UEFA Champions League

  • lt kicker:


    Demnach seien "die Drehkreuze auf der Liverpooler Seite von Tausenden von Fans blockiert" worden, "die gefälschte Eintrittskarten erworben hatten, die an den Drehkreuzen nicht funktionierten", heißt es am Samstagabend in einem UEFA-Statement.


    das würde in vielen Stadion zu Problemen führen



    Echt mies, wenn du auf dem Schwarzmarkt Fake-Karten für teures Geld erwirbst, aber das Risiko sollte jedem bewusst sein.

  • noch mieser, wenn Du dann mit echten Karten nicht rein kommst ....

  • Also das die alle gefälschte Karten gehabt haben sollen, kann ich mehr ehrlich gesagt in der Größenordnung von

    "Tausenden" nicht vorstellen. Es gibt immer mal falsche Tickets, aber in dieser Menge?


    Hier ein Bericht mit Bildern und Videos


    https://www.dailymail.co.uk/sp…fans-targeted-police.html


    Erschreckend. .einem 8 jährigen Tränen Gas ins Gesicht zu sprühen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mömmes ()

  • Trotz diverser Katastrophen haben die Engländer offensichtlich nichts gelernt.

    Interessant: daheim suf der Insel ist das anders.

    Nein, die Engländer haben nun gut reden, aber was war vor einem Jahr bei der EM in London? Unzählige haben ohne Tickets das Stadion gestürmt. Leute sind über Zäune gesprungen, es gab Schlägereien am Eingang uvm. Schnell vergessen, dass in London 1 zu 1 das gleiche passiert ist. Nur eben mit mehr Gewalt von Seiten der Fans. Ja , englische Fans, da aufgrund von corona keine anderen einreisen konnten.

  • Toni ist böse geworden 8-)

    Das war aber auch eine selten bekloppte Frageweise dieses Kaspers am Mikrofon.

    Die Reporter und Moderatoren an den Mikros und vor den Kameras werden immmer langweiliger und stellen immer mehr blöde Fragen, halten auch die Zuschauer, Zuhörer immer mehr für so doof, dass die eigentlich gar kein Fußballspiel verstehen könnten ohne sie und labern die Fans voll mit Schwachsinn. Leider werden das auch gefühlt immer mehr weibliche Moderatorinnen, die aus Gleichberechtigungsgründen meinen ins Geschäft einsteigen zu müssen. Ich schaue, wenn ich schaue zumeist nur noch ohne Ton Fußballspiele im Fernsehen an und nach den Spielen schalte ich sofort um.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Beitrag von Rüttenscheider ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread ().
  • Toni ist böse geworden 8-)

    Das war aber auch eine selten bekloppte Frageweise dieses Kaspers am Mikrofon.

    »Du stellst erst drei negative Fragen. Da weißt du schon, dass du aus Deutschland kommst.«


    Wenn man nur positive Fragen erwartet, dann platzt einen schon mal die Hutschnur. Insgesamt peinlicher Auftritt von Kroos.

  • Das war aber auch eine selten bekloppte Frageweise dieses Kaspers am Mikrofon.

    »Du stellst erst drei negative Fragen. Da weißt du schon, dass du aus Deutschland kommst.«


    Wenn man nur positive Fragen erwartet, dann platzt einen schon mal die Hutschnur. Insgesamt peinlicher Auftritt von Kroos.

    Fand ich nicht. Du hast gerade das Finale gegen eine eigentlich überlegene Mannschaft gewonnen, stellst Dich dann einem Reporter, obwohl Du wahrscheinlich viel lieber mit den Kollegen feiern würdest, und bekommst dann tatsächlich "saublöde" Fragen gestellt.

    ....und wenn dann ausgerechnet der Stromlinien-Kroos mal kontra gibt, ist es auch wieder nicht richtig.

    Dann aber bitte nicht über mangelnde Typen und mediengeschulte Spieler mit gelernten Einheitsantworten meckern.

  • Es ist doch allgemein bekannt das die Fragen blöd sein können. Warum stellt er sich denn da hin, wenn er keine blöden Fragen oder ihm angenehmen Fragen beantworten will? Davon ab finde ich diesen ganzen Zirkus mit den Interviews danach völlig unnötig.

  • Ich frage mich immer wieder, warum man betonen muss wie uninteressant man etwas findet und dann noch in dem jeweiligen Thread. Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht was du für eine Serie geschaut hast. Das kannst du in dem Glotze Thread kundtun.

  • Du hast völlig Recht, entschuldige bitte.

  • Ich frage mich immer wieder, warum man betonen muss wie uninteressant man etwas findet und dann noch in dem jeweiligen Thread. Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht was du für eine Serie geschaut hast. Das kannst du in dem Glotze Thread kundtun.

    Du hast völlig Recht, entschuldige bitte.

    kein Problem alles ok, dafür entschuldigen musst du aber nicht

  • 900 Mio Schulden bei den Königlichen Klub und holen den Cup. Alles Fair in der Geldbeschaffungsliga. In der Bundesliga dürften die gar nicht spielen.

    Ich habe jetzt keine Ahnung was das für Schulden sind, bzw. wem sie was schulden, aber solange es da Sicherheiten gibt, und die Gläubiger mitspielen, habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn Fußballclubs Schulden machen/haben, und sehe auch nicht, warum das ein Kriterium sein soll, solche Clubs nicht in der Liga spielen zu lassen.

    Ich bin auch hoch verschuldet, habe aber, wie auch meine Frau, ein festes Einkommen, und wenn es mal ganz dumm kommt, muss die Wohnung halt verkauft werden, und der große Teil vom Erlös geht dann eben an die Bank. Ist für mich alles legitim. Allerdings sollte der Lizenzgeber hart durchgreifen, wenn es zu Problemen mit den Schulden kommt, und ich würde da nicht nur ein paar Punkte abziehen, sondern komplett die Lizenz streichen.

    Wenn ein solches Szenario droht und Clubs nicht immer geschont, oder von der öffentlichen Hand gestützt würden (wie auch unsere Fortuna in schlechten Zeiten), könnte das dazu führen, dass Geldgeber vorsichtiger werden, und solch hohe Verschuldungen gar nicht mehr möglich wären, was allerdings nicht zu mehr Fairness führen würde, solange andere Clubs gar keine Schulden machen müssen, weil sie im Hintergrund Scheichs, Oligarchen oder Staaten sitzen haben, die beliebig Geld nachschießen.


    P.S. Ich bin froh, dass Fortuna derzeit ohne (hohe) Schulden agiert, und nehme dafür auch gerne Liga 2 in Kauf.