DEG, DEL & Eishockey (national)

  • Du alter hetzer... Wann bekommt tapatalk die ignorierfunktion? Da muss ich so einen Mist lesen...


    Was stört dich? Was ist nicht richtig?


    Etwa: Richtig geile Aufholjagd der Düsseldorfer.


    Oder: Da war es aufgrund der fünfminütigen Überlegenheit eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann denn nun endlich der 2:2-Ausgleichstreffer fallen würde und - pustekuchen - plötzlich steht es 1:4.


    Oder etwas: Doch Düsseldorf beweist Moral und dreht dieses Spiel!


    Was stört Dich? Was habe ich falsch miterlebt? Was falsch beschrieben? Was oder wen willst du ignorieren? Dabei gewesen? Nein? Weißt Du, was auf den Rängen los war? Nein? Dann einfach mal die Finger stillhalten!

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Zitat

    Und was war da auf den Rängen los? Sogar die paar Ausgburger schaffen es, lauter als die Düsseldorfer zu sein.


    Du weißt ganz genau wie solche Kommentare ankommen. Trotzdem musst(willst) du solche Kommentare loswerden.
    Du willst nur provozieren.....geilst Du dich dran auf, wenn Du solche Kommentare ablässt?


    Kann man dich mal pers. bei einem Fortuna Spiel kennenlernen? Ich würde das liebend gerne..aber ich wette, Du versteckst Dich hinter deiner Tastatur...

  • Das die DEG-Fans anders können hat man ganz gut in Schwenningen gesehn und es waren doch 700 Augsburger.
    Die Fanszene der DEG lag doch am Boden wenn man allein die Zuschauerzahlen der letzten Jahre betrachtet, von außen betrachtet scheint da eine zarte Pflanze zu wachsen die auch Zeit braucht.


    Dieser unerträgliche Kölner ist mittlerweile schlimmer als Wolle und hat bestimmt genug Probleme mit sich und der Welt als das man ihn beachten müsste.


  • Dieser unerträgliche Kölner ist mittlerweile schlimmer als Wolle und hat bestimmt genug Probleme mit sich und der Welt als das man ihn beachten müsste.


    Korrekt..ABER...ich schätze ihn als nicht doof ein.Trotzdem provoziert er mit Absicht mit Kommentaren in "unserem" Forum.
    Er weiß ganz genau worauf wir anspringen. Und er macht es immer und immer wieder.
    Er muss wirklich ein armes Leben genießen.


    Aber ich biete im an, mich kennezulernen bei einem Fortunaspiel. Da kann er mir gerne die Sicht seiner Dinge erklären.
    Vielleicht ist es ja nur ein Missverständniss!?!

  • Du weißt ganz genau wie solche Kommentare ankommen. Trotzdem musst(willst) du solche Kommentare loswerden.
    Du willst nur provozieren.....geilst Du dich dran auf, wenn Du solche Kommentare abläst?


    Kann man dich mal pers. bei einem Fortuna Spiel kennenlernen? Ich würde das liebent gerne..aber ich wette, Du versteckst Dich hinter deiner Tastatur...


    Ich habe in vier, fünf Sätzen geschrieben, was ich heute erlebt habe. Jeder, der heute im Stadion war, wird sich davon sicher nicht provoziert fühlen. Nur ein paar Nasen, die sich ja so oder so "provoziert fühlen" wenn ich hier etwas schreibe.


    Und? Wieviel willst du bei deiner Wette verlieren? Bisher bin ich immer zu einem Treffen gekommen, wenn ich dazu eingeladen wurde. Dass ich mich hinter der Tastatur verstecken würde, ist doch mal wieder so einer deiner Hirngespinste, die du dir dazu gerade zusammenspinnst, weil es dir in deiner Vorstellung so schön passt.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!






  • Laber nicht drum herum, beim nächsten Spiel darfst Du mir gerne die Sicht deiner Dinge erzählen.


    Zitat

    Jeder, der heute im Stadion war, wird sich davon sicher nicht provoziert fühlen.


    Man merke (wie immer)...Des Kolners Meinung entspricht immer der Meinung aller anderen...Der Verdacht auf Provokationen ausgeschlossen.

  • Düsseldorfer EG - Augsburg Panther 05:04 n.P.


    Bitte auf Bildschirmgröße gehen.
    HD 1280x720 - Dauer ca. 12 Minuten


    Viel mit den Fans aus Augsburg, alle DEG-Tore & more.


    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • ich nehme den *ölni ja wirklich ungerne in schutz, aber wo er recht hat, hat sogar er recht: die 500 seppels* haben schon ganz guten alarm gemacht, jedenfalls mehr als die versprengte deg-truppe. aber sie dürften eine laaaaange rückfahrt durch den schnee gehabt haben, und wie sie dieses spiel noch verlieren konnten, wissen sie wohl selbst nicht. noch etwas cooler als das elfmeterschießen wäre gewesen, wenn turnbull in der verlängerung von der strafbank weg die bude gemacht hätte, aber man kann nun mal nicht alles haben :-).


    *o-ton: "dös schaut guat aus, weischt?" - die kombination aus bayerisch und schwäbisch klingt noch scheißer als jedes für sich.

  • Man merke (wie immer)...Des Kolners Meinung entspricht immer der Meinung aller anderen...Der Verdacht auf Provokationen ausgeschlossen.


    Ich habe geschrieben, dass sich niemand von den Zuschauern, die gestern da waren, von meinem Fünf-Sätze-Statement provoziert fühlen würden.


