Tickets für Premier League ?

  • …ja, günstig hab ich mir in dem Zusammenhang schon abgeschminkt, Seriösität ( im Gegensatz zb zu viagogo) hät mich nur interessiert.

    Ja, die Preise sind nicht zu rechtfertigen und echt schmerzhaft, aber einmal im Leben für den Sohnemann, der sonst immer tapfer mit Vattern in die Arena fährt, würde ich evtl auf mich nehmen…

    Dafür rollert er mich vieleicht mit 80 im Stühlchen mit Katheterbeutel später mal ab und an zur Fortuna…

  • Wirklich irre Preise, Danke für den link !

    So richtig Bewertungen finde ich aber irgendwie nicht…

    Wie willste Liverpool bewerten? --;)ir


    Dertour ist ja jetzt kein Hinterwaldanbieter. Und es handelt sich um Loungeplätze (Freigetränk und Wettanbieter :D )


    Ruf mal da an. Vielleicht kommen die auch an normale Karten + Hotel etc…

  • Freunde haben vor ein paar Wochen im Craven Cottage in der Ecke ganz oben 105 GBP pro Ticket gelatzt... (120€)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Einen Versuch könnte es wert sein, die Vereine direkt anzuschreiben mit deinem Anliegen, vielleicht geht ja was. Ich habe so (allerdings vor rund 15 Jahren) mal ganz problemlos Tickets für ein Tottenham Spiel bekommen.

    das Versuch ich auf jeden Fall…

    Ein Problem könnte es geben mit der Spielansetzung und dem Termin ( Hotel/ Flugbuchung im Vorraus) ,wobei die Chance daß ein Spiel Samstag oder Sonntag ist, ja recht hoch zu sein scheint.

    Also Freitag Anreise und Montag zurück müsste recht safe sein ..

  • Also in Liverpool wirst aufgrund des Stadionumbaus so schnell nichts kriegen.

    Da wirst auch vom Verein nichts zu erwarten haben weil die deshalb sogar Dauerkartenbesitzer vertrösten müssen...

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • Einen Versuch könnte es wert sein, die Vereine direkt anzuschreiben mit deinem Anliegen, vielleicht geht ja was. Ich habe so (allerdings vor rund 15 Jahren) mal ganz problemlos Tickets für ein Tottenham Spiel bekommen.

    Vergiss es. Ich hatte im Frühjahr sehr netten Kontakt mit Tottenham. Der Mitarbeiter im Ticketing ist eigentlich Ipswich-Fan und kannte die Touren vom Hildener und Friedie . Trotzdem hätte auch er mir nur zwei schweineteure Karten im VIP-Bereich besorgen können. Früher ging's mit einem Anruf und ich konnte die Karten vorm Spiel an der Geschäftsstelle abholen.

    Wir haben dann über gosporttravel.vhttps://www.gosporttravel.com/en/football/fulham

    Karten für Fulham vs. Leeds gekauft. Pro Karte ca. 80 € hinterm Tor.

    Für "unattraktive" Spiele scheint mir das die "günstigste" Möglichkeit zu sein.

  • Einen Versuch könnte es wert sein, die Vereine direkt anzuschreiben mit deinem Anliegen, vielleicht geht ja was. Ich habe so (allerdings vor rund 15 Jahren) mal ganz problemlos Tickets für ein Tottenham Spiel bekommen.

    Vergiss es. Ich hatte im Frühjahr sehr netten Kontakt mit Tottenham. Der Mitarbeiter im Ticketing ist eigentlich Ipswich-Fan und kannte die Touren vom Hildener und Friedie . Trotzdem hätte auch er mir nur zwei schweineteure Karten im VIP-Bereich besorgen können. Früher ging's mit einem Anruf und ich konnte die Karten vorm Spiel an der Geschäftsstelle abholen.

    Wir haben dann über gosporttravel.vhttps://www.gosporttravel.com/en/football/fulham

    Karten für Fulham vs. Leeds gekauft. Pro Karte ca. 80 € hinterm Tor.

    Für "unattraktive" Spiele scheint mir das die "günstigste" Möglichkeit zu sein.

    Mit Friedie, Uli usw. nach Ipswich fahren. Ist zwar keine PL, aber ne Reise wert. Fürs erste Mal England kein schlechter Anfang.

  • Die Mannschaften sind eh alle wie Plastik, wild zusammengewürfelt von Sponsoren:thumbdown:

    Das erklärt auch die unverschämten Eintrittspreise, zum Teil höher als bei der kommenden EM!

    Mir müsste man sogar noch einen Betrag anbieten um ein Spiel in der Liga zu besuchen...

    Money rules, Bullshit works

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Miezekotze

    Abgesehen davon dass Du in weiten Teilen zwar Recht haben magst, ist das aber doch gar nicht das Thema hier.

    Der Threadersteller möchte doch einfach nur wissen wie er an Tickets für die Premier League kommt, um seinem

    Sohn zum 18. Geburtstag ein vermutlich Riesengeschenk zu machen.

    Da muss man jetzt nicht seine Meinung zu diesem zugegebenermaßen Plastik- + Investoren-Irrsinn geben.


    Und jetzt zurück zur Ursprungsfragestellung --;;)

    .