Das DFB-Pokal Archiv

  • Ich wüsste nicht, was Dortmund machen müsste, damit ich denen


    1. Weidenfeller im Pokal und/oder

    2. den Charaktertest gegen Hoffenheim


    irgendwie nachsehen könnte.

    Ein Sieg gegen die Dosen reicht dafür ganz sicher nicht.

  • Ja, das schaffen wir noch. Bist ja in meinem Alter.

    Alle gemeinsam nach Berlin, wird irgendwann passieren.

    So weit waren wir ja letzte Saison nicht weg. Vorige Pokalssaison ein Pflichtsieg und eine fette Überraschung und wir hätten da stehen können

    2011/12, hätten wir gegen Dortmund im Elfmeterschießen gewonnen, dann wäre viel möglich gewesen.

  • Habe zum Glück schon meine 3 Finals hinter mir samt zweier Pokalsiege, einen gegen den Äffzeh. So wie damals wird es eh nicht mehr, könnte mich heute daran eh nich mehr so erfreuen wie als junger Bursche.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ja, das schaffen wir noch. Bist ja in meinem Alter.

    Alle gemeinsam nach Berlin, wird irgendwann passieren.

    So weit waren wir ja letzte Saison nicht weg. Vorige Pokalssaison ein Pflichtsieg und eine fette Überraschung und wir hätten da stehen können

    Stell dir mal vor es wäre so gekommem. Das eine Mal, wo du es ins Finale schaffst und dann ohne uns Zuschauer. Das wäre (für mich) einfach nur furchtbar gewesen.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Habe zum Glück schon meine 3 Finals hinter mir samt zweier Pokalsiege, einen gegen den Äffzeh. So wie damals wird es eh nicht mehr, könnte mich heute daran eh nich mehr so erfreuen wie als junger Bursche.

    Ich hatte Pech und musste die 3 Finals als Kind im Fernsehen sehen. Dafür hatte ich das eine oder andere Niederrheinpokalspektakel :verwirrt:


    Also für mich gilt: Her damit! Unbedingt!

  • Habe zum Glück schon meine 3 Finals hinter mir samt zweier Pokalsiege, einen gegen den Äffzeh. So wie damals wird es eh nicht mehr, könnte mich heute daran eh nich mehr so erfreuen wie als junger Bursche.

    Ich hatte Pech und musste die 3 Finals als Kind im Fernsehen sehen. Dafür hatte ich das eine oder andere Niederrheinpokalspektakel :verwirrt:


    Also für mich gilt: Her damit! Unbedingt!

    Ja, die hatte ich auch, in Duisburg, Velbert und Krefeld - brech ... Auf einen 4. Anlauf kann ich da allerdings auch gerne verzichten. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Tja, ob die Bayern immer noch davon überzeugt sind, dass sie für viel Geld auch Qualität auf der Trainerposition gekauft haben?

    Ich bin sicher, dass Nagelsmann sein Vertragsende beim FC B nicht auf der Trainerbank erleben wird...

    Gehyped ohne auch nur irgendeinen Titel geholt zu haben...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Tja, ob die Bayern immer noch davon überzeugt sind, dass sie für viel Geld auch Qualität auf der Trainerposition gekauft haben?

    Ich bin sicher, dass Nagelsmann sein Vertragsende beim FC B nicht auf der Trainerbank erleben wird...

    Gehyped ohne auch nur irgendeinen Titel geholt zu haben...

    Und das mit den "Möglichkeiten".

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Blenden die da echt Torjubel und son Driss ein?

    Echt peinlich. 4:1

    auch wenn die börsennotierte AG gewonnen hat, Hauptsache nicht die Dosenbrause.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Habe zum Glück schon meine 3 Finals hinter mir samt zweier Pokalsiege, einen gegen den Äffzeh. So wie damals wird es eh nicht mehr, könnte mich heute daran eh nich mehr so erfreuen wie als junger Bursche.

    Ich hatte Pech und musste die 3 Finals als Kind im Fernsehen sehen. Dafür hatte ich das eine oder andere Niederrheinpokalspektakel :verwirrt:


    Also für mich gilt: Her damit! Unbedingt!

    In Velbert zur Sonnenblume , ein Grauen war das :verwirrt:

  • Bei Haaland fehlt eigentlich nur, dass der sich das Trikot zerreißt und grüne, muskelbepackte Haut zum Vorschein kommt...

    und dan Thors Hammer auspackt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844