Die wahren Offtopics

  • Israel bombardiert …. nicht gezielt Zivilisten… Israel zerstört Terroristische Infrastruktur die überall im Gazastreifen in Zivilen Einrichtungen, wie Krankenhäuser von den Hamas Terroristen genutzt werden .
    Die dort nicht nur Waffen usw, versteckt sondern auch Jüdische Geiseln als Schutzschilder nutz.

    Mir kann auch keiner erzählen das die Mehrheit der Palästinenser nicht weis wo die Hamas ihre Verstecke im Gaza hat.

    Sondern das das nicht nur zur Strategie der Hamas gehört sondern auch selbst von Teilen der Zivilen Bevölkerung im Gaza im Kauf genommen wird um in der Welt noch mehr in die Opferrolle zu rücken und Unterstützer für ihr Free Palästina zubekommen.

    Wir reden über cia 20.000 Tote Zivilisten ! 20.000 !
    Der Russland Ukraine Konflikt hat in der ganzen Zeit bisher laut (OHCHR ) stand November cia 10.000 Zivile Opfer gefordert.

    Ziemlich heftiger "Kollateralschaden" oder?

    Jo, aber soll sich deswegen Israel wieder zurück ziehen und weiter Terrorisieren lassen ?


    Warum ziehen die Terroristen nicht ab und
    warum geht der Vorwurf für die Toten nicht an die Hamas bzw. in den Iran oder an den Qatar ?

  • Mal schauen was passiert, wenn hier die nächste Flüchtlingswelle anrollt.

    2 Mio. US Amerikaner machen sich auf Richtung Europa, wenn der orangene Clown dort die Wahl gewinnt... 8o

    Ich hoffe, die stammen aus der Pflege, die Handwerker kann man nicht gebrauchen.

    Andele : Gute Pflege ist qualifizierte Tätigkeit mit Herz, Hand und Verstand --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()

  • Wir reden über cia 20.000 Tote Zivilisten ! 20.000 !
    Der Russland Ukraine Konflikt hat in der ganzen Zeit bisher laut (OHCHR ) stand November cia 10.000 Zivile Opfer gefordert.

    Ziemlich heftiger "Kollateralschaden" oder?

    Jo, aber soll sich deswegen Israel wieder zurück ziehen und weiter Terrorisieren lassen ?


    Warum ziehen die Terroristen nicht ab und
    warum geht der Vorwurf für die Toten nicht an die Hamas bzw. in den Iran oder an den Qatar ?

    Weil auf beiden Seiten Fanatiker das sagen haben ?

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Jo, aber soll sich deswegen Israel wieder zurück ziehen und weiter Terrorisieren lassen ?


    Warum ziehen die Terroristen nicht ab und
    warum geht der Vorwurf für die Toten nicht an die Hamas bzw. in den Iran oder an den Qatar ?

    Weil auf beiden Seiten Fanatiker das sagen haben ?

    sehe ich anders .

    Aber selbst wenn könnte die Hamas ihre Stellungen aufgeben und den Weg

    für ein Wiederaufbau program des Gazastreifen freigeben.


    Moderne Infrastruktur, Arbeitsplätze usw.



    Ähnliches gilt für die Westbank.


    Allerdings wird auch Platz für immer neue Jüdische Siedler gebraucht.

    Eigentlich ist Israel/ Palästina für die ganzen Menschen die dort jetzt schon leben zu klein.

  • Warum ziehen sich Höcke und Co nicht zurück und machen Platz für wirkliche Alternativen?


    warum zieht sich Trump nicht zurück und nimmt sich Zeit für seine ganzen Gerichtsverfahren?


    warum zieht sich putin nicht zurück und überlässt die Ukraine nicht den Ukrainern?



    Nicht das ich diese Fragen ernsthaft beantwortet haben möchte, aber ich denke Fragen, warum insbesondere machtbesessenen Menschen sich nicht zurück ziehen sind eigentlich recht schnell beantwortet.…

    Viel interessanter wäre für mich die Frage, wohin sich ‚DIE HAMAS‘ zurückziehen soll? DIE HAMAS ist ja zunächst einmal eine, hasserfüllte Ideologie…..

