1. Spieltag | F95 vs. Hertha BSC

  • Der Herr Dingert hat auch noch bissel was gut zu machen. Beim 1:2 bei Union verweigerte er uns einen Elfer, dem HSV gab er 2020 dafür einen, den man wahrlich nicht geben musste.

    Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nicht...

    Ach ja, und danke für die Warnung mit Sören Gonther...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Zurück zum Thema. Leider habe ich kein gutes Bauchgefühl und tippe mal ein 0 : 2. Und wenn erst sehr spät Verstärkung kommt, sehe ich uns mit 3 Niederlagen starten.

    Leider sehe ich das ähnlich. Ich tippe auf 2 Punkte aus den ersten drei Spielen.


    Meine Tips sind aber in der Regel eher schlecht, also müsste Fortuna dann mit 7 Punkten starten...

  • Ich fühle mich zwar tipptechnisch noch hin und hergerissen zwischen einem Remis (1:1) und einem knappen Heimsieg (1:0 oder 2:1). Ich denke aber ich verlasse mich auf die Schwarmintelligenz (Tippquote) und tippe ein 2:1 für Fortuna.

    Wir haben noch keine entscheidenden Schwächungen durch Ausfälle zu verkraften und ein relativ eingespieltes Team das in der Vorbereitung durchaus zu überzeugen wusste.

    Bei der Hertha läuft mit Sicherheit noch nicht alles rund, und so dolle haben die sich in der Bundesliga auch nicht präsentiert, sonst wären sie ja nicht abgestiegen.

    Unsere Jungs wuppen das!

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Ich hab den Quark nicht vermisst:

    "Derweil gibt es auf dem Rasen noch etwas mehr Action während der Pause: Beim von den Stadtwerken Düsseldorf präsentierten Halbzeitspiel „Speed-Shot“ müssen Teilnehmer auf ein aufgeblasenes Tor schießen und dabei möglichst nah an 50 km/h Schussgeschwindigkeit herankommen."


    Na ja, gibt wohl genug Leute die sich gerne zum Affen machen :rolleye:

  • 15 Uhr ist ja bereits Treffpunkt an der Theodor Heuss Brücke.


    Ich nehme mal an, von dort geht es per Fußmarsch zum Stadion.


    Jemand ne Idee, wann der Mob da los will?

    Gegen 17.30 Uhr

    wirklich, schon so früh?

    Mer sind Düsseldorfer Patriote, wä do dran röhrt, dem hau mer op de Poote.


    Mostert ham'mer satt, mer schlage jähn et Rad


    Hoch läw et schöne Düsseldorf, ons schöne Vaterstadt!!

  • Gewagter Tipp!

    Seit der Saison 2009 bis heute gingen nur ca. 2,6% aller Spiele in der 2. Liga mit diesem Ergebnis aus.

    Sollte es aber dennoch so kommen, nehme ich gerne auch ein ein 3:2 :thumbup:

    Nun, wenn es nach Häufigkeit seit 2009 in der 2.Liga ginge wäre 1-1 wahrscheinlichst …


    Ich sage aber 7 - 1 ! 😃

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grouchig ()

  • Letztes Jahr Europa league gegen Ferencvaros Ferencvaros 25.000 ! Gegen die Ungarn, das war der niedritgste Besuch .

    Also weit weg von 13.000 !

    Letzte Saision in der Bundesliga von 17 Heimspielen 10 Ausverkauft ,ein Schnitt von knapp über 28.000 Zuschauer !

    Ich weis ja nicht was ihr für wahrnehmungen habt, wenn man das auf uns umrechnen würde, müßten wir auf eine Schnitt von ca.48.000 kommen--;)ir

    Wie viele Freikarten gab's? Ich weiß es von meinem Enkel, das sehr viele Karten verteilt werden. Die Mutter eines Freundes bekommt immer Karten und da geht er mit ins Stadion. Habe ihn schon dahin gefahren, zB letzte Saison zu einem CL-Spiel gegen Porto. Die kriegen ihr kleines Stadion nicht voll...

    Mit den vielen Freikarten experimentieren die vielleicht schon für Pillekusen für alle 😉😉

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • 1:1 ist das am häufigsten vorkommende Remis. Heimsiege sind aber statistisch gesehen deutlich wahrscheinlicher als Remis oder Auswärtssiege.

    Die Wahrscheinlichkeit für einen 7:1 Sieg der Fortuna gegen die Hertha dürfte sich hingegen aber (wenn überhaupt) im einstelligen Promillebereich bewegen. Meine Kalkulationen schließen so hohe Ergebnisse daher gar nicht erst mit ein, auch wenn sie schon vorgekommen sind.

    Solltest Du mit Deinem 7:1 Tipp für Fortuna Recht behalten, werde ich 18,50€ ans Regenbogenland überweisen.

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schani63 ()

  • 1-1 ist seit 2009 das absolut häufigste Ergebnis (siehe die Statistik im Spoiler)


    7 - 1 hab ich genommen, weil es das noch nicht seit 2009 in der 2. Liga gab. Und weil Hertha doof ist.


    Spendenidee ist gut. Wenn es ein Ergebnis gibt, was es seit 2009 in der 2. Liga (ohne Reli) noch nicht gab, spende ich 18,95 an RBL (Regenbogenland :-) )

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

  • Mancher Forist zieht sich ja immer sehr an der Mannschaftslaufleistung im gesamten Spiel hoch und leitet daraus die Leistung ab. Was ich komplett anders sehe. Daniel Thioune offensichtlich auch und er hat dazu einen netten Spruch in der PK gebracht, den ich mir unbedingt merken muss:


    "Lieber einmal richtig stehen als zehn mal falsch laufen." :thumbup: