14. Spieltag | F95 vs. FC Schalke 04

  • Ich kenne die Zahlen selbstredend nicht, aber woher sollen die 10000 kommen, die über den Vorverkauf möglich waren.

    8-10000 werden es sicherlich, alles andere kann ich mir nur als Wunschbildgelaber vorstellen. Anhand welcher Parameter, sollte diese Zahl festzustellen sein. Weil in jeder Siedlung ein paar mit Karten wedelten.... ich glaube es nicht, abgesehen davon gibt es nix geileres für eine Atmosphäre, wenn der Gegner mit dicker Kulisse antritt.

  • Erinnert mich an das 2:2, nach 0:2 Rückstand, in der Erstligasaison unter Meier...

    Huntelaar ist bekloppt geworden weil Giefer (fast) alle Bälle hielt, auch "Unhaltbare"...

    Zuerst haben die scheiss Schalker uns fast an die Wand gesungen, nach dem zweiten Kopfballtor von Schahin war dann nichts mehr von ihnen zu hören...

    Und Höwedes ist im Interview komplett ausgerastet, dass sie nicht gewonnen haben...

    DAS war eine geile Zeit...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich kenne die Zahlen selbstredend nicht, aber woher sollen die 10000 kommen, die über den Vorverkauf möglich waren.

    8-10000 werden es sicherlich, alles andere kann ich mir nur als Wunschbildgelaber vorstellen. Anhand welcher Parameter, sollte diese Zahl festzustellen sein. Weil in jeder Siedlung ein paar mit Karten wedelten.... ich glaube es nicht, abgesehen davon gibt es nix geileres für eine Atmosphäre, wenn der Gegner mit dicker Kulisse antritt.

    Ich werde keinen Namen nennen und gehöre nicht dazu, aber ich kenne zahlreichen Vorverkaufsberechtigte, die (mindestens) Nordkurventicktes für Schalke Fans gekauft haben. Da ich davon ausgehe, das es hier keine interessierten Fortuna Fans gab und gibt, finde ich das auch moderat vertretbar.

  • Erinnert mich an das 2:2, nach 0:2 Rückstand, in der Erstligasaison unter Meier...

    Huntelaar ist bekloppt geworden weil Giefer (fast) alle Bälle hielt, auch "Unhaltbare"...

    Zuerst haben die scheiss Schalker uns fast an die Wand gesungen, nach dem zweiten Kopfballtor von Schahin war dann nichts mehr von ihnen zu hören...

    Und Höwedes ist im Interview komplett ausgerastet, dass sie nicht gewonnen haben...

    DAS war eine geile Zeit...

    Noch geiler war das 0:4, sing " ei, ei , ei ... Karneval auf Schalke" :D

  • Ich finde die besten Spieler auf den Platz zu bringen vernünftig. Dieses Corona Paderborn Spiel immer wieder aus dem Hut zu zaubern ist doch kein Rezept für erfolgreichen Fußball, mal abgesehen davon war es doch dann nur ein Unentschieden (unter den Umständen ein Erfolg, "normal" aber nicht unser Anspruch) . Die Aufstellung damals war auch kein Mut, sondern Not.


    Uchino kommt nun Grippe angeschlagen aus Japan (?) zurück. Klar, Ferndiagnose ist nicht möglich, aber m.E. keine Option.
    DeWijs auch angeschlagen, selbst wenn er spielt, vermutlich keine 90 Minuten. Da wird Oberdorf dann als IV gebraucht.
    Am Samstag ist für mich Iyoha wieder als RV gesetzt, wenn wir keine ganz "mutigen" Sachen probieren wollen, was ich gegen Schalke nicht tun würde.
    Also: Gavory - deWijs/Oberdorf - Siebert - Iyoha

    Da ich die IV so und mit Wackel deWijs zu unsicher sehe, müsste Sobottka zunächst als Sechser Abräumer ran, damit wir nicht wieder früh in Rückstand kommen.
    Vorne Tzolis - Vermeij (hoffentlich) - Klaus, eh klar.
    Bleiben zwei ZM Plätze, für Appelkamp, Tanaka, Engehardt und Johannesson. Ich würde mit Appelkamp und Engehardt starten, die hatten keine Länderspiele/Reisen.


    Wechseloptionen vorne ausreichend und in der Mitte gut, hinten darf nichts (Karte/Verletzung) passieren.
    Wenn Vermeij nicht spielt, hätten wir ein Problem. Würde dann vermutlich einfach ohne 9er aufstellen und dafür noch Johannesson rein nehmen.

  • 8.000

    10.000

    15.000


    egal wie viele kommen


    Sie werden uns eh in Grund und Boden singen, 3 Punkte mitnehmen und hoffentlich viel Geld in der Stadt lassen.

    Da halte ich dagegen. Nach einem frühen 1:0 verfallen die Blauen inkl Anhang in Schockstarre und wir bringen den Sieg nach Hause.

    Pessimismus war noch nie meine Stärke, und dass obwohl ich Fortune bin. :)

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Ergänzung zum Beitrag oben.


    Es bestand die Möglichkeit im Vorverkauf für Fortunen genau DAS zu verhindern!

    Hat wohl wie fast immer nicht so funktioniert, also machen halt die Schalker die Hütte voll...

    Das nächste Spiel mit Eintrittskarten für lau kommt bestimmt = Besuchertipp für alle Pfennigfuchser

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Fortuna hat, nochmal gesagt, einen Stamm von max. 35.000 Besuchern. Bei weniger namhaften Gegnern auch 6-7000 weniger.

    Der Rest bis zum Auswärtskontingent ist eben der Spontanbesucher.

    Jeder, der schon mal auswärts mitgefahren ist, weiß, dass 5-7000 Gästefans ausreichen, um unseren Heimgesingsang zu überbieten.

  • Jetzt tue mal nicht so, als wären nur Schalker im Stadion. Das Stadion wird schon hauptsächlich rot-weiß sein

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)