    Da könnte man mMn auch fragen, warum sich Fasxhismus nicht aus Deutschland zurückzieht.

  • …das war mir als „linksgrünversiffter“ auch schon recht peinlich. Der gesamte Auftritt der Dame.

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • AUFRUF zur Demo in Düsseldorf am 27.1.!:

    https://rp-online.de/nrw/staed…gen-die-afd_aid-105141781

    Shit, ausgerechnet am Tag des St. Pauli Spieles. Da wollte ich eigentlich mit ner Freundin bei mir vorglühen. Da sie aber auch zu meinem linksgrünversifften Umfeld gehört, gehen wir vielleicht erst zur Demo.

    Nochmal hoch damit :thumbup:

  • ...unfassbar was diese Idioten schon 1933 auf die Beine gestellt haben um die Massen zu euphorisieren...


    kam sehr sehr spät, ca. 3 Std. mir liefen und laufen immer wieder Schauer über den Rücken...zum Glück sind die Vernünftigen heutzutage besser informiert und vernetzt sodass eine dermassen Gleichschaltung mMn ausgeschlossen sein müsste...


    https://www.ardmediathek.de/vi…MyXzIwMjQtMDEtMTctMDAtMDA


    absolut sehenswert und beängstigend...ich fürchte man muss vorsichtig sein jeden Mitläufer zu verdammen; die Auftritte waren so dermassen dämonisch beeindruckend ...gruselig...Berlin 1933...


    ...und nochmal, bitte nicht nur lesen sondern wenn es geht zeichnen und teilen:


    https://aktion.campact.de/weac…f6-48c7-b4d6-9dea95d69168

  • https://www.focus.de/finanzen/…-massiv_id_259583925.html

    Eine Parteivorsitzende die nicht weiß wie hoch die durchschnittliche Rente der Menschen in Deutschland ist. Wer es bei Lanz gesehen hatte, konnte nur mit dem Kopf schütteln.

    Warum ! Sollte die sich auch dafür interessieren. Politiker die den Benzinpreis nicht kennen und und.
    Das für mich beste daran.
    DIE erzählen uns wie wir am besten leben sollen.
    Treppenwitz.
    Elfenbeinturm Ole !

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Der Hass und der Faschismus/Faschistoides werden wohl nie verschwinden.

    Aber eben auch Leute, die sich diesem entgegenstellen, nicht.

    Daher gilt sinnbildlich, was jedenfalls das angeht: Sokrates und Arthur Hand in Hand.

    Wenn du verstehst, was ich meine.

    Aller Käbbeleien zum Trotz.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Was ich interessant fände, welche Vorschläge eigentlich jene haben. Die auf die Vorschläge der AFD zur Lösung des Migrations Problems so abgehen.
    Und das die Migration , die weiter ansteigend sein soll, ein Problem da stellt dürfte außer Frage stehen.
    Man nehme den Wohnungsmarkt, die Unterbringungssituation, die ausufernden Kosten.
    Dagegen sein ist leicht ( etwas das man eben der AFD auch vorwirft ) aber Lösungen höre ich aus der dagegen Ecke auch keine.

    Also wie könnte eine Lösung den aussehen ohne "Rechts" zu sein ?

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Was ich interessant fände, welche Vorschläge eigentlich jene haben. Die auf die Vorschläge der AFD zur Lösung des Migrations Problems so abgehen.
    Und das die Migration , die weiter ansteigend sein soll, ein Problem da stellt dürfte außer Frage stehen.
    Man nehme den Wohnungsmarkt, die Unterbringungssituation, die ausufernden Kosten.
    Dagegen sein ist leicht ( etwas das man eben der AFD auch vorwirft ) aber Lösungen höre ich aus der dagegen Ecke auch keine.

    Also wie könnte eine Lösung den aussehen ohne "Rechts" zu sein ?

