11. Spieltag | Eintracht Braunschweig vs. F95

  • Hallo Kevin,

    weshalb wird denn dringend davon abgeraten im Wohngebiet schwarzen Berge zu parken? Das hat die letzten Jahre problemlos geklappt. Gab es da Vorfälle oder weshalb sollte man dies vermeiden?

    Sportliche Grüße

  • Ja, wir auch. Direkt an dem Rewe konnte man in der Umgebung (Seitenstraße) immer gut parken. Vielleicht haben sich Anwohner beschwert, dass da zu viele auswärtige Leute die Parkplätze blockieren?

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Ein Auswärtsspiel in die Tabbellenkeller kann sehr einfach passieren, oder sehr schwierig. Ein neue Chefcoach kann immer neue Spirit bringen in ein Team.


    Aber wir sind die Fortuna und wir müssen dagegen uns vorbei kämpfen. Wenn der Mannschaft mit die selben Intensität wie Samstag spielt, nehmen wir 3 Punkten mit. Aber anders kann es sehr Eng werden auf dem Platz.


    An alle Fortunafans die nach Braunschweig fahren, viel Erfolg und ich wünsche euch auch sehr gute Stimmung 😍❤️

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍

  • Interessanter Bericht im Kicker
    ""

    Braunschweiger Vereinslegende startet mit Mix aus Inhalten und Emotionen Pfitzners Plan und das letzte Hemd ""
    https://www.kicker.de/Pfitzner…etzte-Hemd-975902/artikel

    Der Trainerwechsel kommt mal wieder zur Unzeit :wacko:.
    Dürfte ein gänzlich anderes Spiel werden wie gegen Kaiserslautern. Viel Regen tiefer Boden und ein Gegner der zumindest kämpferisch und körperlich alles rein hauen wird.
    Da kannste nur bestehen wenn man ebenfalls kämpferisch alles gibt.
    Eine frühe Führung dürfte helfen die sicher trotzdem vorhandene Verunsicherung bei Braunschweig zu verstärken.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Wird auf jeden Fall schön.


    Nach langer Zeit mal wieder ohne langes Wochenende und allein zum Auswärtsspiel. 😊


    Im Zug grad auch die ersten Fortunen gesichtet.

    Wetter könnte besser sein, aber gut.


    Nach letztem Samstag bin ich auch optimistischer, ich hoffe, das wendet sich nicht ins Gegenteil. 😄

  • Hallo Kevin,

    weshalb wird denn dringend davon abgeraten im Wohngebiet schwarzen Berge zu parken? Das hat die letzten Jahre problemlos geklappt. Gab es da Vorfälle oder weshalb sollte man dies vermeiden?

    Sportliche Grüße

    Ja, wir auch. Direkt an dem Rewe konnte man in der Umgebung (Seitenstraße) immer gut parken. Vielleicht haben sich Anwohner beschwert, dass da zu viele auswärtige Leute die Parkplätze blockieren?

    Fahren jetzt auch los und würden uns hier noch über eine Antwort freuen. Auch ich gehöre zu diesen Wohngebietparkern, die gern den ein oder anderen Meter zu Fuß mehr in Kauf nehmen...

  • Norbert Krings fragt allen Ernstes in der PK, ob Tzolis noch mal eine Chance bekommt, nach seinem Spiel gegen Kaiserslautern :-I

    Und unsere Trainer gab als Antwort so sinngemäss zurück. "Wieso? Er hat doch das Spektakel eingeleitet. Seine Flanke war doch nicht schlecht. Ist halt beim Gegenspieler gelandet" Und das mit einem breiten Grinsen im Gesicht unseres Trainers!

    So begegnet man solchen (dummen) Fragen.

    --,)s

    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen - Henry Ford

  • Dafür das wir die Braunschweiger im Rückspiel kostenlos reinlassen find ich’s nur fair das ich gerade €39 für die Karte heute Abend latzen durfte --;)ir

    Das ist dann aber doch mit Schnittchen oder ein beheizter Sitz ?8o

    _______________________________________________________________________________________________

    BiF Born in Flingern Ich hab keine Ahnung, aber ich weiß alles besser ^^

  • Zur Einstimmung...


    Das wohl verrückteste Spiel jemals bei Fortuna. Da kommt auch das 4:3 gegen Kaiserslautern nicht im Ansatz dran. Das hätte Hollywood nicht besser hinbekommen. Ein unglaubliches Auf und Ab der Gefühle. Wenn man einmal geblinzelt hat, hatte man Angst das in der Zwischenzeit ein Tor fällt oder ein Elfmeter gehalten wird.


    Das war wirklich unglaublich. Im

    Nachhinein noch mehr, weil wir dennoch aufgestiegen sind. Nach dem Spiel war man nicht nur schweißgebadet und fix und fertig, sondern hat auch gedacht, das der Aufstieg nun futsch sein könnte.


    Auch so ein Spiel was ich niemals vergessen werde.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Braunschweig wird heute Abend bestimmt richtig Einsatz zeigen, aber der Fakt ist, wir sind besser.

    Zweitbeste Laufleistungen nach St. Pauli (Letzte Saison waren wir noch 15er.):thumbup:

    Wir können diese Saison richtig Fußball spielen.

    Entscheidend ist bei uns der Wille, es dem Gegner zu zeigen, wo ich bin ist vorne und oben

    Wenn der Schiri abpfeift habt Ihr mehr Erfahrung und wir 3 Punkte ;--)j

    _______________________________________________________________________________________________

    BiF Born in Flingern Ich hab keine Ahnung, aber ich weiß alles besser ^^

  • Ja, wir auch. Direkt an dem Rewe konnte man in der Umgebung (Seitenstraße) immer gut parken. Vielleicht haben sich Anwohner beschwert, dass da zu viele auswärtige Leute die Parkplätze blockieren?

    Fahren jetzt auch los und würden uns hier noch über eine Antwort freuen. Auch ich gehöre zu diesen Wohngebietparkern, die gern den ein oder anderen Meter zu Fuß mehr in Kauf nehmen...

    Fahren jetzt auch in Bochum los. Beim letzten Auswärtsspiel vor einem Jahr gab es in der Nähe des Stadions in dem angrenzenden Industriegebiet noch ausreichend Parkplätze, sogar noch in unmittelbarer Nähe des Stadions, gegenüber der VW Leasing oder so ähnlich. Allen eine gute Fahrt, auf drei Punkte und 95 olé