Fußball in Zeiten des Coronavirus

  • https://www.sportschau.de/fuss…raete-bundesliga-100.html


    Der FC ist einfach ein Drecksverein. Wenn meine Fortuna so einen unserer Spieler kalt stellt, können sie meine DK in den nächsten Jahren vergessen!


    Ich habe nicht den Eindruck, dass es bei unserer Fortuna, bei Wolfsburg oder wo auch immer viel anders gelaufen wäre. Der FC bleibt lediglich auf Linie der DFL und ihrer 36 Vereine, die die Saison anscheinend mit allen Mitteln zu Ende bringen möchte.

  • was erwartet ihr ? Der gemeine Kölner ist ziemlich einfältig und kann man nicht zwingend mit emotionaler Intelligenz oder Empathie rechnen...

    Empfehle dazu die Pastewka-Folge, in der sich fahrlässig negativ über den Verein äußert. Ist Satire aber auch nicht das Gegenteil der Realität. In K@ln ist es schwer, offen vermeintlich gegen den FC zu agieren.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • was erwartet ihr ? Der gemeine Kölner ist ziemlich einfältig und kann man nicht zwingend mit emotionaler Intelligenz oder Empathie rechnen...

    Nun ja, Wehrle kommt aus Bietigheim, Werner aus der Eifel, Heldt aus Königswinter. Das Thema ist glaube ich zu ernst, um es nun mit solchen Gags gewissermaßen zu entwerten.

    Welcher Gag...

  • Was ne Pussy! Einfach mal zu seinem Wort, einer Aussage stehen, kann wohl in diesem Geschäft niemand mehr.


    Die Gesundheit der Freundin ist wohl doch nicht sooo wichtig.


    Bundesliga, verrecke...

  • Nun ja, immerhin weniger als Pussy als all jene, die von Anfang an gleich gar nichts sagen, obwohl sie es insgeheim eigentlich gerne würden, immerhin hat er die Diskussionsgrundlage neuerlich verschärft. Ohne die konkreten Umstände zu kennen, möchte ich ihn lieber nicht verurteilen. Bedenklich finde ich eher das ganze System ...


    Treffender Kommentar:

    https://www.sportschau.de/fuss…raete-bundesliga-100.html

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Zitat

    Birger Verstraete sagt: „Nachdem die drei positiven Fälle in unserem Kreis bekannt wurden, habe ich einem Interview über meine persönlichen Sorgen vor einer Ansteckung meiner Freundin berichtet. Dabei habe ich mich an einigen Stellen falsch ausgedrückt, so dass in der Übersetzung ein missverständlicher Eindruck entstanden ist, der mir leid tut.

    Das widerspricht sich ja eigentlich schon in sich selbst. Falsch ausgedrückt oder Übersetzungsfehler? Oder einfach nur etwas zu rasch in den Mund gelegt? Da wird mit allen Mitteln derzeit was zurechtgebastelt, ist mein Eindruck. Ich hoffe nur, dass Hajo Seppelt in ein paar Wochen nicht - statt über Doping und die Zustände auf Baustellen in Doha - über Gelder berichten muss, die an gewisse Gesundheitsämter geflossen sind oder fließen sollten ... *Sarkasmus aus*

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Neuer Stand: Die Freundin fährt alleine zurück nach Belgien, bleibt nicht in Köln. Der Spieler sagt in seinem Statement eben im Fernsehen, dass man sich in einem guten Gespräch ausgetauscht hat, dass man ihn gefragt habe. ob er nachhause will oder weiterspielen will. Er hat sich entschieden zu bleiben. Ein Geschmäckle hat`s schon. Da hat man sicher seitens des FCs etwas Druck gemacht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ist genauso schlimm wie die Aussagen ehemaliger Spieler und Trainer / Funktionäre über die Gehaltsauswüchse. Haben selbst jahrelang davon profitiert und jetzt, nachdem die nun jahrelang aus dem Business sind, altklug und gönnerhaft daherreden.

    Das ist so schön einfach. Die Anzahl der Spieler und Trainer im heutigen Bundesligageschäft, die diese Auswüchse anprangern, liegt gegen Null.

    Fußballbusiness verrecke.

  • Dann sollte man allerdings so ehrlich sein, dass viele jener, die das jetzt so wie du - durchaus nicht zu Unrecht - betonen, diese Art von Business als Fan im Stadion oder vor der Glotze, durch Kauf von Fanartikeln usw. auch seit Jahren, teilweise Jahrzehnten letztendlich mittragen, selbst wenn der ein oder andere mal seinen Mund aufmachte, was de facto ja auch auf nicht viel mehr als nur Alibi hinauslief die letzten Jahre. Nehme mich da selber nicht aus, bin aber dem Biz gegenüber jetzt auch nicht soo hyperkritisch eingestellt wie viele Andere.


    Selig sind also die Selbstgerechten ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Wird wohl tatsächlich die Saison mit der größten Wettbewerbsverzerrung in der Geschichte des Deutschen Fussballs. Jeder Wettskandal oder sonstiges ist ja nichts dagegen.


    Remax Zitat von vergangenen Freitag möchte ich nach den positiven Tests hervor heben.


    Wenn diese Saison noch Spiele stattfinden, können wir einen "Wirtschafts- und Politthriller" verfolgen, den sich netflix so nicht erdenken konnte.

  • Ist genauso schlimm wie die Aussagen ehemaliger Spieler und Trainer / Funktionäre über die Gehaltsauswüchse. Haben selbst jahrelang davon profitiert und jetzt, nachdem die nun jahrelang aus dem Business sind, altklug und gönnerhaft daherreden.

    Das ist so schön einfach. Die Anzahl der Spieler und Trainer im heutigen Bundesligageschäft, die diese Auswüchse anprangern, liegt gegen Null.

    Dann sollte man allerdings so ehrlich sein, dass viele jener, die das jetzt so wie du - durchaus nicht zu Unrecht - betonen, diese Art von Business als Fan im Stadion oder vor der Glotze, durch Kauf von Fanartikeln usw. auch seit Jahren, teilweise Jahrzehnten letztendlich mittragen, selbst wenn der ein oder andere mal seinen Mund aufmachte, was de facto ja auch auf nicht viel mehr als nur Alibi hinauslief die letzten Jahre. Nehme mich da selber nicht aus, bin aber dem Biz gegenüber jetzt auch nicht soo hyperkritisch eingestellt wie viele Andere.


    Selig sind also die Selbstgerechten ...

    Ich habe auch jahrelang diesen Scheiss mitgemacht. Aber seit 2018 kein Sky mehr, seit 2020 keine Fanartikel mehr und auch keine sonstigen Dinge mehr, die fussballbezogen sind.

    Jetzt zählen für mich die Liebsten und die Familie. Nur die. Alles andere steht hinten an.

    Wegen dieser Scheisse wäre ich im Januar fast verreckt. Das darf nicht noch mal passieren. Es gibt Menschen, die mich brauchen, für die bin ich da....

    Da darf ich nicht einfach abtreten. Deshalb geht mir der Fußball auf ewig am Selbigen vorbei.

  • Hoffe, du wirst nicht rückfällig. ;-);))shake

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Signaturen werden oftmals überbewertet...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 100563 ()