DFB-Pokal Viertelfinale | FC St. Pauli vs. F95

  • Hallo Mannschaft:


    Haut jetzt alles raus, was ihr habt!

    Grabt denen, notfalls 120 Minuten lang den Rasen um!

    Es muss richtig denen wehtun, gegen uns am Dienstag antreten zu müssen.


    Wir brauchen mindestens den Halbfinal-Einzug und diese Forderung müssen wir jetzt am Dienstag mit sehr großer Leidenschaft und einer wirklich stabilen Abwehr auf dem Platz umsetzen!


    Liebe Mannschaft, liebes Trainer-Team:


    Sorgt bitte jetzt dafür, dass diese englische Woche am Ende doch noch CASH und kein CRASH wird, von dem wir uns ansonsten so schnell nicht mehr erholen werden.

    Eure ganzen guten Taten und hart erkämpften Erfolge aus den Pokalrunden in 2023 stehen jetzt auf dem Spiel. Lasst sie euch am Dienstag nicht einfach aus der Hand nehmen.

    Es sind nur noch zwei Siege bis BERLIN !

    Ein nächstes Heimspiel (bei Losglück) und BERLIN muss unser Ziel sein und eben nicht Sankt Pauli das Ende!

    Kämpft, kratzt und beißt für eure Farben und eure tollen Fans.

    Ihr müsst nur ein Tor mehr schießen als diese miese braun-weiße Kiez-Truppe.

    Geht einfach raus und wehrt euch endlich!


    WIR SIND FORTUNA, WIR KÖNNEN ALLES!

    Einfach nur Fussball!

    Viva Fortuna! Forza Fortuna!


    ;--)F;--)F;--)F

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Mir fehlt für Dienstag die Phantasie wie wir das Spiel gewinnen sollen. Es fehlen einfach zu viele wichtige Spieler die uns die gegen St.Pauli wichtige Stabilität geben würden.

    Selbst nach dem 2:1 Anschlusstreffer hat uns Pauli minutenlang in die eigene Hälfte gedrängt und uns ständig gestresst.

  • Ich habe schon direkt nach der Auslosung gesagt: Kacklos!

    20% Chance für weiter kommen.

    Und da war Pauli noch nicht ganz so stark wie aktuell...


    Nach gestern seh ich die Chance auf das Erreichen des Halbfinales für Fortuna bei max. 10%.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Klingt wie Durchhalteparolen von der Front.

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

    K.Valentin


  • Kommst du eigentlich aus einer anderen Welt? Erst deine merkwürdigen Ergüsse zum Thema Antifaschismus an anderer Stelle und jetzt dieses "Front"- Gerede?

    Oh Mann...

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Was auch spannend wird, wie das Trainer Team taktisch reagiert.

    Kann man Pauli vielleicht überraschen, welche Erkenntnisse hat man aus dem gestrigen Spiel gewonnen.
    Vielleicht kommt es den unsrigen am Ende auch zugute, das die Paulianer deutlich mehr gelaufen sind.
    Das sollte am Dienstag andersherum sein.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flankengott ()

  • Vor allem müssen die Jungs mal richtig dreckig spielen. Die Paulianer müssen sofort Gras fressen! Direkt in den unbedingten Kampfmodus und Angst verbreiten. Dieses Klein-Klein können sie sich aufheben bis der Gegner die Hosen voll hat.

    Anglizismen sind für mich ein no Go.

  • Hallo zusammen, bin Dienstag kurzfristig auch in Hamburg und würde natürlich auch gern zum Pokalfight. Falls jemand noch einen Abnehmer für ein Ticket braucht (ok, ist vermutlich eher unrealistisch), dann gern eine PM an mich.


    Nach der Blutleer-Vorstellung von gestern muss allerdings eine 180 Grad-Wende her. So eine belanglose Art fußballzuspielen wie gestern hab ich glaube ich zuletzt gegen Wiesbaden und vielleicht auch Osnabrück gesehen.


    Aber bei vollem Haus und dieser Möglichkeit, den Abstand auf Pauli zu verkürzen, war das wirklich einfach nur enttäuschend. Zum Glück gibt‘s bei uns leckeres Schumacher… ;)


    Ach eine Frage noch. Warum hat unsere Kurve eigentlich die ersten 12 Minuten nicht auch geschwiegen?