Benedict Hollerbach (SV Wehen Wiesbaden) zur Fortuna? Nein!

  • Er wird am Ende schon einen renomierten Club finden. Fortuna wird es aber sicherlich nicht sein, es sei denn man hat intelligent "vorgearbeitet".

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Laut fussballtransfers.com ist der Spieler nach Aufstieg, wonach es ja aussieht, nicht mehr ablösefrei.Denke dann sind wir raus, vor allem, wenn ein Erstligist mitmischt.

    Ich denke, das ist der Grund, warum bisher noch nichts passiert ist. Unsere Verantwortlichen werden abgewartet haben, wie die Relegation ausgeht. Das sich nun auch noch ein Erstligist einmischt, hatten sie gewiss nicht aufm Schirm.

  • Wiesbaden-Stürmer Benedict Hollerbach (22): „Zwei Meter neben mir hat ein Böller eingeschlagen. Das war extrem gefährlich. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich hatte Angst.“


    Den will ich bei uns nicht sehen ! Weichei !:facepalm: Soll am besten zur Herta wechseln. Die kennen sich aus mit Angst ,sogar Todesangst !

  • Wenn zwei Meter neben dir ein Böller hochgeht (den du vorher evt. nicht gesehen hast),dann zuckst du wahrscheinlich nicht mal mit den Augenbrauen,und wenn ein Bengalo direkt neben dir runterfällt, dann pinkelst du den locker aus dem Stand aus,wahrscheinlich noch freihändig.

    Gut,dass wir so stahlharte Kerle haben. Vielleicht sollten wir Allofs mal empfehlen,dich anzurufen,so jemanden würden wir doch gerne bei uns sehen :facepalm:

  • Wiesbaden-Stürmer Benedict Hollerbach (22): „Zwei Meter neben mir hat ein Böller eingeschlagen. Das war extrem gefährlich. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich hatte Angst.“


    Den will ich bei uns nicht sehen ! Weichei !:facepalm: Soll am besten zur Herta wechseln. Die kennen sich aus mit Angst ,sogar Todesangst !

    Du harter Kerl.

    Was ein peinlicher Beitrag.

    Ich möchte nicht dass ein Böller direkt neben mir explodiert, da kann ich seine Angst/sein Erschrecken sehr gut nachvollziehen.

    Den Bezug zur Hertha ist insoweit auch total daneben, weil bei uns keine Böller auf das Spielfeld bzw. Herthaner geworfen wurden.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Ich mag den Kerl zwar nicht, aber was meinte der Nuhr mal? richtig.

  • Wiesbaden-Stürmer Benedict Hollerbach (22): „Zwei Meter neben mir hat ein Böller eingeschlagen. Das war extrem gefährlich. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich hatte Angst.“


    Den will ich bei uns nicht sehen ! Weichei !:facepalm: Soll am besten zur Herta wechseln. Die kennen sich aus mit Angst ,sogar Todesangst !

    Soweit ich mich erinnern kann hatten die Hertha Halbangst wegen zu vielen Leuten auf dem Platz.

  • Könnt ihr eigentlich alle lesen ???? Erstens hat er mit den 2 Metern übertrieben und als es richtig eskalierte,waren sie in den Katacomben .

    Großenbaumer

    Wieder so ein bezug den du mir unterstellst ! Wo habe ich was geschrieben das F95 Fans beim Hertha Spiel Böller geworfen hätten ? Es ging nur rein um seine angebliche Angst, die ich ihm nie und nimmer abnehme !!! Lesen ,nicht alles nachplappern (Harter Kerl !) so ein Blödsinn !


    Was macht ihr eigenlich alle Silvester,wenn euch regelmäßig die ganzen illegalen Polenböller umd die Ohren fliegen ?

    Erschrecken ist ja gut und schön ,aber Angst ?


    Und wer richtig lesen kann, Gerorg Koch wurde verletzt weil er in der annahme war, das es sich um ein Bengalo handelte und ihn zur Seite befördern wollte, also ein ganz andere Situation !!!


