DFB-Pokal Viertelfinale | FC St. Pauli vs. F95

  • Und unten drunter direkt ein Bild, wie es den Stehern dort geht.. 8o

    tatsächlich ist das in Pauli immer relativ problemlos (wenn man sich ein bischen bewegt) weil der Block relativ breit ist.

    Beide letzten Spiele dort gewesen und nicht eine Fahne vorm Kopp gehabt.

    Dissi stand zuletzt mittig, UD rechts wenn man im Block ist.

    Geht man nach ganz links durch, steht man hinterm Tor und hat keine Fahne im Sichtfeld.

  • Forum, Social Media, Kontakte, Glück usw…

    Ja in der Tat ist es so. Das sind keine WM Endspiele.

    Kostet natürlich Energie und ggf. auch Geld.... ändert aber nix an meiner Aussage.

    Und natürlich hat man es leichter, wenn man etwas vernetzt ist, länger dabei ist und eben viele kennt.

    Wer vor Ort ist kommt rein.

    Ganz so einfach sehe ich das nicht, sorry. Ich würde mich sehr gerne nach der Arbeit abhetzen, um hoffentlich pünktlich beim Spiel zu sein und durch die Nacht zurückfahren, um am nächsten Morgen müde wieder bei der Arbeit zu sein. Aber das ganze ohne Ticket, in der Hoffnung, vor Ort noch zwei Tickets zu bekommen? Das wäre mir dann wohl doch zu heiß. Zumal ich eben nicht sonderlich vernetzt bin.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Ja in der Tat ist es so. Das sind keine WM Endspiele.

    Kostet natürlich Energie und ggf. auch Geld.... ändert aber nix an meiner Aussage.

    Und natürlich hat man es leichter, wenn man etwas vernetzt ist, länger dabei ist und eben viele kennt.

    Wer vor Ort ist kommt rein.

    Ganz so einfach sehe ich das nicht, sorry. Ich würde mich sehr gerne nach der Arbeit abhetzen, um hoffentlich pünktlich beim Spiel zu sein und durch die Nacht zurückfahren, um am nächsten Morgen müde wieder bei der Arbeit zu sein. Aber das ganze ohne Ticket, in der Hoffnung, vor Ort noch zwei Tickets zu bekommen? Das wäre mir dann wohl doch zu heiß. Zumal ich eben nicht sonderlich vernetzt bin.

    Bleib mal hier am Ball in der Kartenbörse und melde Dich bei Facebook an, da gibt es auch eine Gruppe für Karten. Kurz vor knapp wird doch immer noch einmal jemand krank.

  • Es würde mich nicht wundern, wenn man als Plan B eine Option bereithält, die vom Ausgang des Pokalspiels abhängig ist.

    Das kann man natürlich nicht sicher planen, aber möglicherweise gibt es Kontakte zu Spielern, die hinten raus noch wechseln wollen und ein Angebot schon haben.

  • Leider auch erfolglos gewesen.


    Es gibt bei St Pauli auf der Seite im Online Shop noch ca. 150 VIP Karten für 260 €.


    Habe mir gestern auch 3 Stück gekauft kommen als Print at Home Tickets per Email.


    Also wer unbedingt hin möchte bei Pauli Online Tickets anmelden und dann auf VIP Karten gehen.


    Die Plätze befinden sich auf der Hauptribühne.

  • Ich hab das Gefühl, diesmal gibt es überdurchschnittlich viele Beschwerden, vergleichen mit den letzten Spielen auf St. Pauli. Vielleicht durch das Sonderzug-Kontingent?

    Vermutlich. Dadurch war das Kontingent im Online-Shop dadurch ja noch kleiner. Was auch ok ist, aber der Sonderzug kommt halt nicht für alle in Frage (für mich z.B. schon aus Zeitgründen nicht).

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Kann man bei der Zugfahrt dann auch was von der Gegend sehen, oder Flattern da vor den Fenster Fahnen und Doppelhalter?

    Soll dir doch egal sein, oder kommst du extra nach Düsseldorf um von hier aus mit dem Zug zu fahren? Wenn ja, geb ich dir im Partywagen einen aus.

    Was mir egal ist, bestimme ich immer noch selber. Also hast du auch Erkenntnisse zu meiner Frage?

  • Nee, habe ich nicht. Aber ich sehe lieber wehende Fortunafahnen als ne triste, graue Landschaft.

    Wobei den meisten das wohl auch egal ist, bei ner Sonderzugfahrt wird doch eh gefeiert und/oder man unterhält sich mit seinen Freunden und Bekannten. Wer glotzt denn da stundenlang aus dem Fenster?

    Und die Fahnen werden dann eher auch innen hängen, ansonsten sind die ganz schnell weg. Sozusagen vom Winde verweht. Ich habe auch die Information, das jeder Fanclub wohl seinen eigenen Bereich bekommt. Deshalb gehe ich davon aus dass es sich um einen Zug handelt wo die Abteile mit 6 Personen besetzt werden können. Also so wie früher.

  • Für den Fall das wir gewinnen --,)s, sollten wir nach dem Spiel alle in den Silbersack gehen und die €3,5mio Prämie fürs Halbfinale schnell versaufen :beer: bevor das schöne Geld wieder in irgendein Loch versickert. Geh mal schwer davon aus das von den €3,5mio eh nur ein Bruchteil in neue Spieler investiert werden könnte