    Provoziert fühlen sich nur solche Leute wie du, die bei allem was ich schreibe eine Provokation sehen. Es bleibt einfach dabei. Du hast überhaupt keine Ahnung, siehst dich aber sofort provoziert. Lass es einfach beim Ignore und verschone mich mit deinen ewig wiederkehrenden Anschuldigungen.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • ich nehme den *ölni ja wirklich ungerne in schutz, aber wo er recht hat, hat sogar er recht: die 500 seppels* haben schon ganz guten alarm gemacht, jedenfalls mehr als die versprengte deg-truppe.

    Sehe ich ähnlich. Das Eishockeypublikum der DEG ist in weiten Bereichen schwer "zurückhaltend". Das hat möglicherweise auch etwas mit dem Alter zu tun. Mich regen hier besonders vergilbte Wollpulli- und Trikotträger auf, die Ihre Fresse nur dann aufbekommen, wenn man sich in Richtung Ihrer Stammplätze bewegt. Ich kann dem Kölner dieses Mal leider nur Recht geben. Trotzdem freue ich mich aufs morgige Adlerrupfen ... "Mannheimer Köpfe sind dick" !!!

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • der kader für das legenden-spiel anlässlich des winter-games steht:


    Düsseldorfer EG: Andrej Trefilov, Carsten Gossmann (Tor), Uli Hiemer, Andreas Niederberger, Rick Amann, Robert Sterflinger, Mike Schmidt, Torsten Kienass und Martin Ulrich (Abwehr), Chris Valentine, Peter-John Lee, Ben Doucet, Bobo Kühnhauser, Dieter Hegen, Andreas Brockmann, Bernd Truntschka, Wolfgang Kummer, Tore Vikingstad, Rainer Zerwesz und Lorenz Funk (Angriff). Trainer:Hans Zach.


    kriegt man ja schon irgendwie pipi in die augen ...


    und der vollständigkeit halber:


    Kölner Haie: Peppi Heiß, Christian Helber (Tor), Andreas Renz, Jörg Mayr, Carsten Mende, Werner Kühn, Andreas Pokorny, Herbert Hohenberger, Tom Thornbury (Abwehr), Thomas Brandl, Uli Liebsch, Ronny Reddo, Stefan Mann, Markus Jocher, Tino Boos, Dave McLlwain. Jozef Stümpel, Udo Schmid und Helmut Steiger (Angriff). Trainer: Hardy Nilsson


    -----


    cut: #tunnelgate


    großartig.

  • ich nehme den *ölni ja wirklich ungerne in schutz, aber wo er recht hat, hat sogar er recht: die 500 seppels* haben schon ganz guten alarm gemacht, jedenfalls mehr als die versprengte deg-truppe.

    Sehe ich ähnlich. Das Eishockeypublikum der DEG ist in weiten Bereichen schwer "zurückhaltend". Das hat möglicherweise auch etwas mit dem Alter zu tun. Mich regen hier besonders vergilbte Wollpulli- und Trikotträger auf, die Ihre Fresse nur dann aufbekommen, wenn man sich in Richtung Ihrer Stammplätze bewegt. Ich kann dem Kölner dieses Mal leider nur Recht geben. Trotzdem freue ich mich aufs morgige Adlerrupfen ... "Mannheimer Köpfe sind dick" !!!


    Meinst Du diese Pullover? ;--)z --;;)


    Schön das Du mal wieder im ISS Dome bist! :thumbup:

    Dateien

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Die Düsseldorfer EG hat Stürmer Kris Sparre verpflichtet. Der 27-Jährige wechselt von den Dresdner Eislöwen an den Rhein. Kris Sparre hat in der laufenden Spielzeit 2014/15 für die Eislöwen in 30 Partien 16 Tore erzielt, außerdem gab er 36 Vorlagen. Damit ist er Top-Scorer der DEL2. Zuvor spielte der Deutsch-Kanadier in der DEL und absolvierte für die Eisbären Berlin, den ERC Ingolstadt und die Iserlohn Roosters insgesamt 257 Spiele (27 Tore, 43 Vorlagen)....
    Sparre wird voraussichtlich beim Heimspiel gegen die Hamburg Freezers...spielberechtigt sein.
    Er ist 1,78 m groß, wiegt 84 kg und schießt links. Kris Sparre erhält bei der DEG die Rückennummer 26

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • ich nehme den *ölni ja wirklich ungerne in schutz, aber wo er recht hat, hat sogar er recht: die 500 seppels* haben schon ganz guten alarm gemacht, jedenfalls mehr als die versprengte deg-truppe.


    Ich kann das auch nur bestätigen. Ich war am Sonntag das erste Mal bei einem DEG-Spiel im ISS-Dome. Dass die Stimmung bei Weitem nicht so gut sein würde, wie zu Brehmstraßen-Zeiten, war mir schon vorher klar, dass es aber ein derartiger Totentanz sein würde, hat mich dann doch erschreckt. Soll noch einer sagen, die Stimmung bei Fortuna sei mies.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Heute wieder beschissen worden von den Schiris aber eine tolle Leistung gegen das beste Team der Liga. Die DEG macht echt wieder Spass. Auch die Stimmung war gut im Gegensatz zum Sonntag. Da war es echt etwas mau. Finde es allerdings auch schade dass die Rotnase jetzt auch schon hier hetzt... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • :cursing: :cursing: :cursing: Bauer Du **********



    Warum? weil es die Wahrheit ist?


    Und Ausserdem hat die DEG selber viel dazu beigetragen , das sie mir egal ist.
    Früher oft hin gegangen, kannte auch den Anton Pohl, der hatte bei uns im Ing. Büro
    Hetzel gearbeitet.
    Dann kamen die Eventis mit Geld, und haben die Brehmstr. neu vermessen, nee
    für die hab ich nix mehr über. Die Entwicklung im Eishockey hat auch dazu beigetragen.