gehe ich davon aus, dass das auch nicht der Fall sein wird.

    Davon ab ist mir Kaminski alles andere als schnuppe, denn wie es aussieht ist er in sehr naher Zukunft ein Fortune, einer von uns also. Einer der uns helfen kann und soll und wird, die schwere Mission Klassenerhalt zu meistern.

    Wie kann der einem Fortunafan schnuppe sein??

    das ist die tinder-Zeit!

    Ich weiß nix von dem/der, aber er/sie könnte meine Liebe des Lebens sein - nur so ein Gefühl :)

  • Das war meine etwas - zugegeben - merkwürdige Ausdrucksweise, das hat jetzt nichts mit Bild selbst zu tun. Wacki hat schon geschrieben, was ich damit gemeint habe.

  • Leihe ohne Kaufoption? Finden hier bestimmt wieder einige scheiße und hätten es dann nicht gemacht.

    Ich finde es super und wenn Kaminski da ist, ist der Kader auch wirklich komplett und wir sind gut gerüstet.

    Vom Feeling her habe ich das Gefühl, dass Kaminski nicht unser letzter Transfer in dieser Periode sein wird.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Leihe ohne Kaufoption? Finden hier bestimmt wieder einige scheiße und hätten es dann nicht gemacht.

    Ich finde es super und wenn Kaminski da ist, ist der Kader auch wirklich komplett und wir sind gut gerüstet.

    Vom Feeling her habe ich das Gefühl, dass Kaminski nicht unser letzter Transfer in dieser Periode sein wird.

    Denke ich nicht, mit Kaminski umfasst der Kader 31 Spieler, jede Position ist dann mindestens doppelt besetzt.

    Ich hoffe eher dass man noch 2-3 Abnehmer für Spieler findet, ansonsten ist der Kader zu groß, auch im Training...

  • wer war denn NICHT im Kader gegen Koblenz ?

    Usami, oder?