    Du stellst jetzt ernsthaft die Deportation deutscher Staatsbürger*innen als Lösung eines Problems dar, für die man als Kritiker mindestens Alternativen anbieten müsse? Glaube, ich muss mich ein bisschen übergeben.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Was ich interessant fände, welche Vorschläge eigentlich jene haben. Die auf die Vorschläge der AFD zur Lösung des Migrations Problems so abgehen.
    Und das die Migration , die weiter ansteigend sein soll, ein Problem da stellt dürfte außer Frage stehen.
    Man nehme den Wohnungsmarkt, die Unterbringungssituation, die ausufernden Kosten.
    Dagegen sein ist leicht ( etwas das man eben der AFD auch vorwirft ) aber Lösungen höre ich aus der dagegen Ecke auch keine.

    Also wie könnte eine Lösung den aussehen ohne "Rechts" zu sein ?

    Schwerkriminelle, Extremisten und Illegale mit nichtdeutscher Staatsbürgerschaft abschieben (und nicht nur drüber reden), weniger Einwanderung in die Sozialkassen, mehr qualifizierte Zuwanderer, das sollte doch grob gesagt der Weg sein. Bei doppelter Staatsbürgerschaft in ein paar extremen Einzelfällen vielleicht auch Entzug der deutschen.


    Aber doch nicht millionenfache Abschiebungen (vielleicht auch noch Abschiebungen von deutschen Staatsbürgern?!) und totaler Einwanderungsstopp, wie Höcke und andere AfDler das anscheinend wollen - und sich dabei manchmal ja noch selbst widersprechen, manchmal ziemlich ins Stottern kommen, wenn es mal ganz konkret wird. Auch Weidel wollte/konnte ja gestern bei der PK wohl nicht antworten auf eine ganz konkrete Fragestellung in dem Kontext, dies hörte ich jedenfalls im TV, ich weiß nicht, ob das stimmt.


    Gegen eine seriöse, im wirklich bürgerlichen Sinne wert- und rechtskonservative Partei hätte ich nichts - die CSU aber ist für mich schon lange nicht mehr seriös und glaubwürdig und hier in NRW ja auch eh nicht wählbar. An der Spitze ein populistischer, extrem machtgeiler Wendehals. Die Freien Wähler entpuppten sich bisher von ein paar Lichtblicken abgesehen jedenfalls in Bayern als Mehr-oder-weniger-"Am Ende machen wir eh alles mit, was Söder vorgibt"-Partei. Und sie haben auch noch einen unglaubwürdigen Unsympathen an der Spitze.

    Und bei der AfD sind es ja nicht nur die weit übers Ziel hinausschießenden Träume in der Migrationspolitik (schlimm genug), sondern auch manch Anderes, was da vom Putin-Fan Höcke und Anderen so kommt ... Somit absolut unwählbar und m.E. relativ gefährlich.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Was ich interessant fände, welche Vorschläge eigentlich jene haben. Die auf die Vorschläge der AFD zur Lösung des Migrations Problems so abgehen.
    Und das die Migration , die weiter ansteigend sein soll, ein Problem da stellt dürfte außer Frage stehen.
    Man nehme den Wohnungsmarkt, die Unterbringungssituation, die ausufernden Kosten.
    Dagegen sein ist leicht ( etwas das man eben der AFD auch vorwirft ) aber Lösungen höre ich aus der dagegen Ecke auch keine.

    Also wie könnte eine Lösung den aussehen ohne "Rechts" zu sein ?

    Ich finde es ist legitim sich solche Gedanken zu machen und damit ist man nicht rechts. Vor Jahren stand die CDU rechts, da war man kein Nazi. Aber das Problem wird wohl nicht lösbar sein. Die Karre steckt im Sumpf fest.

  • Du stellst jetzt ernsthaft die Deportation deutscher Staatsbürger*innen als Lösung eines Problems dar, für die man als Kritiker mindestens Alternativen anbieten müsse? Glaube, ich muss mich ein bisschen übergeben.

    Hat das irgendeine Partei gefordert oder im Grundsatzprogramm stehen? Oder verselbständigt sich gerade dieses geheime Geheimtreffen von diversen Privatleuten zu einem Fakt?