    Nochmals,es geht mir darum ,das man sich nicht hinstellt als Spieler und alles noch zusätzlich dramatisiert und die Hände in die Wunde legt ! Solche Charakter brauche ich nicht,auch nicht bei F95 ! Bielefeld droht möglicherweise im Rückspiel ein Geisterspiel,war dieses der Zweck des ganzen ?

    Die Spieler von Bielefeld können nix dafür, das es so eskaliert ist ! Für mich sind das Straftäter die Böller und Raketen zünden,keine frage . Aber ich werde grantig wenn ich Spieler sehe ,die ja angeblich soviel Angst hatten im Mittelkreis, und da bin ich von Hertha traumatisiert worden --;)ir

    Also eueren Schwachsinn mit ,,harter Kerl,, könnt ihr euch schenken !

  • E

    Wenn ich sowas lese... :-I


    1. Ich kann jeden Spieler oder Schiri verstehen, der gestern Abend Angst hatte. Übrigens auch die "normalen" Arminen im Gästeblock, die mit Sicherheit auch zwischen den Idioten standen und nix dagegen machen konnten.


    2. Einfach nicht dahin gehen, wo so ein Scheiß geworfen wird. Wer sich Silvester z. B. in die Altstadt begibt, ist selbst Schuld. Dass man auch das nicht in den Griff bekommt, ist genauso schlimm wie beim Fußball, aber schwieriger von den Abläufen her. In den Stadien könnte man, wenn es denn gewollt wäre.


    3. Das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus! Da braucht niemand etwas "zusätzlich zu dramatisieren" (was er im übrigen auch nicht getan hat) - das war ein neuer Tiefpunkt im deutschen Fußball. Darüber gibt es wohl keine zwei Meinungen (außer deiner natürlich).

    Ich würde mir wünschen, dass endlich mal durchgegriffen wird. Identifizieren, rausziehen (wenn vor Ort möglich, ansonsten später sanktionieren), Strafen umlegen, Stadionverbot. Ende. Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass solche Hirntoten den ganzen Sport in Verruf bringen! Immer und immer wieder! :tisch:


    Und dann kommen solche Beiträge und relativieren das Ganze noch... :facepalm:

  • Was soll jetzt das Bild zeigen ,die 2 Meter oder seine große Angst ? Noch mal,ich nehme es ihm nicht ab !!!

    Sein Kollege haut in der Blöd auch in dei selbe Kerbe ! Für mich haben sie keinen Charakter .

    Wie viele Böller habe ich jetzt beim Endspiel schon im TV gehört ? Gut da ist das Spielfeld weit weg ,aber irgend wo müßen auch die runter kommen . Und verharmlosen tue ich mal gar nix,ich schrieb ja schon ,das die Böller und Rakten werfer Straftäter sind,in meinen Augen !

  • Das Bild zeigt eine Situation die ein Spieler oder Zuschauer in einem Fußballstadion nicht erleben sollte. Da sind wir uns einig, zu interpretieren was er dabei gefühlt hat, maße ich mir jetzt nicht an.

    #Thiouner-Szene (© 2022 42na95)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Noch mal, wäre ich der Spieler gewesen, ich hätte mich nicht zu den Vorfällen geäußert ! Die Bewertung dieser Vorfälle finden wo anders statt . Natürlich , aufgrund der Vorfälle von F95-Hertha bin ich vieleicht auch ein bißchen Allergisch wenn Spieler Angst äußern. Kann mich aber nicht da gegen wehren, in der annahme das es ein bißchen hoch gekocht werden sollte,im nach hinein . Ganz klar,Böller und Racketen werfen geht gar nicht, am meißten hat noch Wehens TW ab bekommen, dem würde ich das auch abnehmen, das er sich da ziemlich unwohl gefühlt hat, aber Angst ? Auch hier nicht,sonst hätte er nicht weiter gespielt. Das das ganze Scheiße war,braucht man nicht extra erwähnen, und die Strafe wird saftig werden !