DFB-Pokal Viertelfinale | FC St. Pauli vs. F95

  • Die Paulianer sind aber anscheinend schon auf der Suche nach einer Verstärkung im Mittelfeld um das aufzufangen. Die wollen diese Saison unbedingt hoch!


    Deshalb ja auch im Sommer die Zoller Verpflichtung in letzter Sekunde. Gebraucht hätten sie den ja eigentlich damals nicht unbedingt.

  • Irvines temporären Ausfall aufzufangen wird für einen Winterneuzugang kaum möglich. Irvine ist bei denen Dreh-und Angelpunkt und absoluter Leader.

    Diesen Status hat Ao bei uns nicht.

    Per Saldo bringt und die Asienmeisterschaft definitiv Vorteile. Zusätzlich könnte Saad beim Afrika-Cup auflaufen, auch wenn das noch nicht klar ist. Der überlegt noch, ob seine Wilhelmsburger oder seine tunesische Herzkammer stärker pocht.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Die Paulianer sind aber anscheinend schon auf der Suche nach einer Verstärkung im Mittelfeld um das aufzufangen. Die wollen diese Saison unbedingt hoch!


    Deshalb ja auch im Sommer die Zoller Verpflichtung in letzter Sekunde. Gebraucht hätten sie den ja eigentlich damals nicht unbedingt.

    Die haben sich den geschnappt, damit der bei einem "Mittkonkurenten" nicht knipsen kann...

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Die Paulianer sind aber anscheinend schon auf der Suche nach einer Verstärkung im Mittelfeld um das aufzufangen. Die wollen diese Saison unbedingt hoch!


    Deshalb ja auch im Sommer die Zoller Verpflichtung in letzter Sekunde. Gebraucht hätten sie den ja eigentlich damals nicht unbedingt.

    Die haben sich den geschnappt, damit der bei einem "Mittkonkurenten" nicht knipsen kann...

    Also der FC Bayern der zweiten Liga?

  • Direkt den Pokal einschmelzen ! Daraus eine neue Meisterschale gießen ,und schwups die Titel der Bayern sind getilgt :beer:--;)ir

  • Deshalb ja auch im Sommer die Zoller Verpflichtung in letzter Sekunde. Gebraucht hätten sie den ja eigentlich damals nicht unbedingt.

    Entweder wird der in der Hinrunde der größte Knotenplatzer, den der Puff je erlebt hat, oder ein Griff ins ... sondergleichen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Irvines temporären Ausfall aufzufangen wird für einen Winterneuzugang kaum möglich. Irvine ist bei denen Dreh-und Angelpunkt und absoluter Leader.

    Diesen Status hat Ao bei uns nicht.

    Per Saldo bringt und die Asienmeisterschaft definitiv Vorteile. Zusätzlich könnte Saad beim Afrika-Cup auflaufen, auch wenn das noch nicht klar ist. Der überlegt noch, ob seine Wilhelmsburger oder seine tunesische Herzkammer stärker pocht.

    Wird sich hoffentlich für seine Heimatwurzel entscheiden.


    Und wenn nur aus Angst vor

    seinen Landsleuten.

    (Liebesentzug)

  • Seine Heimat ist Deutschland. Tunesien ist die Heimat seiner Eltern.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Sonderzuges der wohl für die Fahrt nach Hamburg angeboten werden soll.


    Fährt so ein Sonderzug trotz Streik dennoch, oder was macht der Verein mit den Leuten die ein Sonderzug Ticket gebucht haben, aber durch den Streik nun gar nicht fahren können, Pech gehabt?

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Sonderzuges der wohl für die Fahrt nach Hamburg angeboten werden soll.


    Fährt so ein Sonderzug trotz Streik dennoch, oder was macht der Verein mit den Leuten die ein Sonderzug Ticket gebucht haben, aber durch den Streik nun gar nicht fahren können, Pech gehabt?

    Meines Wissens:

    Sonderzüge fahren eigentlich immer, da das Personal nicht zwingend der GDL unterstellt ist.

    Sicher bin ich mir aber nicht...

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Welches Personal wäre denn der GDL unterstellt? Das ist eine Gewerkschaft und die streikenden Lokführer*innen sind als Mitglieder so unterstellt wie ich Fortuna Düsseldorf.

    Wenn Sonderzüge bei der Deutschen Bahn bestellt werden, würde ich erwarten, dass die im Streikfall ausfallen würden.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Kann aber sein, dass ein Zug bei einem anderen Unternehmen bestellt wird, aber "zufällig" ein von der GdL bestreikter Zug ein Stellwerk blockiert...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Häuschen

    Weichen

    Usw

    ???