Simon Zoller (VfL Bochum) zur Fortuna? Nein!

  • Nein alles gut, bin auch nicht dumm, wie einer deiner Vorredner schreibt...

    Wenn es dir zu plakativ, oder zu aufgesetzt klingt, nehme ich das zur Kenntnis.


    Ändert aber nicht an meiner Meinung, dass hier einige maßlos überziehen und ihre eigenen Befindlichkeiten zu dem Thema nochmal überdenken sollten.


    Es kommt ein Spieler nicht, wir kennen NULL Hintergründer und die Messer werden gewetzt.... wofür.

  • Warum wird hier eigentlich kaum auf die Lügen Presse eingeschlagen ? Fortuna hat nie eine Silbe zu einem Zoller Transfer geschrieben ! Nur durch die Medien wurde uns der Kölner angeboten… wie peinlich für all die Journalisten die sich so einen Scheiss aus den Fingern gesogen haben…

    Die Presse kann schreiben was sie will.

    Ausserdem waren Zoller und Fortuna sich ja schon einig.

    Bis der Aufsichtsrat anfing rum zu hampeln......

    Woher hast du die Info, daß Fortuna und Zoller sich einig waren ? Von den selben Leuten die geschrieben haben, der Transfer wäre bereits sicher ?

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Na und.? Ein Wechsel klappt nicht.Ursache unbekannt.Wird auch so bleiben.

    Ein Bild von Borgi und Allofs sagt heute Abend mehr als tausend Worte.

    Falls wir aber die Position eines 3 Stürmers nicht schließen muss man sich dann doch an den Kopf packen.

    Eigentlich herrschte hierüber Konsens und es ist das letzte Puzzleteil im Kader.Ein paar Tore mehr kann der Unterschied zw.Platz 3+7 sein.

    Dann fang schon mal an mit an den Kopf packen.

    Da kommt heute keiner mehr.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • .

    So ein Urteil ohne genaue Information ist genauso unfassbar dämlich wie die Stellungnahmen zur mutmaßlichen Blödheit von Vorstand, AR, ... auf den letzten Seiten.

    Oder weißt du, dass Zoller nicht vorher auch parallel mit Pauli verhandelt hat und es nicht sowieso ein knappes Rennen um seine Gunst gewesen ist?

    An dem Wörtchen "wohl" sollte man erkennen, dass es kein abschließendes Urteil meinerseits ist. Es ist eine Konditionalaussage.


    Sollte es so sein, dass ......, dann ......

  • Die Presse kann schreiben was sie will.

    Ausserdem waren Zoller und Fortuna sich ja schon einig.

    Bis der Aufsichtsrat anfing rum zu hampeln......

    Woher hast du die Info, daß Fortuna und Zoller sich einig waren ? Von den selben Leuten die geschrieben haben, der Transfer wäre bereits sicher ?

    ach so, du meinst das ist alles erfunden? Zoller war nicht beim Medi-Check und es wurde nicht verhandelt usw...?

    :facepalm:

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Die Umstände des geplatzten Deals - wie auch immer man es bewerten mag - lassen jetzt nicht darauf schliessen, dass Fortuna für Zoller eine Herzensangelegenheit war. Bevor sich Fortuna nicht offiziell äussert, sollte man von Schuldzuweisungen und Vorwürfen gegen wen auch immer Abstand nehmen. Es ist die Aufgabe des AR, die finanzielle Sinnhaftigkeit eines solchen Transfers zu prüfen. Wir wissen momentan gar nichts über die Hintergründe. Persönlich bin ich froh, dass es eine AR gibt, der im Hintergrund ein wenig aufpasst. Sportlich bin ich ohnehin nicht von dem Transfer überzeugt gewesen. Zu alt und Knieinvalide. Da hätte man besser Hennings behalten.

    "Ich will keine Zukunft, ich will Fortuna" - Stunde X

  • Zoller hat sich für Pauli entschieden. Nichts anderes ist passiert. Damit gegen Fortuna.

    So schwer ist das nicht zu verstehen

    Zoller hat sich für Fortuna entschieden. Der AR hat dem laut mehreren unabhängigen Berichten ein Veto vorgeschoben, Zoller ist nach Hamburg und auf dem Weg dorthin hat sich unser AR gewendet und doch zugestimmt.

  • Was ist eigentlich mit diesen ganzen Geiferbeiträgen, wenn sich heute rausstellt, dass Zoller parallel mit St. Pauli verhandelt hat und sich dann für die entschieden hat ?

    Oder an Fortuna heran getreten ist und Nachforderungen stellte, weil Pauli mehr bot....

  • Ich habe mich von Anfang an hier in diesem Thread zurückgehalten, weil ich den Zoller nicht abkann. Kölner, Ex von der EDIT: einfach zu geilen Schnitte!



    Aber jetzt möchte ich doch sagen: Danke & bitte schliessen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dramy ()

  • Woher hast du die Info, daß Fortuna und Zoller sich einig waren ? Von den selben Leuten die geschrieben haben, der Transfer wäre bereits sicher ?

    ach so, du meinst das ist alles erfunden? Zoller war nicht beim Medi-Check und es wurde nicht verhandelt usw...?

    :facepalm:

    Ich gebe ganz allein der Presse die Schuld, daß jetzt hier Weltuntergangs-Stimmung herrscht ! Hätten die nicht gelogen und bereits über den perfekten Wechsel geschrieben, hätten wir jetzt hier nicht so viele Schwarzdenker die mal wieder Alles in Frage stellen. Fakten sind : Die Presse hat gelogen ! Warum der Wechsel nicht zustande gekommen ist völlig ungewiss ! Und deshalb gebe ich aktuell nicht der Fortuna die Schuld !

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Ich bin eigentlich ganz froh, dass dieser Deal jetzt nicht zu Stande kam - eventuell kommt sogar von der Mannschaft so etwas wie eine Trotzreaktion...


    Ganz ehrlich: ich habe echt genug von ehemals großen Namen, die sich in Düsseldorf einen goldenen Herbst machen wollen.

    Die ganz wenigen Glücksfälle die wir machten, kann man an einer Hand abzählen - Sascha Rösler, Rouven Hennings und Michael Rensing.