5. Spieltag | F95 vs. Karlsruher SC | Analyse

  • Interessiert keine Sau.. was da abgelaufen ist. Außer ein paar hektische Foristen ...

    Die Realität haben sie heute auf dem Platz gesehen, was das Sinn lose Geschreibsel ad Absurdum führt.

    Außerdem gönnen sie sich gerade eine Schreib Pause, da ihnen das Spiel heute so auch nicht passt .

  • Ich weiss jetzt nicht welcher Flock auf mein Trikot soll. Die Auswahl ist zu gross.

    Nimm (Simon) Zoller, wird ein Unikat ...


    ... alternativ (Kevin) Strauss

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Wieder zuhause und immer noch "geflasht" . Das war richtig geiler Fußball von den Jungs und auch kämpferisch erstklassig. Keiner fiel wirklich ab.
    Auch das Stadion war da und lies sich mitreißen.
    Insgesamt ein Stadionerlebnis wie in den geilen Meier / Funkel Zeiten.
    Man will den Tag nicht vor dem abend loben, aber da könnte ! Was wachsen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Sehr sympathisch der Trainer des KSC Christian Eichner in der Pressekonferenz.

    Hat auf jeden Fall Ahnung von Fußball und lobt auch gerade deshalb die Fortuna überschwänglich.

    Danke dafür und alles Gute dem Christian Eichner und seinem KSC, der gerne knapp hinter Fortuna in der Tabelle abschließen darf.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Manchmal reicht es einfach nur sich zurückzulehnen und den Abend genießen. Das tue ich jetzt. :beer: Danke Fortuna! --,)s

    Deinen nächsten Besuch in Düsseldorf machst du aber bitte nicht wenn die Paddelbirnen hier spielen, ich würde dir so ein Spiel wie heute gönnen --;;)

    Jetzt das zweite Spiel in Folge was sehr gute Laune macht, auch wenn vor dem Spiel heute die Miesmacher im Block " war ja nur Elversberg, heute tritt ne andere Mannschaft an" rum gemeckert haben. Großmäuler ebent :rolleye:

    Das einzige Haar in der Suppe ist die enttäuschende Zuschauerzahl gewesen. Und das jetzt leider wieder scheiß Länderspielpause ist :motz:

  • Sehr sympathisch der Trainer des KSC Christian Eichner in der Pressekonferenz.

    Hat auf jeden Fall Ahnung von Fußball und lobt auch gerade deshalb die Fortuna überschwänglich.

    Danke dafür und alles Gute dem Christian Eichner und seinem KSC, der gerne knapp hinter Fortuna in der Tabelle abschließen darf.

    Dem kann ich mich nur anschließen. Auch beim letzten Spiel schon und klingt Null aufgesetzt. Ich finde die haben nämlich auch mit Schleusener, Stindl und Wanitzek richtig gute Typen

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Ach ja was ich vergessen hatte zu erwähnen, das Karlsruhe nicht wirklich viele große Chancen hatte ( schon gar nicht vor den Schlussminuten, wo einige Fortunen doch platt waren ) das zollt mir respekt ab. Das war richtig stark.
    Karlsruhe ist schließlich keine "Laufkundschaft".
    Wenn die mal dazu kamen, dann konnte man schon sehen das die kicken können.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Interessiert keine Sau.. was da abgelaufen ist. Außer ein paar hektische Foristen ...

    Die Realität haben sie heute auf dem Platz gesehen, was das Sinn lose Geschreibsel ad Absurdum führt.

    Außerdem gönnen sie sich gerade eine Schreib Pause, da ihnen das Spiel heute so auch nicht passt .

    Doch, interessiert noch viele was bei Fortuna gelaufen ist. Und wird noch Folgen haben.

    Ich war wie immer in der Arena (du auch?) und das Spiel war nach Anfangsfehler sehr gut, tolle Leistung von Fortuna. Und sinnloses Gefasel kommt mal wieder von dir. Was hat ein gutes Spiel von Fortuna mit amateurhaftem Verhalten in den Führungsgremien zu tun? Nichts. Und den Tanaka werden wir nicht mehr los, völlig überflüssig auf dem Platz. Und mir wie anderen paßt ein Sieg immer, seit 1963. Wie du geboren wurdest hatte ich schon Aufstieg gefeiert und Abstieg erlebt, alles seitdem auswärts mitgemacht. Also erzähl nicht so einen Scheiß. Wenn es was zu bemängeln gibt mach ich das, hab früher stundenlang mit Jäger Probleme diskutiert, den kennst du garnicht. Und wenn gefeiert werden kann dann mach ich das, mit zig Fortunafans jung und alt. Wie momentan.:beer::beer::beer::beer::beer::beer: