Die wahren Offtopics

  • Mal sehen,wie es millitärisch weitergeht.......


    Scheint ja nicht sooo einfach und schnell zu werden,als das der "Kleinpimmelige" im Kremel gedacht hat.


    Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • um ein in Hamburg inzwischen geflügeltes Wort gelassen auszusprechen:


    Putin, Du bist so ein Pimmel


    oder es mit den Worten der ukrainischen Grenzschützer auf einer kleinen Schwarzmeerinsel gerichtet an ein russisches Kriegsschiff:


    Russisches Kriegsschiff fickt Euch !

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Russland droht Schweden und Finnland

    Mitten im Ukraine-Krieg hat der Kreml weiteren europäischen Ländern gedroht. Die Sprecherin des Außenministeriums, Maria Zakharova, sagte am Freitag, dass Moskau reagieren müsse, falls sich Schweden und Finnland der Nato anschließen sollten.

    „Der Beitritt Finnlands und Schwedens zur Nato, die, wie Sie sehr wohl wissen, in erster Linie ein Militärbündnis ist, hätte natürlich schwerwiegende militärische und politische Folgen, auf die unser Land reagieren müsste“, so Zakharova. Anschließend verbreitete das Außenministerium seine Drohung noch auf Twitter


    Quelle Bild.



    Die Lunte brennt


    Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • Grad im Sport passiert doch sehr viel in Bezug auf Sponsoren z.b.

    So hat der DEL2 Club Frankfurter Löwen heute seine Zusammenarbeit mit der

    VTB Bank Europe beendet.

    Zitat


    Eishockey-Zweitligist Löwen Frankfurt wird die Zusammenarbeit mit der russischen VTB Bank Europe wegen des Angriffs Russlands auf die Ukraine mit sofortiger Wirkung beenden. Dies teilten die Hessen am Freitag mit. "Die Nachrichten und Bilder aus der Ukraine sind bedrückend und machen uns traurig, viele unserer Anhänger haben Wurzeln in der Ukraine", schrieben die Löwen. Man habe mit der Bank zwar immer verlässlich und menschlich angenehm zusammengearbeitet. "In diesen Stunden aber sind klare Entscheidungen gefordert und notwendig: Ab sofort wird das VTB-Logo nicht mehr auf den Löwen-Trikots sichtbar sein", schrieb der Verein und kündigte an, auch weitere Werbemaßnahmen sofort stoppen zu wollen.

    Quelle :https://www.kicker.de/621761853501d0d346220646/liveticker


    auch wenn dies nur ein kleiner Beitrag ist, finde ich es gut.

  • Stalin hat weitestgehend abgeschirmt vom Eisernen Vorhang agiert.


    Putin lacht der Weltöffentlichkeit ins Gesicht und zeigt den Mittelfinger.

    ...und droht unverhohlen mit Atomwaffen bei irgendeiner Intervention, dass das auch aus deb USA bzw. Nato nicht verbal gebrandmarkt und thematisiert wird ist mMn skandalös, wieviel will die internationale Gemeunschaft sich von diesem wildgewordenen Irren noch verhöhnen lassen ?


    Der Drecksack hat einen Plan und Hintermänner, fürchte im Fall swift Embargo dass da längt alternative Finantconnections mit China geschlossen worden sind...das Vorführen von Macron, Scholz und seinem gesamtem "Sicherheitsrat" hätte er sonst niemals gewagt


    dem Irren muss der Stopsel gezogen werden bevor der Europa verstrahlt...Mossad übernehmen sie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • Verbale Nebenkriegsschauplätze... die Finnen und Schweden sind äußerst wehrhaft und lassen sich nichtmal eben so en passant kassieren.

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Jetzt sei mal nicht so kleinlich. Das konnte man damals kaum auseinander halten.

    ....ich wollte auch nicht zur BW, habe bei der Musterung versucht als blöd zu wirkemn, fast alles absichtlich falsch gemacht. Verweigerung wurde abgelehnt.


    Der Schuss ging nach hinten los. Dass die mir auf die Schliche gekommen sein müssen wurde mir erst Jahre später bei der Zuteilung zur Reserve klar_:Grundausbildung als Jäger, Stammeinheit in einer Kampfeinheit unter ziemlich skrupellosen Jungs, und als Reservist? Wehr´bereichskommando III../Reizensteinkaserne..da lief nur Gold rum....


    waren irre Zeiten und das Schlimmste war der Kasernenfriseur...das war wie eine Kastration, habe mich in der Altstadt nicht mehr ins Cream getraut...


    lang ists her 74/75

  • Verbale Nebenkriegsschauplätze

    noch !
    meinst du wirklich, nach der ukraine ist schluss ? für den moment vllt... aber da kommt noch mehr... ganz sicher.

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Verbale Nebenkriegsschauplätze

    noch !
    meinst du wirklich, nach der ukraine ist schluss ? für den moment vllt... aber da kommt noch mehr... ganz sicher.

    Sicher! Darum muss auch aufgerüstet werden was das Zeug hält. Der Preis für einen weiteren Feldzug muss einfach zu hoch sein. Mutual assured destruction...


    Edit:Auch russische Soldaten haben Mütter, Väter, Ehepartner, Freundin... wenn genug Särge nach Hause kommen, geht dann irgendwo auch der letzte Rückhalt in der eigenen Bevölkerung verloren... hoffentlich...

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Das könnte die Bereitschaft dieser mit neutraler Tradition versehenen Länder verstärken den Weg der NATO-Integration zu machen.

  • Der russische Corona-Impfstoff scheint eklatante Nebenwirkungen zu haben.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Verbale Nebenkriegsschauplätze

    noch !
    meinst du wirklich, nach der ukraine ist schluss ? für den moment vllt... aber da kommt noch mehr... ganz sicher.

    Denke mal,Moldova ist als nächstes dran.Transnistrien lässt grüssen.


    Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • noch !
    meinst du wirklich, nach der ukraine ist schluss ? für den moment vllt... aber da kommt noch mehr... ganz sicher.

    Sicher! Darum muss auch aufgerüstet werden was das Zeug hält. Der Preis für einen weiteren Feldzug muss einfach zu hoch sein. Mutual assured destruction...

    Wer irgendwo ein Preisschild drauf pappt, muss in Betracht ziehen, dass das auch einer zu zahlen bereit sein könnte . Putin ist ein Irrer. Da funktioniert Abschreckung nicht unbedingt, wie man es sich vorher ausmalt.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Bin ja kein Freund von Bild ,aber ich glaube da läuft grad der Protest der Menschen in St.Petersburg

    im Live Stream

    Die Proteste waren auch heute abend. ,obwohl gestern 1400 Menschen verhaftet worden sind.

    Auf Twitter sind die Bilder und Clips auch zu sehen.

    Respekt für diese Menschen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mömmes ()

  • Sicher! Darum muss auch aufgerüstet werden was das Zeug hält. Der Preis für einen weiteren Feldzug muss einfach zu hoch sein. Mutual assured destruction...

    Wer irgendwo ein Preisschild drauf pappt, muss in Betracht ziehen, dass das auch einer zu zahlen bereit sein könnte . Putin ist ein Irrer. Da funktioniert Abschreckung nicht unbedingt, wie man es sich vorher ausmalt.

    Die Frage ist letztlich mit wie viel Gleichgesinnten sich der Irre umgeben hat die notfalls auch "den Schlüssel rumdrehen".


    Das Szenario das sich dort aufbaut kann die russische Bevölkerung unmöglich unterstützen.

  • Jetzt sei mal nicht so kleinlich. Das konnte man damals kaum auseinander halten.

    ....ich wollte auch nicht zur BW, habe bei der Musterung versucht als blöd zu wirkemn, fast alles absichtlich falsch gemacht. Verweigerung wurde abgelehnt.


    Kein zweites Mal versucht? Bin auch erst beim zweiten Versuch anerkannt worden.