Simon Zoller (VfL Bochum) zur Fortuna? Nein!

  • Die wollen angeblich nur verleihen. Aber alles Verhandlungssache, z. B. Kauf mit Rückkaufoption (letztere dann höher).

  • Bochum wird aufgrund des laufenden Vertrages eine Kompensationszahlung an Zoller leisten müssen, egal, wo er hingeht.

    Und Zoller wird sich beim aufnehmenden Verein in ein anderes Gehaltsgefüge einpassen müssen, egal wo.

    Nur darum wird es bei Verhandlungen gehen.

    Fortuna wird Zoller nicht zum Bestverdiener machen wollen, davon gehe ich aus.

  • Bochum wird aufgrund des laufenden Vertrages eine Kompensationszahlung an Zoller leisten müssen, egal, wo er hingeht.

    Und Zoller wird sich beim aufnehmenden Verein in ein anderes Gehaltsgefüge einpassen müssen, egal wo.

    Nur darum wird es bei Verhandlungen gehen.

    Fortuna wird Zoller nicht zum Bestverdiener machen wollen, davon gehe ich aus.

    Aber das hätte man doch in den letzten Tagen mal fixieren können, wenn es nur noch darum ginge.

  • Bei Zoller bleibt nur Fortuna als Option übrig. Kind von Hanoi will nicht hohes Gehalt für noch einen Stürmer zahlen, Karlsruhe ist da finanziell auch raus.

    Also ist Fortuna in einer guten Verhandlungsposition, wenn man ihn denn will. Und privat ist Df für Zoller optimal. Eine neue Liebe als Fernbeziehung ist kontraproduktiv.

    Zoller kommt.

  • Ja, ich bleibe jetzt dabei. Wenn Tanaka bleibt, kommt Zoller (weitestgehend ablösefrei). Geht Tanaka, hat Allofs jemand anderes in der Hinterhand (mit Ablöse).

    Denke, beides sind gute Optionen für uns. Und um bei Abgang Tanaka zu ersetzen könnte man ggf. Hendrix holen.

  • Ja, ich bleibe jetzt dabei. Wenn Tanaka bleibt, kommt Zoller (weitestgehend ablösefrei). Geht Tanaka, hat Allofs jemand anderes in der Hinterhand (mit Ablöse).

    Denke, beides sind gute Optionen für uns. Und um bei Abgang Tanaka zu ersetzen könnte man ggf. Hendrix holen.

    Ich glaube bei Zoller wird unabhängig von Tanaka versucht ihn zu verpflichten.


    Bei dem 2. Spieler wird es sich dann um den Ersatz für Tanaka oder einen Backup für Gavory handeln.


    Spätestens morgen sind wir schlauer.

  • Ich hielte es nicht für einen Fehler, Kaufmann zu holen und einen Außenverteidiger. Zoller sehe ich hier nicht als Verstärkung. Der dürfte nur eher seine "Karriere ausklingen" lassen wollen. Also so ähnlich wie Iyoha.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Gut, schauen wir mal, wer recht bekommt ;-)

  • Ist völlig egal, wer recht bekommt.


    Macht doch Spaß zu raten und ein wenig die eigene Sichtweise zu erklären. Damit liegt man auch schon mal daneben, aber ist doch nicht tragisch.


    Wissen tut keiner was geschehen wird.


    Wahrscheinlich noch nicht mal Allofs und Weber, weil noch nichts unterschrieben ist.

  • Bei Zoller bleibt nur Fortuna als Option übrig. Kind von Hanoi will nicht hohes Gehalt für noch einen Stürmer zahlen, Karlsruhe ist da finanziell auch raus.

    Also ist Fortuna in einer guten Verhandlungsposition, wenn man ihn denn will. Und privat ist Df für Zoller optimal. Eine neue Liebe als Fernbeziehung ist kontraproduktiv.

    Zoller kommt.

    Respekt...ein Insider, der die finanziellen Möglichkeiten von Hannover und Karlsruhe beleuchtet und dabei noch die privaten Präferenzen von Zoller kennt...


    Darum mag ich dieses Forum. :love:

  • Tja, so ist das wenn man sich intensiv mit diversen Quellen beschäftigt. Da kann man zwar dann mal falsch mit der Prognose liegen. Aber was ist dies denn hier eigentlich??? Ein Forum der Sportvorstände oder der Foristen, die hier mit oder ohne Quellen ihren Senf zu allem geben??

    Und meinen Senf kannst du lesen oder nicht. Und wenn du hier nix beitragen willst zur aktuellen Diskussion dann leg dich wieder hin.

  • "Viele Termine heute..."


    Ich denke, gleich wird er präsentiert :)

    Mit Rückennummer 17?

    Bochum wird aufgrund des laufenden Vertrages eine Kompensationszahlung an Zoller leisten müssen, egal, wo er hingeht.

    Und Zoller wird sich beim aufnehmenden Verein in ein anderes Gehaltsgefüge einpassen müssen, egal wo.

    Nur darum wird es bei Verhandlungen gehen.

    Fortuna wird Zoller nicht zum Bestverdiener machen wollen, davon gehe ich aus.

    Denke, dass keine sehr große Spanne im Gehaltsgefüge gibt.

    Zumindest nicht zu unseren Großverdienern.

    Oben ist da, wo sich kaum einer auskennt........

  • Bochum wird aufgrund des laufenden Vertrages eine Kompensationszahlung an Zoller leisten müssen, egal, wo er hingeht.

    Und Zoller wird sich beim aufnehmenden Verein in ein anderes Gehaltsgefüge einpassen müssen, egal wo.

    Nur darum wird es bei Verhandlungen gehen.

    Fortuna wird Zoller nicht zum Bestverdiener machen wollen, davon gehe ich aus.

    Es wird jetzt noch hauptsächlich um die Vertragslaufzeit für den 32 Jahre alten Spieler gehen. 1 Jahr, 1 Jahr fix plus 1 Jahr optional oder 2 Jahre fix. Dem Verein wäre sicherlich 1 + 1 lieber, der Spieler bzw sein Berater wird auf 2 Jahre fix verhandeln.