Dennis Jastrzembski (Slask Wroclaw) zur Fortuna? Ja!

  • Position Linksaußen würde mir nicht so richtig einleuchten. Wir brauchen eine ernstzunehmende Alternative für Gavory, also einen der - rar gesähten, von allen gejagten- Linksverteidiger, die Tempo auch in die Defensive bringen. Und rechts müsste ein Backup für Zimmermann/

    Klaus her.


    Meine mich außerdem düster zu erinnern, dass Hertha den ausgemustert hat, weil er zwar mit hohem Tempo am ersten Gegenspieler vorbeikommt, aber (zumindest damals) insgesamt zu zweikampf- und abschlussschwach für die Bundesliga war. Auf jeden Fall kein Spieler, den man erstmals als plötzlich auftauchende Möglichkeit zum Ende einer Transferperiode in den Blick nehmen müsste. Glaube deshalb nicht, dass da was dran ist.

  • Sollte man ihn wirklich verpflichten ,kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Da hätte man auch Peterson behalten können.

    Die Leistungen sind doch sehr überschaubar. Zumal links eigentlich Tzolis spielen sollte ....

    Denn das ist seine beste Position..

    Dazu dann auch noch Iyoha. auf links.

    Die rechte Seite und vorne in der Mitte sind viel wichtiger.

  • Wer sich jetzt bei Hertha nicht in den Focus spielen kann (0 Punkte) der sollte auch da bleiben.

    Außerdem beweist Thioune ja mal wieder, dass er von Neuzugängen nicht viel hält und lässt sie lieber auf der Bank versauern.

    Mit Hertha hat er nix mehr zu tun. er ist bereits 2022 ablösefrei nach Polen gewechselt.

  • Galt mal als ein Riesentalent und das aus der Hertha Schmiede... man kann Hertha hasse, aber Jugend können die... konnte sich damals nicht wirklich durchsetzen und wurde verliehen, aber danach wurde es eher ruhig um ihm, dachte schon er hätte aufgehört.. ich erinnere mich nur das er damals noch viel an seinem Körper hätte arbeiten müssen, für die Jugend ok, aber für den Männerbereich zu schwach... aber wenn unsere Scouts überzeugt sind, teuer kann er ja nicht sein... viel versenken kann man im negativen Fall bei der Personalie nicht...

    In Anbetracht unser Finanzen, würde ich mal behaupten, das jeder Euro zählt und wir uns es einfach nicht erlauben könnten ,einen Baah 2.0 zu verpflichten !

  • Meine mich außerdem düster zu erinnern, dass Hertha den ausgemustert hat, weil er zwar mit hohem Tempo am ersten Gegenspieler vorbeikommt, aber (zumindest damals) insgesamt zu zweikampf- und abschlussschwach für die Bundesliga war.

    ... das Boahrello-Syndrom

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Wenn der wirklich verpflichtet wird, muss es bei unsren Finanzen ja sehr düster aussehen. Habe kein gutes Gefühl.

    ... meinst Du wir kriegen vielleicht noch ein paar Zloti als Mitgift ?

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Position Linksaußen würde mir nicht so richtig einleuchten. Wir brauchen eine ernstzunehmende Alternative für Gavory, also einen der - rar gesähten, von allen gejagten- Linksverteidiger, die Tempo auch in die Defensive bringen. Und rechts müsste ein Backup für Zimmermann/

    Klaus her.


    Meine mich außerdem düster zu erinnern, dass Hertha den ausgemustert hat, weil er zwar mit hohem Tempo am ersten Gegenspieler vorbeikommt, aber (zumindest damals) insgesamt zu zweikampf- und abschlussschwach für die Bundesliga war. Auf jeden Fall kein Spieler, den man erstmals als plötzlich auftauchende Möglichkeit zum Ende einer Transferperiode in den Blick nehmen müsste. Glaube deshalb nicht, dass da was dran ist.

    Wenn er mit Tempo am ersten Gegenspieler vorbei kommt , ist er schon einen Tick besser als Ampomah

  • Bei allem Respekt, aber unsere Transferpolitik ist schon merkwürdig. 50% der Zugänge sind zur quantitativen Auffüllung des Kaders. Dafür verkaufen wir Neto.

    Genau mein Humor :facepalm:

    Hatte jetzt nicht den Eindruck, das wir Neto "für" etwas verkauft haben. Das war eher ungeplant, aber nicht auszuschlagen.

    Für mich offen, was genau mit den ungeplanten Einnahmen passieren wird. Fände es nicht schlimm, diese auf die hohe Kante zu legen, um ggf. im Winter punktuell nachlegen zu können, oder nächsten Sommer eine KO (für die ja erst mal vielversprechenden Leihen) ziehen zu können.


    Aktuell brauchen wir ggf. noch eine echte qualitative Verstärkung offensiv. Wenn es diese (bezahlbar) nicht gibt, dann müssen wir eben so zu recht kommen. Dann sollten wir aber keine 300k für diesen Spieler hier ausgegeben, denn eine echte "sichere" qualitative Verstärkung scheint er nicht zu sein.

    Wenn er ablösefrei zu bekommen ist, ist er einen Versuch wert. Quantitativ passen wohl noch 2-3 "Perspektivspieler" in den Kader, die notfalls bei der zweiten Mannschaft helfen können. Das Gehalt muss natürlich stemmbar sein.

  • Bei solchen "Kalibern" ist das ja immer eine Wundertüte .Zum Glück gibt es aber auch andere Beispiele wie z.B:
    Anderson, Ramirez, Harnik, Beister, Demirbay, Raman, Klarer und Lukebakio....

    Da hat Allofs aber keine Aktien dran, oder?




    Von daher ist eine Leihe mit K.O. meiner Meinung nach Super bzw. das einzig richtige......

    Du meinst die Kaufoptionen, die wir sowieso nicht ziehen können und werden?

  • Warum sollten wir eine KO von ca. 300k nicht ziehen können?

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass uns dieser Spieler weiter bringen kann. Er war in den letzten Jahren schon sehr unauffällig. In Polen hat er bisher auch keine Bäume ausgerissen.

    Ich könnte diesen Transfer nicht nachvollziehen.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!