DEG, DEL & Eishockey (national)

  • Ganz bitter!
    Ashton Rome hat sich gestern Abend beim Vorbereitungsspiel gegen Biel (2-3 n.P) verletzt
    und wird voraussichtlich 6 Monate ausfallen! ;(


    Das ist natürlich sehr sehr bitter, gute Besserung!


    Es wurde noch bitterer, Saisonaus für Ihn ;(

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Immer noch unfassbar. RIP Robert D.


    Einige Bilder und ein Video.

    Dateien

    • 1.jpg

      (59,9 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (107,2 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (88,88 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (64,55 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Von der Fortuna Facebookpage:


    Wäre schön wenn ein paar Fortunen vorbei kommen würden

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Ein Paar Kollegen und ich sind auch dabei, aber wir fragen uns ob 2 Shuttle Busse wirklich ausreichen?

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • zur Aktion: "Erst zur Fortuna, dann zur DEG"


    find ich gut, die Sache


    ich frag mich grad nur, ob Lumpi mittlerweile mal ein Spiel der DEG live gesehen hat...
    (ca. 1 Jahr Zeit hat er ja jetzt gehabt, seit dem Interview, wo er zugab, noch nie live dabei gewesen zu sein)

  • Die DEG schreibt...


    "Beide Spielen sehen Dank Pendelbusse zum ISS Dome.
    teilt mit: Nun stehen auch die Haltepunkte der Shuttle Busse fest!


    Die zwei Busse halten am Messeparkplatz 1, Höhe Ausgang Löwentor. Diese Stelle befindet sich auf der nördlichen Parkplatz-, nicht auf der südlichen Messeseite der Esprit Arena. Die Abfahrtszeit ist 15:45 Uhr. Beide Busse werden ohne weiteren Stopp zur DEG durchfahren.


    Hintergrund: Der kommende Sonntag (15.9.) bietet Düsseldorfer Sport der Spitzenklasse. Die Fortuna trifft um 13.30 Uhr auf Dynamo Dresden, die Düsseldorfer EG empfängt zum Heimspielauftakt um 16.30 Uhr den EHC Red Bull München im ISS DOME.


    Deshalb unterbreitet die DEG allen Sportfans ein besonderes Ange-bot: Wer am Sonntag am ISS DOME seine Fortuna-Karte vorzeigt und eine Eintrittskarte für das Spiel der DEG gegen München erwirbt, erhält 50 % Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreis! Dieses Angebot gilt für alle Kategorien, aber nur am kommenden Sonntag, 15. September, und nur an den Tageskassen des ISS DOME. Diese Ermäßigung ist nicht im Vorverkauf erhältlich. Ausgenommen sind VIP-Tickets."


    Quelle: DEG-Facebook

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.